Chemtrails
15.07.2009 um 15:32deepS schrieb:nachweisslich um SchwefeldioxidWo ist der Nachweis?
Was haben Düppel (Video) mit Chemtrails zu tun?
@deepS
deepS schrieb:nachweisslich um SchwefeldioxidWo ist der Nachweis?
Ibis schrieb:Barium/Ba: 0,001 mg/LiterBarium liegt unter dem erwarteten Wert, Titan anscheinend drüber. Die Frage ist natürlich: wie genau wurde gemessen (die Messdaten muss man ja anfordern, die werden nicht veröffentlicht).
Titan/Ti: 0,001 mg/Liter
voidol schrieb:Barium liegt unter dem erwarteten Wert, Titan anscheinend drüber. Die Frage ist natürlich: wie genau wurde gemessenQuark. Hier steht es ja eh:
Ibis schrieb:Titan/Ti: nicht nachweisbar/unterhalb der Nachweisgrenze von 0,001 mg/Liter (n. n.)Völlig irrelevant als Beweis.
voidol schrieb:Was also wurde bewiesen?Ich habe Werte gefunden und die habe ich hier eingestellt, habe ich damit was bewiesen?
deepS schrieb:Düppel sind zur Radarabwehr, enthalten nach Angaben der Bundeswehr Polymere und verschiedene metalldaempfe (u.a Aluminium). Frage: Wo ist der Einsatz in Deutschland nötig ?1. Faktischer Nonesense
Von der Bundeswehr genutztes Düppel-Material besteht aus nicht lungengängigen, aluminiumbeschichteten Glasfasernhttp://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_08/LP03108_010303.pdf
Ibis schrieb:Warum sich diese Organisationen nicht genaueres dazu sagen ist mir schleierhaft, fakt ist, dass viele Mitglieder deswegen entlassen wurden oder zur Verschwiegenheit verdonnert worden sind. Dazu gibt es genügend Interviews und Reportagen im I-Net.Leider ist da nun mal so, ich war Jahrelang in der BW und anschließend bei EADS (defence&security) tätig, die lieben es wenn die was wissen, was nur SIE wissen.
deepS schrieb:Düppel sind Polymere zur RadartaeuschungAuch. Sie sind fest, nicht lungengängig und haben was mit Chemtrails zu tun?