Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.07.2009 um 14:39
@elfen12

selbst diese historischen maschinen haben die chemiesuppe im tank und ruinieren die motoren???

https://www.youtube.com/watch?v=TFYzHfjTGtk

wer würde so etwas mit einem sau teuren historischen flugzeug machen um ein paar deppen zu besprühen???

Anzeige
melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:44
@elfen12

Du hast keine Ahnung. No Dope, no hope, nicht wahr? Vorsicht damit, das geht selten gut aus.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:49
@dosbox


YOutubevideo ist ungleich Beweis

Erfahrung ist gleich Beweis (wenigsten dafür,dass etwas versprüht wird)


Seid bitte nicht so arrogant und sprecht Millionen von Menschen ihre Erfahrungen ab ...

Ich würde nie behaupten das ich wüsste, WAS versprüht wird

Aber das Geo-Engineering im vollem Gange ist eien Tatsache der man ins Auge sehen sollte....


danke


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:50
@elfe
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:CHEMTRAILS - SYSTEMATIC AERIAL SPRAYING AGAIN !!!
Nur weil irgendwelche Leute diverse Videos auf Youtube stellen, heisst das doch noch lange nicht, dass die Existenz von Chemtrails bewiesen ist (vergleichbar mit UFOs)

Jeder kann heutzutage alle wirren Behauptungen aufstellen, ohne sie jemals beweisen zu müssen und davon ein Video drehen.

Mach Dir doch einfach mal die Mühe und Arbeit und hinterfrage mal folgende Fragen, die Du Dir selbst beantworten musst:

1. Woher habe ich meine Behauptung?
2. Wer hat diese Behauptung aufgestellt?
3. Ist diese Behauptung mit nachvollziehbaren, logischen Prozessen zu bestätigen?
4. Gibt es eindeutige Beweise und Fakten dafür?

Du hast Dir lediglich die "Mühe" gemacht, ein Video zu verlinken, ohne überhaupt auf diesen Sachverhalt einzugehen und setzt Deine Meinung schlichtweg in eine Beweislage um, ohne überhaupt Dir bewusst zu sein, warum Du das machst oder eine Eklärung abzugeben, _Was_ Dich davon überzeugt hat.

Heisst auf deutsch:
Dir muss man nur eine wirre Behauptung in den Raum stellen, ein Youtube Video veröffentlichen und Du glaubst das schon ;)

Genau so funktionieren Hoaxes im Internet, weil es für die Menschen einfacher ist, "Flüsterpost" zu spielen, anstatt mal ein wenig Recherche zu betreiben, welchen "Schwachsinn" man da eingetrichtert bekommen hat.

Früher nannte man sowas "Treppenhaustratsch" - Frau Else Kling hätte da ihre größte Freude darüber, würde sie noch leben ^^

Und ja, leider muss man etwas mehr tun, als auf seinen 4 Buchstaben zu sitzen und im Internet solche Hoaxes zu verbreiten, wenn man sich mit den wahren Problemen dieser Welt kümmern möchte.

Mit Spamming und Verlinkungen ist es sicherlich nicht getan ;)
dazu unterstützt Du lediglich nur Deine eigene Faulheit und Dir überhaupt die Mühe zu machen, einen logischen Verstand einzusetzen.

Genau das macht es all den paranoiden Fanatikern und Scharlatenen so einfach, im Internet ihre "Opfer" zu finden, die mit ihnen ihr zerstörtes Weltbild zu teilen.

Und zuletzt noch eine kleine Hausaufgabe an Dich:
Stell Dir mal die Frage, wie Du eine Gegebenheit, in diesem Falle "Chemtrails" beweisen möchtest, die nicht existent ist? (Keine Täter, keine Opfer, keine Messungen)

Alle Fotos, vermeintlichen Beweise im Netz wurden alle bereits dokumentiert, entlarvt und aufgeklärt.

Auch wenn der Mensch nur zu gerne das sieht, was er gerne sehen möchte (in diesem Falle sind es ja Weltuntergangs-Szenarien), muss man sich fragen, ob man mit seinem eigenen Leben nicht mehr zufrieden ist, sobald man sich selbst durch solche Theorien immer weiter in eine reine Lebens-Depression stürzt, die garnicht nötig ist.

Ich kann Dir nur den Rat geben, Dich um reale Probleme dieser Welt zu kümmern, anstatt irgendwelchen Mythen hinterherzurennen, auch wenn es als Hobby sicher im Sinne von Mulder und Scully ganz interessant sein kann ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:51
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Ich würde nie behaupten das ich wüsste, WAS versprüht wird
Hat jemand behauptet, du hättest eine Ahnung, was Kondensstreifen sind?

@elfen12


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:52
@elfen12
Ja und, wo ist jetzt Dein Problem bzw, was sehen wir da außergewöhnliches ?
Einige Flugzeuge flogen offensichtlich wesentlich tiefer, daher hatten Sie keinen Kondensstreifen - einfache Physik ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:56
@elfe
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Aber das Geo-Engineering im vollem Gange ist eien Tatsache der man ins Auge sehen sollte....
kannst Du mir das bitte in DEINEN eigenen Worten erklären, was Du darunter verstehst, vor allem was Geo Engineering mit Chemtrails zu tun haben sollen?.

Und ich hoffe, Du hast diesen Begriff nicht von irgendwelchen Verschwörungsseiten entdeckt und nachgeplappert, um schlauer dazustehen :P

Bitte dazu Links, Verweise und Fakten, sonst verliert sich das wieder einmal in eine "Meinungsäusserung", da Du von einer "Tatsache" schreibst.

Und ich wiederhole mich gerne:

Glauben heisst nicht Wissen


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:57
@elfen12

Welche Erfahrungen mit Chemtrails hast du denn? Und welche Erfahrungen mit Geo-Engineering hast du?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:59
Das haben wir auf hunderten Seiten alles schon durchgehechelt.

Kann nicht mal jemand eine Wiki bauen, damit man sich nicht jedes mal neu mit diesem Unsinn befassen muss?

Die Esoteriker kommen sämtlich mit leeren Händen und spielen alle die beleidigte Leberwurst, wenn man vor ihrer läppschen Zwangshypnose nicht beeinflussen lässt.

Woher kommen diese Scharlatane? Sind sie selber reingefallen auf die eigene Ahnungslosigkeit, oder gibt es irgendwo ein Nest?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:02
@wissenschaft


COUNCIL ON FOREIGN RELATIONS


http://www.cfr.org/project/1364/geoengineering.html (Archiv-Version vom 07.10.2009)


Geoengineering: Workshop on Unilateral Planetary Scale Geoengineering






Der Begriff Geo-Engineering bezeichnet Überlegungen, auf technischem Weg in geochemische oder biogeochemische Kreisläufe einzugreifen, etwa um die Klimaerwärmung oder die Versauerung der Meere zu bremsen.

Es sind sehr unterschiedliche Überlegungen, die im Begriff „Geo-Engineering“ zusammenfasst werden, wie etwa

* den Vorschlag des Chemie-Nobelpreisträgers Paul Crutzen, mithilfe von Schwefelpartikeln die Wolkenbildung in der Stratosphäre zu fördern. Da dadurch mehr Sonnenstrahlung ins All reflektiert würde, soll dies einen Kühlungseffekt auf die Erde haben.[1][2]
* den Vorschlag des Pentagon-Physikers Lowell Wood, weltraumtaugliche Sonnensegel zwischen Sonne und Erde zu installieren, um die Erde zu beschatten.[3]
* die Idee von Roger Angel von der University of Arizona, 16 Billionen transparenter Scheiben in die Erdumlaufbahn zu schicken, um Teile der Sonnenstrahlung zu reflektieren.[2][4]
* die Idee des Ingenieurs Stephen Salter, mithilfe von Spezialschiffen Meerwasser in die Atmosphäre zu sprühen und dadurch die Wolkenbildung zu fördern.[2][3]
* den Vorschlag des Geochemikers James Lovelock, die oberen Ozeanschichten aufzuwirbeln. Dadurch gelangten Nährstoffe an die Meeresoberfläche und das Algenwachstum werde stimuliert. Die Algen wiederum nehmen Kohlendioxid aus der Atmosphäre auf und würden so den Treibhauseffekt reduzieren.[5]
* Mit Hilfe von Meeresdüngung das Algenwachstum anzuregen; absterbende Algen sinken zum Meeresboden und entziehen damit das gebundene CO2 dem Meer und damit indirekt auch der Atmosphäre. Versuche des Alfred-Wegener-Instituts im Frühjahr 2009 haben allerdings ergeben, dass der Effekt nur sehr gering ist, da die Algen vor dem Absterben fast vollständig von tierischen Organismen gefressen werden, die das CO22 dann wieder ausatmen.[6]
* Überlegungen, der Versauerung der Meere durch Kalkung zu begegnen.
* die Sequestrierung von Kohlendioxid, bei der das Treibhausgas bereits bei der Verbrennung von fossilen Kraftstoffen abgefangen und anschließend unter der Erdoberfläche versenkt wird.
* Konzepte, Kohlendioxid mithilfe von Natronlauge aus der Atmosphäre auszuwaschen.[2]



++++++ It's Time to Cool the Planet +++++



Wall Street Journal - ‎14.06.2009‎


http://online.wsj.com/article/SB10001424052970204771304574181522575503150.html


++++ Stanford Report, July 2, 2009 ++++


Global warming tactic cools climate but won’t help corals, say Stanford researchers

BY CHRISTINE BLACKMAN



http://news.stanford.edu/news/2009/july8/global-warming-corals-070209.html


es WIRD bereits gemacht/versucht ... wetten daß ?

https://www.llnl.gov/


William J. Broad: Teller’s War. The Top-Secret Story Behind the Star Wars Deception. Simon & Schuster, New York 1992.

https://www.llnl.gov/


* Stephen Brunauer, P. H. Emmett und Edward Teller: Adsorption of Gases in Multimolecular Layers. 1938
* Stephen Brunauer, Lola S. Deming, W. Edwards Deming, Edward Teller: On a Theory of the van der Waals Adsorption of Gases, Journal of the American Chemical Society, Juli 1940, 62 (7), S. 1723–1732
* Francis Owen Rice, Edward Teller, Kenneth W. Hedberg: The Structure of Matter, John Wiley and Sons Inc. New York 1949
* Ausblick in das Kernzeitalter. Fischer, Frankfurt/M. 1959
* Better a Shield Than a Sword. Perspectives on Defense and Technology. Free Press, New York 1987, ISBN 0-02-932461-0
* Die dunklen Geheimnisse der Physik. Piper, München 1993, ISBN 3-492-03299-0
* Energie für ein neues Jahrtausend. Eine Geschichte über die Energie von ihren Anfängen vor 15 Milliarden Jahren bis zu ihrem heutigen Zustand der Adoleszenz. Ullstein, Berlin 1981, ISBN 3-550-07693-2
* Memoirs. A 20th. century journey in science and politics. Perseus Press, Oxford 2002, ISBN 0-7382-0778-0
* The Pursuit of Simplicity. Pepperdine University Press, Malibu, Calif. 1981, ISBN 0-932612-11-3
* Die Situation der modernen Physik. Westdeutscher Verlag, Köln 1965
* Das Vermächtnis von Hiroshima. Econ Verlag, Düsseldorf 1963


nein, dass ist ein geläufiger begriff der für eingriffe in die natur verwendet wird und zum beispiel auch vom council of foreign relations propagiert wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:04
@elfen12
sag mal kannst du nicht mal geo engineering eigenständig erklären

das ist ja echt lächerlich


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:06
@elfen12
Ja, das stimmt ja auch soweit, aber was hat das ganze denn nun mit euren Chemtrails zu tun? Wo tauchen die denn dabei auf, das ist hier die große Frage.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:09
@elfe
ich sage euch , achtet auf eure Worte ....
Ich achte auf meinen Verstand und mein Wissen, das man sich zu jeder Zeit anlegen kann.

und glaub mir, Wissen tut nicht weh, Wissen schafft! ;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:09
@muninmv



galubst du die machen geoenbineering vom Boden aus ?


Und was braucht man um etwas aus der Luft zu manipulieren ??


10000 punkte für dich !!

Richtig, man braucht Flugzeuge !!!

Und wie könnte man das Klima aus der Luft wohl verändern ???

Richtig , mit irgendetwas was aus den Flugzeugen kommt...

Würde man es der Bevölkerung bei Nachfrage sagen ??

Nein !

Warum ?


Weil die Bevölkerung es wahrscheinlich ablehenen würde ...


Warum ??


ist die Banane krumm ?


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:10
@elfen12

Das Millionen Menschen regelmässig lustige Dinge aus dem westlichen Ausland, oder konspirativen Hinterhöfen, oder Kellern konsumieren, ist allgemein bekannt. Deren Erfahrungen sind in der Tat einzigartig, aber leider nicht physikalisch nachvollziehbar.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:12
@elfe
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:nein, dass ist ein geläufiger begriff der für eingriffe in die natur verwendet wird und zum beispiel auch vom council of foreign relations propagiert wird.
was hat das mit Chemtrails zu tun?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:13
@dosbox


und schon wieder dosbox versuchst du zu diffamieren
Zitat von dosboxdosbox schrieb:oder konspirativen Hinterhöfen, oder Kellern konsumieren, ist allgemein bekannt. Deren Erfahrungen sind in der Tat einzigartig, aber leider nicht physikalisch nachvollziehbar.
für dich ist alle seine riesen verschwörung oder ? LOL


soll ich dir den Begriff erklären?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:13
@elfe
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Warum ??


ist die Banane krumm ?
Sobald die Blütendeckblätter abgefallen sind, strecken sich die Bananenfinger nach oben und wachsen dem Licht entgegen. Dadurch erhält die Banane ihre charakteristische, leicht gebogene Form.

;)


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 15:15
@wissenschaft


super ! Hast du Kinder ? Willst du Kinder haben ? Willst du das deinen Kindern die Wahrheit erzählt wird? Willst du das dir die Wahrheit erzählt wird ?
Willst du das in einer besseren Welt leben in 10 Jahren ?


Anzeige

melden