@AndiBavariaMeine Informationsquellen habe ich aus dem Internet wo denn sonst,
Im übrigen habe ich hier schön öfter Quellen gepostet und möchte doch hier nicht "sinnlos" meine Links wiederholen.
Und Du rennst jeder Behauptung und jeden Hoax, der im Internet seine Runde macht, blindlinks hinterher und plapperst alles, ohne es je auf den Wahrheitsgehalt hinterfragt zu haben, nach?
na, sauba sag i, wie der Bayer so sagt ^^
Hast Du Dich schonmal gefragt, _wer_ diese wilden und wirren Behauptungen aufgestellt hat, woher diese Quellen kommen und welche Ziele diese Personen verfolgen?
Wir müssten alle schon längst tot sein, würde man den jahrelangen Prophezeihungen von diversen Verschwörungstheoretikern und Scharlatenen glauben
;)Hier einmal ein Link zu einem Pilotenforum, was die Piloten selbst dazu meinen
;)http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/003005.htmlAndiBavaria schrieb:Ich merke schon, für Dich scheint die Welt, wie sie ist vollkommen in Ordnung
Diese Welt ist sicher alles andere als vollkommen, ebenso nicht alles andere als immer gut, jedoch wird sich auch weiterhin, trotz Verschwörungstheorien diese Erde weiter drehen und jeder von uns wird irgendwann einmal sterben, aber sicher nicht, weil irgendwelche Eliten, Geheimbünde, was weiss ich, diese Welt beherrschen. Niemand beherrscht diese Welt.
AndiBavaria schrieb:Die Quellen die Du genannt hast kenne ich zum größten Teil finde es aber ein starkes Stück, sie in die rechte Ecke zu schieben.
Jeder der sich mit der Deutschen Geschichte ein bischen befasst hat (bitte nicht Schule u. TV) der weiß, das der 2. Weltkrieg nicht alleine das Deutsche Reich zu verantworten hat, möchte jetzt gar nicht weiter drauf eingehen, gibt genug Material im Netz.
Genau deshalb sind diese Quellen der rechten Ecke zuzuschieben, die, wie Du selbst behauptest, Bildung und Wissen verteufeln und die Geschichte als eine "Lüge" ansehen und sich selbst ihre eigene "rechtsrextreme" Wahrheit zurechtschustern.
Und diese Personen und, entschuldige für den Ausdruck, "Nazis", die ihr Gedankengut im Internet verbreiten, haben natürlich die Weisheit und ihr Wissen mit dem Löffel gefressen. Ich frag mich nur, woher diese Kreaturen ihr Wissen beziehen....
Genug Material im Netz gibt es sicherlich, aber nur, weil Personen u. Organisationen aus rechten Lagern es im Internet sehr einfach haben, ihre rechten Propaganda im Internet zu spammen, das heisst noch lange nicht, dass es der Realität enspricht ^^
Thema: Holocaust-Leugnung.
Dazu äusserte sich erst kürzlich ein Wiki-Autor zur letzten Holocaust Äusserung von Jo Conrad:
"Die Wahrheit einer Sache, die man nicht dem Zweifel aussetzen kann, ist nicht zu überprüfen." Geschickt ausgedrückt. In "Entwirrungen" wird Conrad deutlicher und behauptet, dass "Informationen über unsere Vergangenheit vorenthalten werden" und "Zweifel am Holocaust verboten" wären und man darüber nicht "diskutieren" dürfe (S. 88). Aber: würde Conrad das gleiche über andere historische Geschehenisse sagen, die nicht erst als "wahr" bewiesen werden müssen, da es sich um stattgefundene Ereignisse handelt, die nicht "wegdiskutiert" werden können und durchaus durch Berichte von Zeitzeugen und Dokumente "überprüfbar" sind (was zu tun keinesfalls "verboten" ist), z.B. über die Bombardierung von Dresden? Würde er daran Zweifel äußern? Sicher nicht. Ebenso kann man beim Thema "Holocaust" historische Ereignisse nicht wie "Meinungsäußerungen" behandeln.
Auch ist es Unsinn, dass "Informationen über unsere Vergangenheit vorenthalten werden". Was Conrad & Co. eigentlich meinen ist: ihre Behauptungen, die in der Regel ohne tatsächliche historische Quellen und Belege auskommen, sollen gefälligst als "historische Fakten" akzeptiert werden, da man nicht bereit ist, die Anforderungen wissenschaftlicher Forschung zu erfüllen (denn dann käme man wiederum zu Ergebnissen, die nicht in das eigene Weltbild passen...)
In großen und ganzen stimme ich mit Herrn Horst Mahler überein, der sagt
weder die Deutschen noch sonst irgendeiner ist schuldig, es war einfach der Zeitgeist.
Bin ich jetzt Rechts?Ob Dir das nun bewusst oder nicht bewusst ist, hier die Antwort:
ein eindeutiges JA
und wie würde man Dein Statement im Informationszeitalter Internet jetzt nennen:
OWNED !!!
:D
Danke, dass Du vielen Leuten hier bewiesen hast, welche Opfer diese Verschwörungstheorie fordert...@wissenschaft Du musst unterscheiden lernen, es gibt auch Chemtrailbefürworter, die bewusst für die Contraseite desinformieren, deswegen dein Herz sprechen lassen
Ich lasse lieber meinen Verstand sprechen, wenn mein Herz mich in Stich lässt ;)
Mein Herz lasse ich lieber für die Liebe sprechen, denn Liebe macht bekanntlicherweise blind ;)
Bleiben wir bei den Fakten, aber wie ich gesehen habe, triften wir einmal wieder, wie solls auch anders sein ;), in sinnlose Diskussionen, die fernab von Realität und Fakten sind.
Antworten auf meine Fragen bekam ich bisher nicht, woher Du Deine Behauptungen in Beweisen, mal so nebenbei, umgewandelt hast.
Glauben heisst nicht Wissen und Wissen tut nicht weh ;)
in diesem Sinne ;)