Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.11.2009 um 21:39
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Mit wen
*Mit wem sollte das natürlich heissen^^

Anzeige
melden

Chemtrails

16.11.2009 um 21:46
@keyhole911

Aber nicht doch, weisst du denn nicht das ADS/ADHS bloss eine Erfindung der bösen Pharmakonzerne ist?...wieder so ein Propagandaopfer/Ironie

ABer keine Angst, ich würde es sogar begrüssen wenn man hier hart am Thema bleibt und nicht ständig sein ganzes verqueres Weltbild absondert..dazu gibt es die dazu gehörigen Threads.

Übrigens, Beleidigungsattacken via Pm ist ab einem gewissen Reifegrad nicht mehr so der Bringer...das lernst du vielleicht auch noch.

Schönen Abend noch.....


6x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 21:55
Hmm kann es sein, das @keyhole911 noch nicht genügend besprüht wurde mit Barium ?
Oder warum steht er über den Dingen ? :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 21:59
@ChamplooMK2
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:ABer keine Angst, ich würde es sogar begrüssen wenn man hier hart am Thema bleibt und nicht ständig sein ganzes verqueres Weltbild absondert..dazu gibt es die dazu gehörigen Threads.
Na dann fange endlich mal damit an,
bis jetzt alles Off-Topic von Dir,
was ich so gelesen habe....

und Du @Nexuspp

bist auch nicht besser, wie es aussieht.

Schlaf gut JohnBoy.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:03
@Groschengrab
Das bestreitet niemand.,? hä,wie nennst du das was du machst,...
leugnen,..gehört doch auch zum abstreiten,..

..Dafür hätte ich gerne Beweise. Nein, Patente sind kein Beweis für eine erfolgreiche Umsetzung einer Idee....
hier bitte schön ,
Die Behörde für Umweltschutz in den USA (Environmental Protection Agency, EPA) weigerte sich, von Dr. Len Horowitz vorgelegte Proben von Chemtrails zu analysieren. Ebenfalls wurden Proben aus Santa Fe in New Mexico, die vom Forscher Clifford Carnicom vorgelegt wurden, abgewiesen.

Den beiden Wissenschaftlern sowie einigen besorgten Bürgern aus Las Vegas in Nevada, Mount Shasta in Kalifornien und aus dem Osten von Arkansas gelang es, in unabhängigen Laboren ausführliche Analysen von Boden-, Wasser- und Luftproben anfertigen zu lassen.
Erschreckende Ergebnisse:
Die Ergebnisse der einzelnen Proben sind auffallend ähnlich. Sie alle wurden dokumentiert und konnten so mit anderen Proben aus Nordamerika und Europa verglichen werden:
Barium
Aluminiumoxid
Titan
Magnesium und
Ethylendibromid (Dibromethan)

sind laut dieser Untersuchungen die wesentlichen Bestandteile von Chemtrails.
Bariumsalze wurden bereits in diversen Kriegen eingesetzt

Während des Desert Storm wurden aerosole Bariumsalze von Flugzeugen über Panama und Lybien versprüht, mit dem Ziel, die Bevölkerung krank und schwach zu machen.
Aluminium wird als Ursache Demenz und Alzheimer gehandelt

Aluminium dagegen verursacht extreme neurologische Funktionsstörungen wie Demenz, unkontrollierbare Spasmen, Alzheimer und Parkinson. Diese Erkrankungen können auftreten, wenn die Bevölkerung über einen längeren Zeitraum hinweg Aluminium ausgesetzt ist. Werden die Partikel über längere Zeit eingeatmet, so liegt auf jeden Fall eine Langzeitgefährdung vor.
Nervengifte aus der Luft

In den USA wurde EDB oder Dibromethan bereits vor Jahren als Bestandteile von Kraftstoffen für Automobile und Flugzeuge verboten. Dennoch ist es in Proben von Chemtrail Rückständen immer wieder zu finden. Häufig ist es Hauptbestandteil von Insektiziden, die ebenfalls Nervengifte enthalten. Vor allem im Bereich der Atmung wird das Nervensystem angegriffen. Zudem ist Dibromethan stark Krebs erregend. Es wird als giftig und äußerst gesundheitsschädlich eingestuft.
Verseuchtes Trinkwasser

Durch die minimale Größe der Partikel ist es möglich, dass diese giftigen Substanzen unbemerkt eingeatmet werden. Ebenso können sie sich im Boden und im Wasser ablagern. In Gegenden, in denen starkes Chemtrailing beobachtet wurde, konnte auch eine Verschlechterung der Wasserqualität daraus folgende eine auffallende Belastung der Pflanzen durch zunehmende Verpilzungen beobachtet werden.
Die gesundheitlichen Probleme nehmen zu

In den letzen Jahren verzeichnete die Lungenfunktionsstörung als Todesursache in den USA einen sprunghaften Anstieg: von ursprünglich einem Achtel sind jetzt bereits ein Viertel der Bürger betroffen. Weitere Anomalien wurden beobachtet, die auf die Auswirkungen von Chemtrails zurück zu führen sein könnten. Dazu gehören unter anderem vertrocknete Blutzellen, die unter Einwirkung bestimmter Bakterien oder Viren wieder belebt wurden. Clifford Carnicom besitzt wissenschaftliche Abhandlungen zu diesen Themen. Bei Interesse können Sie seine Website besuchen.
Hoffe hast jetzt nicht zu viel zu lesen,...


12x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:05
@keyhole911
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:und Du @Nexuspp

bist auch nicht besser, wie es aussieht.
Nun komm ma' von Deinem Esel runter, sonst fällst Du noch. Diskussionsfördernd ist es auch nicht, die selben Fragen alle 10 Seiten mal wieder zu stellen, nur weil die Antworten einem nicht gefallen.

Bringt mal was konstruktives... (zum tausendsten Mal)


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:13
Hi,

@keyhole911

Du arbeitest echt gut zusammen. Respekt. Nur vermisse ich wie immer gute Argumente. Aber das wird noch.

Wikipedia: Leonard Horowitz

Forscher ? Forscher Clifford Carnicom? Wie meinen?
http://esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Die_Chemtrail-Geschichte (Archiv-Version vom 30.12.2009)


-gg


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:21
@keyhole911

Wie könnte ich besser sein ?
Hast du eine Ahnung wie die heute über mir gesprüht haben ?

Ich kann es beweisen, nachdem ich einen Sprühflieger beobachtet habe auf der A31, war an meinem Dienstwagen die Scheibe total verschmiert !!!!!
Die listigen NWO Fuzzis haben auch nichts aus gelassen.
Wischwasser LEER !!!!
Also ran an die Tanke.
Da stand ein schwarzer Wagen und der Tankwart, der laut Werbung neuerdings die Fahrzeuge betankt war auch nicht da.
Den haben die bestimmt verschleppt weil er zu viel wusste.
Also musste ich raus aus dem Auto, und selber nach der Wasserkanne greifen.
Und jetzt kommts.
DIE WAR LEER !!!!!!
Das war eine gezielte Aktion der Sprüh NWO. Ganz sicher !

"Nicht mit dem Commander" habe ich mir gedacht.
Also ab ins Auto, VOLLGAS Richtung Ruhrpott !
Den Schwarzen Wagen habe ich gekonnt abgehangen, indem ich mit 200 in die nächste Ausfahrt gedonnert bin !
Zum Glück haben die NWO Fuzzis vergessen mein ESP außer Betrieb zu setzen.
Hat zwar mächtig gequitscht am Kurven inneren Rad aber alles gut gegangen ! *Daumen hoch*

Nun war ich aber schon einige Minuten, dem Barium auf meiner Windschutzscheibe ausgesetzt. Das habe ich gemerkt, weil mir nach der Ausfahrt so seltsam im Magen wurde.
Wie wir alle wissen ist, das Barium ja neuerdings auf Nano-Basis gebraut worden, und presst sich somit durch den Fahrtwind, durch die Poren meinen Sun-Protection Windschutzscheibe.
Ich also auf den nächsten Feldweg und kräftig auf die Scheibe gepullert um das Zeugs runter zu kriegen.
Endlich geschafft !!!

Bin dann noch über die Feldwege nach Hause gefahren, waren so zwar 200 km Umweg, aber wenigstens konnte ich so diesen Sprüh-Heinis entkommen.

Tja und nachdem ich heute einiges von dem Barium abgekriegt habe, bin ich jetzt leider total Medien gesteuert und nicht mehr fähig FREI zu denken.
Tut mir Leid @keyhole911.
Vielleicht Morgen wieder, wenn die Dosis abklingt. ^^

Oh Mist, nun fällt mir ein, das ich Morgen wieder nach Münster muß O_O

:D :D :D :D


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:23
@chemtrails

Weisst Du, das hatten wir auch schon alles. C&P ist 'ne feine Sache... Quellenangaben auch.
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Die Behörde für Umweltschutz in den USA (Environmental Protection Agency, EPA) weigerte sich, von Dr. Len Horowitz vorgelegte Proben von Chemtrails zu analysieren. Ebenfalls wurden Proben aus Santa Fe in New Mexico, die vom Forscher Clifford Carnicom vorgelegt wurden, abgewiesen.
Klare Sache: Verschwörung... ^^
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Clifford Carnicom besitzt wissenschaftliche Abhandlungen zu diesen Themen. Bei Interesse können Sie seine Website besuchen.
Der ungekrönte König der Chemtrails und Verleumnder einiger physikalischer Gesetze besitzt also wissenschaftliche Abhandlungen dazu. Da zwick mich doch mal einer... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:24
Zitat von richie1strichie1st schrieb:offensichtlich sind die hobbypsychologen nicht in der lage einzuschätzen, wie gefährlich und vernichtend ihre urteile für sensible und labile user sein können.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ach, nu sei nicht so empfindlich. Wer austeilen will, der muss halt auch einstecken können. Und wer andere als hinrverblödet, gleichgeschaltet, ängstlich hiflos, usw. usf. kategorisiert, der muss sich das Selbige halt auch mal gefallen lassen.

Tats den arg weh?? :-)
Das sehe ich nicht unbedingt so. Ich muss da @richie1st zustimmen, dass man sowas nicht macht.

Nur weils die chemtrailer machen, muss man das doch nicht auch machen. Wenn man meint das man intelligenter ist, kommt man auch ohne Beleidigungen aus.^^

Dennoch ist es eben manchmal sehr verlockend zurückzupöbeln. Aber eine Lösung ist das nicht.

Sonst fühlen sich die Chemtrailer noch bestätigt.^^


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:31
Hi,
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Der ungekrönte König der Chemtrails und Verleumnder einiger physikalischer Gesetze besitzt also wissenschaftliche Abhandlungen dazu.
ZWICK!
Dir ist klar, daß "wissenschaftlich" kein irgendwie gesetzlich geschützter Begriff ist? Selbst das Nachschauen im Kühlschranḱ ist wissenschaftliche Arbeit, wie auf den science Blogs berichtet wird:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/03/wenn-kein-bier-im-kuhlschrank-ist.php

Aber Cliff Karnickel schaut nicht nach. ;-)

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:32
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Hmm kann es sein, das @keyhole911 noch nicht genügend besprüht wurde mit Barium ?
Oder warum steht er über den Dingen ?
Weil er abgehoben ist. Oder was dachtest Du?

@keyhole911
@chemtrails

"Wir stehen mit beiden Beinen fest in der Luft (Truther - Motto). Und, liebe Truther, verzeiht bitte, aber nach der Fülle Eurer Nicht - Aussagen und dem ganzen physikalischen und logischen Schwachsinn, den Ihr hier, garniert mit "Ihr Schafe", "von den Geheimdiensten bezahlt", "Regierungs - Lakaien" und was der idiotischen Anschuldigungen mehr sind habt Ihr eigentlich nicht einmal beißenden Sarkasmus verdient. Aber da ich ein netter Mensch bin spende ich Euch wenigstens diesen. Kostenlos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:35
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dir ist klar, daß "wissenschaftlich" kein irgendwie gesetzlich geschützter Begriff ist?
100 Punkte^^ Das mente ich ja. ;)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber Cliff Karnickel schaut nicht nach.
Yep, dafür quasselt und schreibt er aber viel. Geschwurbel ist es immer dann, wenn ausser einer Behauptung nichts kommt. Und Banbrechendes zum Thema kam bis jetzt noch von keinem Chemtrailer. Warum wohl... ;)


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:36
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Weil er abgehoben ist. Oder was dachtest Du?
*hehe*
Das hast du jetzt gesagt ^^
Ich wollte es nett durch die Blume schreiben :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:37
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich wollte es nett durch die Blume schreiben
Stechpalmen sind bei Hofer gerade im Angebot :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:39
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Stechpalmen sind bei Hofer gerade im Angebot
Die sind doch bestimmt mit Barium besprüht worden :D :D :D


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:43
@Nexuspp

Sind ja auch nur für hinterlistige Zwecke gedacht - siehe Beipackzettel :D


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:50
@OpenEyes

mal kurz , Back to Topic.^^
Seit wann wird eigentlich gesprüht ? Hat sich hier schon einer mal getraut eine Jahreszahl zu nennen?
Würde mich mal brennend interessieren.


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 22:55
@Nexuspp

Oft genug. Und wie üblich waren keine zwei Zahlen gleich :)

Ernsthaft, ich hab jetzt keine genauen Daten im Zugriff, aber IIRC war es so in den späten 90er Jahren.


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 23:05
@OpenEyes

Wäre natürlich mal spannend zu wissen was die Chemtrailer dazu sagen.
Aber hey, wir haben doch jetzt einen Experten an Bord ;)

@keyhole911

Bitte nenne uns doch eine Jahreszahl ja ? ^^


Anzeige

melden