Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.11.2009 um 23:07
@walter_pfeffer
Ich möchte dazu auch noch einmal kurz etwas anmerken. Wenn ich jemandem sage, dass das Verhalten "krank" ist, dann meine ich das nicht abwertend, leider wird dies oft so interpretiert. Ich kann nichts dafür, dass die Allgemeinheit eine derartige Feststellung als Angriff wertet. Solche Diskussionen drehen sich jahrelang im Kreis, es ist doch besser, wenn man anderen sagt, dass man sie für krank hält und sich nicht einfach nur über sie lustig macht oder sie verhöhnt. Mit der Nennung der "unterdurchschnittlich Intelligenten" wollte ich nicht sagen, dass Chemtrailer allesamt blöd seien, nur suchen die Anführer dieser Bewegungen oft nach Intelligenzgeminderten, da diese Leute relativ leicht zu zu beeindrucken sind. Je nach psychischer Erkrankung kann eine eigentlich intelligente Person aber eben auch nur so wirken. Und genau das ist das Schlimme: Intelligente Menschen, mit einer Menge Potential sind jahrelang Gefangene ihrer Krankheit. Statt ein normales Leben führen zu können, fürchten sie sich davor, dass ihnen der vergiftete Himmel auf den Kopf fällt, filmen stundenlang wacklige Beweisvideos und werden von dubiosen Predigern und falschen Insidern dazu animiert, "Himmelshaubitzen" und "Heilige Handgranaten" zu kaufen.


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 23:19
Hmm sind nu alle VT-logen im Archiv verschwunden oder warum gibt es hier keine Antwort ? :D :D


melden

Chemtrails

16.11.2009 um 23:54
@enki

Könntest Du bitte einmal die OFF-Topic-Themen
bzw. nicht-Thread-bezogenen Posts löschen ?

Der Übersicht wegen schon.
Wäre sicherlich hilfreich.

Danke!


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 00:32
@keyhole911

Der ist schon längst nicht mehr Mitglied. Außerdem dürfen nur Mods Beiträge löschen. Ich verstehe was du mit OFF-Topic meinst, aber da ist hier wohl usus. ^^

@Langrüssler
Ich weis, was du meinst. Ich hab auch mal geschrieben, dass ich denke, dass die Chemtrailer paranoid sind. Und jeder hats sofort persönlich genommen. Wissen kann ich das auch nicht, ist eben nur meine Meinung. Ich weis ja nicht warum die andeen ihre Meinung haben. Dafür wirds schon einen Grund geben.


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 08:26
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:Die Behörde für Umweltschutz in den USA (Environmental Protection Agency, EPA) weigerte sich, von Dr. Len Horowitz vorgelegte Proben von Chemtrails zu analysieren. Ebenfalls wurden Proben aus Santa Fe in New Mexico, die vom Forscher Clifford Carnicom vorgelegt wurden, abgewiesen.

Den beiden Wissenschaftlern sowie einigen besorgten Bürgern aus Las Vegas in Nevada, Mount Shasta in Kalifornien und aus dem Osten von Arkansas gelang es, in unabhängigen Laboren ausführliche Analysen von Boden-, Wasser- und Luftproben anfertigen zu lassen.
Erschreckende Ergebnisse:
Die Ergebnisse der einzelnen Proben sind auffallend ähnlich. Sie alle wurden dokumentiert und konnten so mit anderen Proben aus Nordamerika und Europa verglichen werden:
Barium
Aluminiumoxid
Titan
Magnesium und
Ethylendibromid (Dibromethan)

sind laut dieser Untersuchungen die wesentlichen Bestandteile von Chemtrails.
Bariumsalze wurden bereits in diversen Kriegen eingesetzt
Die Quelle würde mich auch interessieren.Angeblich soll in den USA schon
seit den 80'ern gesprüht werden,also seit gut 20 Jahren.


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 08:48
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:sag bloss ,du weißt nix über dein land,brd gibts nicht ,zumindest nur als besatzungland und komm jetzt nich wieder mit du willst beweise
Ich muss mich an dieser Stelle bei Dir bedanken, dass Du mir meine These bestätigst, diese Chemtrails-Geschichte mit der "reichsdeutschen" Propaganda auf einer Ebene zu stellen. Bei beiden Gegebenheiten weht der gleiche braune Wind...

Und dazu brauch ich auch keine Beweise. Du bist (inkl. diverser gesperrter Vorgänger von Dir) der beste Beweis dafür, was das Resultat der Mitläufer von "ewig Gestrigen" dieser Geschichten anbetrifft. ;)

Diese böse Globalisierung aber auch.


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 09:07
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ist diese brd-besatzungslandgeschichte nicht gängiges Vokabular bei unseren achso lustigen braun angehauchten Eso Freaks?
Jor, die meisten Vertreter davon findest Du hier aufgelistet:
http://www.krr-faq.net/

Viele dieser Personen aus diesem Umfeld glauben an diese Geschichte bzw. haben diese Chemtrails-Geschichte kräftig in Umlauf gebracht bzw. als Köder für ihre braune Propaganda benutzt.

Horst Mahler, der Rechtsesoteriker Jo Conrad, wie auch ein Herr Norbert S., der jahrelang das Internet mit diesem Hirngespinst zuspamte und Ende 2008 wegen Volksverhetzung verurteilt wurde.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?em_cnt=1625907 (Archiv-Version vom 25.12.2009)

Hier auch das nette Statement diesen weltfremden Herren, der bereits eine Zwangseinweisung in die forensische Pschiche Klinik erhielt (http://www.hagalil.com/archiv/2005/12/bfed.htm): www.chemtrails.biz

Seit einigen Jahren haben sich diverse braune Gestalten, Organisationen und sogar die NPD diese Verschwörungstheorie in deutschen Gefilden zu Eigen gemacht.

Eine nette Story dazu ;)
http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/buerger-kauft-vorraete/

Daher wird hier auch nicht auf einen Spinner wie Werner Altnickel oder Peter Platte seitens dieser Chemtrail-Gläubigen eingegangen, da wirds dann sehr schnell ruhig ;)

Beweise wirst Du niemals kriegen (ist ja auch so schwer im digitalen Zeitalter, viel zu modern!), eher Gegenfragen, die von Deinen eigenen Fragen ablenken sollen.

Immer die gleiche Vorgehensweise, immer das gleiche Verhalten.

Dass es bereits im 2. Weltkrieg diese bösen Chemtrails, Jahre bevor das Patent angemeldet wurde, existierte, interessiert ebenfalls niemand dieser Vertreter:
http://picasaweb.google.com/Uncinus/WWIIContrails# (Archiv-Version vom 14.08.2011)

Hier ist auch eine sehr schöne Erklärung zu diesem VT Phänomen: ;)
http://www.gwup.org/component/content/article/72-verschwoerungen/842-so-erkennt-man-eine-verschwoerungstheorie


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 09:25
Hier auch nochmals ein Auszug der Beschreibung von VT, der dieses Verhalten diverser Vertreter dieser Theorie sehr deutlich macht:
Äußerer Anschein trügt: Für einen vernünftigen Menschen bedeutet ein Mangel ein Beweisen, dass es eben keine Verschwörung gibt. Für einen Verschwörungstheoretiker hingegen besteht der beste Beweis darin, dass es gar keinen Beweis gibt. Denn um erfolgreich zu sein, muss eine Verschwörung sich und ihre wahren Ziele tarnen und als Gegenteil dessen ausgeben, was sie in Wahrheit ist.
Genau das ist hier bereits seit über 450 Seiten der Fall ;)


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 09:37
noch ein kleiner Anhang zu dieser Gruppierung von Leuten:

Auch ein Herr Werner Altnickel hielt bereits einen Vortrag in den Räumlichkeiten von Scientology-Anhängern ab. Eine Gruppierung, die seit Jahren vom Bund für Verfassungsschutz unter Beobachtung stehen.

Somit schliesst sich der Kreis immer wieder...


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 10:05
@fliegerfx
ich setzte mich in den nächsten Tagen mal hin und schau das ich euch ein paar Fakten wiederlege!
Kommt da noch was? ^^

Du bist schliesslich der einzige Zeitzeuge weltweit, der uns exklusiv auf Allmystery als Chemtrail-Pilot ein Insider-Wissen vermitteln will, da wird man schon neugierig ;)


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 10:19
@woogli
Achja, @chemtrails. Besitzt du überhaubt eine Genehmigung um diesen Text zu kopieren und zu verbreiten? Wenn nein, dann lies dir doch mal den Hinweis für die Urheberrechte (unter "Aktuelle Chemtrail Beobachtung") durch
Was soll das?
Gehört es zu deinem Aufgabenbereich,solche Vermutungen hier anzubringen?

Ebenso werden hier Links reingestellt,deren Glaubwürdigkeit ebenfalls fragwürdig
ist.@wissenschaft
Oder hier die GWUP anzuführen,als was?
Eine Organisation,die gegen alternative Medizin steht oder aus Verschwörungstheoretikern
direkt Geisteskranke macht.Alles klar.
Ebenfalls nur Copy&Paste.

Ich vertrete ebenfalls die Meinung,dass an unserem Himmel manipuliert wird.
Bin aber kein Gläubiger irgendeines Altnickel oder Platte.
Bestimmte User hier würden Vielen einen Gefallen tun,wenn sie nicht
ständig in der braunen Ecke wühlen würden.
Es ist auffällig,dass nach kurzer Zeit immer wieder Versuche gestartet werden,
bestimmte Themenbereiche ins braune Abseits zu stellen.
Unterliegt besser nicht dem Irrtum zu glauben,dass ihr mit der eigenen
Argumentation besser dasteht.Dieses Thema bekommt interessanterweise
immer mehr Aufmerksamkeit in der Bevölkerung,da wäre es doch
ein Fehler,selbst als unsachlich und voreingenommen eingestuft
zu werden.
Ich bin alt genug zu wissen,dass auf beiden Seiten gerne die Wahrheit
verdreht wird,auch Politiker und Verbände lügen,dass sich die Balken biegen,trotzdem
werden sie gerne widergewählt.
Quellen,Beweise?
Andere User sind ebenfalls alt genug um zu unterscheiden.
Quellen,Beweise?
Das man dem Mainstream oder den Politikern so gut wie nichts UNGEPRÜFT glauben darf,ist natürlich auch nur VT.
Bekommt der Staat damit Probleme,so ist das nicht mein Verschulden oder
das irgendeines Anderen.
Wer so mit der Wahrheit(Pandemie,Afghanistan usw.) umgeht,sollte sich über seine steigende Unglaubwürdigkeit nicht auch noch künstlich ereifern.
Machts auch nicht besser.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2009 um 11:00
@skep schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Achja, @chemtrails. Besitzt du überhaubt eine Genehmigung um diesen Text zu kopieren und zu verbreiten? Wenn nein, dann lies dir doch mal den Hinweis für die Urheberrechte (unter "Aktuelle Chemtrail Beobachtung") durch


Was soll das?
Gehört es zu deinem Aufgabenbereich,solche Vermutungen hier anzubringen?
Es war keine Vermutung und natürlich auch nicht mein "Aufgabenbereich". Es war lediglich eine Nachfrage an @chemtrails mit einem gut gemeinten Rat den Hinweis für die Urheberrechte des Textes den er hier per c&p verbreitet hat durchzulesen.
@skep schrieb:
Bestimmte User hier würden Vielen einen Gefallen tun,wenn sie nicht
ständig in der braunen Ecke wühlen würden.
Ist euch Vtler noch nicht aufgefallen dass ihr von der "braunen Ecke" und von einigen Sekten beeinflusst und gesteuert werdet?
Wir, wollen euch VT-Gläubigen nicht in irgendwelche "braune Ecken" stampfen. Wir wollen euch nur aufzeigen wer euch den Kopf wäscht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2009 um 11:14
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ist euch Vtler noch nicht aufgefallen dass ihr von der "braunen Ecke" und von einigen Sekten beeinflusst und gesteuert werdet?
Aha,jetzt bin ich auch ein brauner Sektierer der sich von Nazis den Kopf
waschen läßt.
Du bist erst seit kurzem hier Mitglied,beleidigst aber schon wie ein Großer
und willst anderen gut gemeinte Ratschläge geben:Achja, @chemtrails. Besitzt du überhaubt eine Genehmigung um diesen Text zu kopieren und zu verbreiten?

Du stempelst mich zum Nazi und beleidigst mich damit ebenso:Ist euch Vtler noch nicht aufgefallen dass ihr von der "braunen Ecke" und von einigen Sekten beeinflusst und gesteuert werdet?

Wo und Wann hab ich dich beleidigt?
Was gibt dir eine Rechtfertigung?

Jetzt geb ich dir einen guten Rat:Hör auf mich zu beleidigen.


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 11:26
@skep

Bevor Du lauthals "Beleidigung" schreist solltest Du doch erst einmal lernen Texte zu verstehen die Du liest.
Kurz u. bündig: Niemand hat dich beleidigt ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2009 um 11:34
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ist euch Vtler noch nicht aufgefallen dass ihr von der "braunen Ecke" und von einigen Sekten beeinflusst und gesteuert werdet?
Ist euch.....usw.,damit schließt du mich in den Kreis mit ein.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Kurz u. bündig: Niemand hat dich beleidigt
Das werden dann gegebenenfalls andere für dich entscheiden.


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 11:39
Lesen und verstehen scheint schwierig zu sein. Er schreibt doch, dass die Quellen braun sind, dass heißt aber nicht, dass jeder VTler braun sein muss.
Das sich aber diese Gruppen gerne der Menschen bemächtigen, die auch an VTs glauben, ist nun hinreichend bekannt. Deshalb ja die Empfehlung die Quellen erst mal zu prüfen, anstatt sie einfach ohne Ruflektion weiter zu verbreiten.


melden

Chemtrails

17.11.2009 um 11:44
Laßt einfach eure Beleidigungen und mit dem Verstehen scheint es
bei dir auch nicht so weit her zu sein.
Eine direkte Ansprache bleibt eine direkte Ansprache.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2009 um 12:03
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Laßt einfach eure Beleidigungen
Ob du wohl ein ähnlich starkes Gerechtigkeitsempfinden hast wenn mal wieder gewisse Menschen als verblödet, von der Werbung dummgewaschen, unfähig selbst zu denken, völlig manipuliert, hündchengehorsam, usw. usf., bezeichnet werden?

Wohl eher nicht, picksen tuts ja immer nur an einem selbst, anders rum ist das dann nichts als die reine Wahrheit :-)


1x zitiertmelden