@klausbaerbel
Hi erstmal!
werde versuchen, sogut wie möglich auf Deinen Beitrag zu antworten:
bennamucki schrieb:Ich bin von Beruf Fluggerätmechankier und arbeite seit 21 in diesem Beruf.
Ich habe das auch ....sogar 25 Jahre gemacht ...
und arbeite jetzt in meinem eigenen Kiosk.
;-)
Zu:
bennamucki schrieb:Es wurde geschrieben, daß dem Treibstoff Substanzen beigefügt würden.
Dazu kann ich nur sagen,
das ich da nicht zugehöre.
Es sind SEPERATE Leitungen, keine Zusätze im Treibstoff ... die ich meine.
Zu:
bennamucki schrieb:Es wurde geschrieben, daß nun auch zivile Luftfahrzeuge Substanzen über Austrittsöffnungen an den Tragflächen ausstoßen würden.
Ich bin der Meinung,
das es Nato-Flüge bzw. Flugzeuge sind, keine Linienflugzeuge....
was auch dafür spricht, das Du....
bennamucki schrieb:Bei meiner Arbeit in den letzten 21 Jahren ist mir kein System an Bord von Luftfahrzeugen bekannt geworden, was für die Ausbringung von derartigen Substanzen ausgelegt wäre.
Weder bei zivilen, noch bei millitärischen Luftfahrzeugen.
...auch davon NICHTS mitbekommen solltest,
es sei denn, Du bist aktiv in der NATO beschäftigt,
aber das hättest Du bestimmt nicht vergessen zu berichten, oder?
bennamucki schrieb:Auch ist mir nichts bekannt darüber, daß es geheime, Systeme gäbe, die für ein solches Unterfangen nutzbar wären.
Das liegt wohl evt. daran, das Sie geheim sind. ;-)
Nach meiner Meinung wärst Du dann ja auch ein Sicherheitsrisiko,
wenn Du irgendetwas darüber offiziell wüßtest....als nicht-Nato-Mitarbeiter...
Zu:
bennamucki schrieb:Niedriger zu fliegen würde einen erhöhten Treibstoffverbrauch zur Folge haben.
Was wiedrum unrentabel ist.
Wer zahlt nach m.Mg den Scheiß ? ...die Nato...finanziert durch die
Druckerpresse USA, also egal ob unrentabel oder nicht.
Finanzen sind hier definitiv NICHT das Problem.
und last but not least zu:
bennamucki schrieb:Also wenn tatsächlich irgendwelche Substanzen in der Atmosphäre mit Luftfahrzeugen ausgebracht werden sollte, dann wären dies speziell ausgerüstete Luftfahrzeuge.
Die Substanz würde direkt nach aussen versprüht werden.
Dafür würden nur speziell umgebaute Luftfahrzeuge wie Tankflugzeuge in Frage kommen.
Dafür würde man eine ganze Menge extra geplanter Flüge in entsprechnder Flughöhe benötigen, um Flächendeckend eine Wirkung erzielen zu können.
Diese Flüge können sich nicht an die vorgeschriebenen "Luftstrassen" halten.
Das wiederum gäbe dann ein Problem mit der Geheimhaltung.
Das kann ich alles so bestätigen, da liegst Du wohl richtig...mit Deinen "Vermutungen".
Als NATO-Einsatz....getarnt oder nicht...bekommst Du
da auch nichts mit, egal wie lange Du nun dabei warst/bist...oder auch nicht.
So, habe ich noch was vergessen?
Ah ja, mich bei Dir zu bedanken,
für diese ganzen InsiderInfos.