Chemtrails
04.07.2009 um 18:22Endlich eine die sagt was sie von mir denkt
jelena schrieb:Mit den Gehirnamputierten gibt es keinen Sinn weiter zu diskutieren.Vielleicht bin auch einfach zu doof um den Sinn der Diskussion zu verstehen.
jelena schrieb:Mit den Gehirnamputierten gibt es keinen Sinn weiter zu diskutieren.Zeig doch mal eine einzige Stelle, an der Du diskutiert hast? Außer Behauptungen, selbstgebastelten Zusammenhängen und Deinem absolut groben Unwissen in kabberetistischer Darbietungsform, habe ich von Dir bei all Deinen Beiträgen noch nichts in der Richtung lesen dürfen.
AndiBavaria schrieb:Da ja jetzt keiner mehr an Chemtrails zweifelt (...)Du hast wohl den Thread nicht wirklich verfolgt. Das Gegenteil trifft es nämlich eher... ;)
AndiBavaria schrieb:Hört sich scheuslich an...bin ausserdem Vegetarier nein nein, da schwöre ich lieber auf Kräuter...Die Erdkröten kannst Du durch pulverisierten Bergkristall ersetzen, da ist jede Menge Orgon - Energie drin. Wenn Du ihn unter der Marke "Nano - BG - Haarpex" bekommen kannst ist die Wirkung unschlagbar (zummindest auf den Inhalt Deiner Brieftasche).