Chemtrails
30.06.2009 um 22:22Und Nein !
Ich bin nicht des Wahnsinns fette Beute .
Ich bin nicht des Wahnsinns fette Beute .
weitblick schrieb:Es würde ja schon reichen gezielt die Atmosphäre in der notwengigen Höhenlage (durch bestrahlung?) zu verändern so dass die Kondensstreifen sich nicht auflösen sondern sich ausbreitende Zirren bilden .nee, mit ner Theorie hat das nichts zu tun, das ist wirres Gespinnere. "Elektromagnetische Taktung" ollala... :-)
So könnte man Wolkenfelder erzeugen und sie über elektromagnetische Taktung steuern .
Aber das ist eine andere theorie
OpenEyes schrieb:Vorschnell urteilen kann ich selber auch. Ich tue es aber nicht.weitblick:
weitblick schrieb:Meine seriöse Quelle ist so seriös , dass ich Dich leider nicht dran teilhaben lassen kann .openeyes:
OpenEyes schrieb:Jetzt hast Du mich aber geschafft. Ich bin vor Lachen doch glatt vom Sessel gefallen.Du verurteilst nicht so schnell? Ob ich dir den Satz so ohne weiteres abnehme o_O. Der Spruch ist im diesem Zusammenhang grotesk bis paradox. Jetzt komm ich mir aber ein bischen veräppelt vor.
Komm, Kleiner, die Sandkiste ist gleich links um die Ecke, das Wetter ist sommerlich schön und spät ist es auch nicht. Frag doch Deine Mammi ob Du spielen gehn darfst.
OpenEyes schrieb:Die Forex - Trading Plattform war Oanda, Du kannst sie Dir selbst ansehen:Hab ich das richtig verstanden:
www.oanda.com - so ziemlich die einzige Plattform welche echtes straight - through - processing anbietet mit sehr kleinen spreads.
Die Investition war für den Mann relativ gering - Anfangskapital 10000 Euro plus 9000 Euro Honorar für mich (nicht viel für 1/2 Jahr täglich etwa 5 Stunden Programmierarbeit) und vom Kapital hat er grade mal knapp 1000 Euro verloren.
Ich muss noch irgendwo eine CD mit den Sourcecodes, Tabellen und ein paar Screenshots haben. Wenn Du schön brav bist suche ich sie heraus (die Screenshots und die Tabellen, der Sourcecode gehört mir nicht mehr da der Kunde nicht eine Lizenz sondern alle Rechte gekauft hat) und stelle sie in's Web. Bist Du bereit, Dich dann öffentlich zu entschuldigen?
blueavian schrieb:Du willst ein Programm, das bis jetzt 492,504,362 Transaktionen hat, geschrieben habenWie kommst Du denn _darauf_? Habe ich mich tatsächlich so missverständlich ausgedrückt?
weitblick schrieb:Meine seriöse Quelle ist so seriös , dass ich Dich leider nicht dran teilhaben lassen kann .welche erkenntnisse ? es gibt keine erkenntnisse und keine beweise. Das wurde schon vor Seiten festgestellt und nun kommst du wieder ....
weitblick schrieb:ich habe nur schlicht und einfach keine lustIch auch nicht, wenn so Strohdrescher wie du daherkommen.
OpenEyes schrieb:Ich habe ein Programm geschrieben, welches für automatische Transaktionen die Oanda - Plattform _verwendet_. Sie selbst zu schreiben könnte ich _vielleicht_ wenn ich eine Firma mit ein paar Dutzend Programmierern und ein paar dutzend Millionen auf dem Konto hätte, nicht zu reden davon, dass für das straight through processing ein sehr fettes Konto bei der J.P.Morgan Bank notwendig wäreDann hab ich das falsch verstanden. Ändert aber nichts daran das die Geschichte Quatsch ist.
Ich bin ja nicht grössenwahnsinnig
weitblick schrieb:Deine Arroganz macht Dich in meinen Augen irgendwie unsympatisch .Was glaubst wohl was deine penetrante Borniertheit mit meinen Augen anstellt,deine Resistenz gegenüber Faktenwissen ist beinahe so schmerzhaft wie Migräne,da zeigt sich der Hass,das Misstrauen und die Minderwertigkeitskomplexe des wildgewordenen autodidaktischen Kleinbürgers auf den akademischen Bildungsbürger