Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 294 von 2.745vorherige 1 ... 194244284292293294295296304344394 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
10.06.2009 um 02:02Das ist mein Blog
http://ich-habe-kontakt-mit-ausserirdischen.over-blog.de/ (Archiv-Version vom 29.05.2009)
http://ich-habe-kontakt-mit-ausserirdischen.over-blog.de/ (Archiv-Version vom 29.05.2009)
Chemtrails
10.06.2009 um 02:10@jelena
naja esoterik ist nicht so meine sache
wird zwar nicht so kommen aber was solls
jelena du hast zwar einen mords spleen aber wer hat den nicht
für mich wäre das perfekte leben nach dem tod (das es meiner meinung nach nicht gibt)
als indiana jones rumzuhüpfen und nazis zu verkloppen
ist bestimmt auch nicht ganz normal aber was solls
wird zwar nicht so kommen aber was solls
für mich wäre das perfekte leben nach dem tod (das es meiner meinung nach nicht gibt)
Chemtrails
10.06.2009 um 02:10@jelena
Chemtrails
10.06.2009 um 03:20Sehr gut. Ich will mich ja nicht als dummer copy und paste User outen müssen, deswegen erkläre ich dir jetzt warum ich dies zusätzlich gepostet habe.Mit Düppelk kannst du ohne weiteres Zielleitradarsysteme für einige Sekunden das Ziel " verlieren" lassen .
Wir erinnern uns? RTL Video? Die Bundeswehr hat Test mit diesen Düppeln zugegeben.
Wozu die Tests, wenn diese Düppel doch schon lange unwirksam sind?
t
Zumal Düppel selbst auf Dopplerradarsystemen durchaus Cluster erzeugen .
Chemtrails
10.06.2009 um 03:23Reason schrieb:Moderne Radaranlagen sind durch diesen Effekt allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft sehr schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden.Naja modern , selbst der sogenannte Würzburger Riese war ein Dopplerradar .
Chemtrails
10.06.2009 um 03:29Jahaaaa...aber es sind keine Chemtrails
Chemtrails
10.06.2009 um 03:33Große Düppelwolken erzeugen Radarabschattungen, die auch moderne Radargeräte nicht durchdringen können. Was hinter einer solchen Wolke (Chaff corridor) liegt, kann nicht erfasst werden.So ist es . Aber das hatten wir hier ja auch schon mehrfach besprochen .
Man kann seine Luftaktivitäten hinter solchen Düppelwolken verbergen, und das ist ein enorm bedeutsamer Grund für ihre Verwendung.
paco
ext
Chemtrails
10.06.2009 um 03:37@berlinandi
während der operation gomorrha wurde auch ein düppel vorhang gelegt ist also ein alter hut
während der operation gomorrha wurde auch ein düppel vorhang gelegt ist also ein alter hut
Chemtrails
10.06.2009 um 03:38twährend der operation gomorrha wurde auch ein düppel vorhang gelegt ist also ein alter hutEcht , ich erwähnte bereits das es seit dem 2 WK eingesetzt wird .
Chemtrails
10.06.2009 um 03:43also bei dem luftwaffentest der bei rtl erwähnt wird warfen da nur tornados die düppel oder auch größere maschinen
so in der größe
https://www.youtube.com/watch?v=BDJOEnuLPzk
sind zwar flares aber was solls
so in der größe
sind zwar flares aber was solls
Chemtrails
10.06.2009 um 03:47Flares und Chaffs werden heutzutage meist gleichzeitig ausgestossen.
Chemtrails
10.06.2009 um 03:51@berlinandi
also wenn ne transall chaff in dieser als größenordnung abgefeuert hat und diese dann in höhenwinde kommen kann das die radarbilder erklären
also wenn ne transall chaff in dieser als größenordnung abgefeuert hat und diese dann in höhenwinde kommen kann das die radarbilder erklären
berlinandi schrieb:Flares und Chaffs werden heutzutage meist gleichzeitig ausgestossen.is klar chaff sieht man aber schlecht
Chemtrails
10.06.2009 um 04:06mal ne frage
ber die zufügung von aluminium oder anderen stoffen in den treibstoff müsste doch zu einer verringerung der lebenszeit der triebwerke und der reichweite der flugzeuge führen und sowas würde doch auffallen
das argument wird zwar bei chemtrailer nicht ziehen aber wäre troztdem mal interessant zu wissen
ber die zufügung von aluminium oder anderen stoffen in den treibstoff müsste doch zu einer verringerung der lebenszeit der triebwerke und der reichweite der flugzeuge führen und sowas würde doch auffallen
das argument wird zwar bei chemtrailer nicht ziehen aber wäre troztdem mal interessant zu wissen
Chemtrails
10.06.2009 um 04:21Ouhhh stell doch solche Fragen nicht,damit beleidigst du doch die ganze Innung,sie ist so zart und sensibel...Bitte an die Regie obige Frage zu streichen
Chemtrails
10.06.2009 um 09:37mal ne frageZumal das Aluminiumpulver relativ schnell oxidiert . Welchen Härtegrat Aluminiumoxid so hat wissen wir ja alle .
t
Chemtrails
10.06.2009 um 10:01@robert-capa
1. Die Treibstoffilter werden augenblicklich verstopft
2. Gesetzt den Fall, man läßt die Filter weg, werden die Pumpen durch das Pulver zerstört
3. Schafft es das Pulver in die Brennkammer, entzündet sich das Aluminium und verbrennt mit extrem hoher Temperatur, es entsteht extrem hoch erhitztes Al2O3 in fester oder flüssiger Phase. Weder ist die Brennkammer auf die Temperaturbelastung ausgelegt, noch könnten die Turbinenblätter die Belastung (mechanisch und thermisch) durch die Verbrennungsprodukte überstehen.
paco
robert-capa schrieb:mal ne frageWird Aluminiumpulver in den Treibstoff gemixt, fallen die Triebwerke binnen kürzester Zeit aus, dafür gibt es mehrere Gründe:
1. Die Treibstoffilter werden augenblicklich verstopft
2. Gesetzt den Fall, man läßt die Filter weg, werden die Pumpen durch das Pulver zerstört
3. Schafft es das Pulver in die Brennkammer, entzündet sich das Aluminium und verbrennt mit extrem hoher Temperatur, es entsteht extrem hoch erhitztes Al2O3 in fester oder flüssiger Phase. Weder ist die Brennkammer auf die Temperaturbelastung ausgelegt, noch könnten die Turbinenblätter die Belastung (mechanisch und thermisch) durch die Verbrennungsprodukte überstehen.
paco
Chemtrails
10.06.2009 um 14:40@paco_
@berlinandi
@Warhead
ich beschäftige mich noch nicht besonders lange mit dem thema und flugzeugtriebwerke sind auch nicht gerade meine leidenschaft
wie kann es sein dass diese chemrailer die ja von sich behaupten super informiert zu sein solch einfache zusammenhänge einfach nicht sehen????
ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich gegen logik und einfache physik so verweigern kann
es ist erschreckend wie die theorie von ein paar idioten innerhalb von ein paar jahren zu einer regelrechten massenhysterie wird
diese selbsternannten kämpfer gegen die manipulation der menschheit erkennen nicht das sie selbst manipuliert werden
@berlinandi
@Warhead
ich beschäftige mich noch nicht besonders lange mit dem thema und flugzeugtriebwerke sind auch nicht gerade meine leidenschaft
wie kann es sein dass diese chemrailer die ja von sich behaupten super informiert zu sein solch einfache zusammenhänge einfach nicht sehen????
ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich gegen logik und einfache physik so verweigern kann
es ist erschreckend wie die theorie von ein paar idioten innerhalb von ein paar jahren zu einer regelrechten massenhysterie wird
diese selbsternannten kämpfer gegen die manipulation der menschheit erkennen nicht das sie selbst manipuliert werden
Chemtrails
10.06.2009 um 15:29@robert-capa
paco
robert-capa schrieb:ich kann das einfach nicht verstehen wie man sich gegen logik und einfache physik so verweigern kannIch auch nicht...
robert-capa schrieb:wie kann es sein dass diese chemrailer die ja von sich behaupten super informiert zu sein solch einfache zusammenhänge einfach nicht sehen????Dazu müßte man sich mit Naturwissenschaften und Technik befassen, und wie jeder weiß, sind diese Disziplinen vollkommen von "Ihnen" unterwandert... :D
paco