Chemtrails
03.02.2009 um 02:46Ich hab heute morgen eine Chemtrail bei der Entstehung beobachtet. Es muss eine sein da der Streifen nicht verschwunden ist immer noch da ist. Habt ihr auch mal eine Chemtrail gesehen?
Roesti schrieb:Bedeutet also, das Düppel Abwürfe zwar unter Umständen noch einen Überaschungs und Tarnungseffekt haben, die Effektivität des Systems ist aber schon lange nicht mehr 100% gewährleistet.Düppel werden für zweierlei Dinge eingesetzt:
du schrieb:Stimmt das sind diese Dinger zur Störung feindlicher Frequenzen oder ElektronikWas du oben beschrieben hast, wäre eine Art Störsender, also etwas, was aktiv stört, während Düppel, passiv sind und nicht das Radar selber stören, sondern dafür Sorgen, das unbrauchbare Signale erhalten werden. Das gerät selber arbeitet aber immer noch korrekt.
du schrieb:Ich bin mir sicher dass es sehr viele verschiedene Arten von Düppeln gibt. Die alle zu klassifizieren bedarf einer ausreichenden Erfahrung welche nur ein Soldat der sich genau damit befasst hat, hat.Und du sinkst tiefer.
du schrieb:Nicht grade sinnvoll diese Haarspalterei.Chaffs/ Düppel sollen Radaranlagen stören indem sie Scheinziele darstellen , mehr nicht . Um z.B. IR gelenkte Raketen abzulenken braucht es dann schon wieder was anderes ( Flares ) . Um Funk bzw Elektronik zu stören braucht man z.B. aktive Jammer oder anderwertigen aktive Störsendern .
Ich bin mir sicher dass es sehr viele verschiedene Arten von Düppeln gibt. Die alle zu klassifizieren bedarf einer ausreichenden Erfahrung welche nur ein Soldat der sich genau damit befasst hat, hat.