Chemtrails
05.01.2009 um 20:15Wird geschehen :)
weitblick schrieb:Und wenn sich Millionen Stimmen vereinen ist das die mächtigste Waffe überhaupt .Und wenn eine Million Menschen eine Dummheit sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Johnny_X schrieb:Doch Doch, die Superreichen Mächtige Weltherrscher sind nicht viele, wir Bürger aber sind Milliarden.Denk darüber nach.Ist mir bewusst. Wenn man aber die Milliarden Bürger auf die reduziert, die bescheid wissen UND (ganz wichtig) bereit sind, etwas dagegen zu tun, es besser zu machen, bleiben nicht mehr allzu viele über. Leider.
weitblick schrieb:WIR sind der Staat , nicht unsere Regierung .Ich wünschte, es würde mehr solcher Leute geben, die das denken.
Und wollen wir den ganzen Mist den die veranstalten ?
NEIN !
weitblick schrieb:Hier ein Bild von mir welches klar und deutlich Chemtrails zeigt , die unter den Wolken liegenÄhm, woran willst Du erkennen, daß die Streifen unter der Wolkendecke liegen? Das sind normale Kondensstreifen über den Wolken (Altostratus)!?
weitblick schrieb:Ob Dummheit oder nicht , auf jeden Fall eine WIRKLICHE Mehrheitsentscheidung des VolkesAlso, wenn Otto Bildleser anfängt, "echte Mehrheitsentscheidungen" zu treffen (obendrein vielleicht noch auf der Basis von Informationen aus diversen Internetseiten), dann wandere ich schnellstmöglich aus...:}
Johnny_X schrieb:denkt daran, nicht die, die diesen Planeten beherrschen haben die Kontrolle über die Menschheit und über unser Schicksal, sondern Derjenige, der alles erschaffen hat, und wisst, alles wird vergehen. Es wird einen neuen Himmel und eine neue Erde geben. Und Jesus Christus wird herrschen.Gut, dann kann ja nichts mehr schiefgehen...:}