Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.06.2009 um 14:56
Chemtrails - watch the sky... (Seite 41)
... einfach zu machen aus Wicki reinkopiert, aber das entspricht so ungefähr dem, was ich in der Schule gelernt habe ;-) Die Persistenz der Kondensstreifen, also ihre Langlebigkeit, wird stark durch die Gegengebenheiten der Atmosphäre und insbesondere deren Schichtungsstabilität beeinflusst. An erster Stelle
Verschwörungen - Beitrag von Intruder - 16.03.2006

Chemtrails - watch the sky... (Seite 94)
... 1 (extern) @raubkopierer Vielleicht solltest du mal nachlesen, wann und warum sich Kondensstreifen bilden und wann und warum nicht? Chemtrails - watch the sky... So, nun zu dir raubkopierer, " Seit
Verschwörungen - Beitrag von intruder - 15.03.2007

Chemtrails - watch the sky... (Seite 188)
... euch keiner Verarschen oder manipulieren."Amen Chemtrails - watch the sky... Die Persistenz der Kondensstreifen, also ihre Langlebigkeit, wird stark durch die Gegebenheiten der Atmosphäre und insbesondere deren Schichtungsstabilität beeinflusst. An erster Stelle
Verschwörungen - Beitrag von intruder - 01.09.2008

Chemtrails - watch the sky... (Seite 88)
... wegen geschlossener Wolkendecken oder Hochnebel eher schlecht erkennen lassen. Auch die für die Bildung von Kondensstreifen (und vor allem für deren Persistenz) notwendige Großwetterlage wird bei euch "wissbegiereigen" ja komplett vernachlässigt. Aber hauptsache schwachsinnige Internetseiten runterlabern... Schon mal jemand aufgefallen, dass diese Seiten keinerlei
Verschwörungen - Beitrag von Polyprion - 13.03.2007

Gibt es einen physikalischen Stoffwechsel? (Seite 2)
... eine Anzahl von Unterprogrammen und auch eine Datenstruktur. Es kann Dort DAOs, DTOs, und bestimmte Services geben, die Schicht der Persistenz kann über EJBs oder aber auch über Hibernate realisiert sein. Das sind alles Dinge die Dir wohl nichts sagen, und
Grenzwissen - Beitrag von nocheinPoet - 23.07.2008

Haarp aktiv! (Seite 13)
... helleren und nicht mehr ganz so abwegigen Licht erscheinen."Ach Gott, ich habe hier schon die Aufforderung gepostet, einfach mal die Persistenz der Kondensstreifen mit den aufziehenden Wetterfronten (die man auf den Satellitenbildern der meteorologischen Zentralen jederzeit abrufen kann) zu vergleichen und
Verschwörungen - Beitrag von OpenEyes - 24.11.2008

Chemtrails - watch the sky... (Seite 156)
... dem bloßen Auge nicht zu erkennen. Dass dort z.T. erheblich unterschiedliche äußere Umstände (Luftfeuchtigkeit, Wind etc.) herrschen, die auf die Persistenz der Kondensstreifen erhebliche Auswirkungen haben, ist bekannt."weil sich der Himmel nach einer reichlichen halben Stunde dann zu dieser für" Chemtrails
Verschwörungen - Beitrag von Polyprion - 07.02.2008

Anzeige
melden

Chemtrails

03.06.2009 um 15:08
Duisburg Flughafen liegt in südlicher Richtung hinsichtlich meines Wohnortes. Die Flugzeuge, welche solche extreme Chemtrailsstreifen ziehen, kommen immer vom West. Dieser Flughafen befindet sich in der Näher, und gehört höchstwahrscheinlich dem Millitär.

In letzten Zeiten sehe ich oft, wie von dieser Richtung die tieffliegenden Flugzeuge und Hubschrauber hierherkommen. Die haben vorne nicht blinckende rotliche Beleuchtung.

Als Obama zur Regierung kam, fingen an all diese Flugzeuge in meiner Gegend herumzufliegen.
Es fragt sich, was haben die hier vergessen?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 15:12
@intruder
Danke für die Infos. ;)


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 15:13
@intruder

ich habe nicht gesagt,dass ich dieses Foto gemacht habe. Ich habe den aus der Bildgalerie geliehen.

Der Himmel von heute sah aber noch schlimmer aus.


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 15:20
@open-mind
Hilfe zur Selbsthilfe ;)


@jelena
das ist interpretierbar, aber auch nicht weiter wichtig.

Mal so am Rande, hier ist der Himmel ein großer Chemtrail, komplett grau. :D


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 15:23
Und ich dachte, dass ich die einzige in dieser Welt bin, wer solche Symptome hat.

http://forum.netdoktor.de/Aengste/Psyche/Vibrationen-im-Koerper-p135110,119.html (Archiv-Version vom 22.04.2009)

Und seit einigen Tage ist mir schwindelig und ich habe Bindengewebeschmerzen im Arm. So was hatte ich nie.


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 15:58
Hast du mal die Antworten gelesen?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:08
ja da isser ja wieder!!! wenn's um's wetter geht ist intruder stets zur stelle! und die argumente, die die arme jelena vom gegenteil überzeugen sollen, sucht man auch vergeblich... stattdessen wird wieder alles ins lächerliche gezogen, business as usual, mit einem rattenschwanz opportunisten im schlepptau, die, unfähig eine eigene meinung zu bilden, ebenfalls draufhauen! ihr tut mir einfach nur leid, wirklich...

wahrscheinlich wird man es nicht klären können auf grund mangelnder beweise, aber das wirklich traurige ist die respektlosigkeit vor anderen usern u das anzweifeln vorhandener beobachtungsgabe...


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:14
@ intruder

Meinst du, daß wir alle spinnen, die Chemtrails bzw. langanhaltende Kondensstreifen am Himmel sehen oder was wolltest du oben mit deiner Aufzählung klar machen?

Weißt du, die Jungen heutzutage wissen nicht einmal mehr wie ein dunkelblauer Himmel aussieht!
Ich weiß es noch! (Auch ein gewisses Alter hat seine Vorzüge ;-)

Und ich weiß auch, wie Kondensstreifen und diese lebenstötenden Chemtrailstreifen aussehen!

Dazu brauche ich net unbedingt einen wissenschaftlichen Bericht!

Das Thema "Wissenschaft" ist sowieso ein eigenes Kapitel und hat seine eigene Bedeutung erlangt ......

PS: Und noch etwas: keiner kann mir sagen, daß es hier auf der Erde nicht immer dunkler wird .....


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:15
.... und kälter ....


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:17
Wien 2.06.09


https://www.youtube.com/watch?v=-YG61L0sjUE


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:19
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:PS: Und noch etwas: keiner kann mir sagen, daß es hier auf der Erde nicht immer dunkler wird .....
Ja genau, und ab 22:00 ist es dann stockduster :D

Aber mal im ernst, willst du UNS erzählen das es immer dunkler wird? Leute, ihr wollt doch ernstgenommen werden...oder?!
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Meinst du, daß wir alle spinnen, die Chemtrails bzw. langanhaltende Kondensstreifen am Himmel sehen
Naja, wenn man wie ich in der Luftfahrt tätig ist, lautet die Antwort vermutlich Ja.


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:21
PS: Und noch etwas: keiner kann mir sagen, daß es hier auf der Erde nicht immer dunkler wird ..... .... und kälter ....
Wollen wir jetzt anfangen über die globale Erderwärmung zu diskutieren? Ach ja, die Wissenschaft ist ja ein Thema für sich, ich vergaß...

-.-

*blubb*


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:22
@solarsystema
Was ist denn an diesem Video weird? Ich sehe ein paar Cirrus-Wolken die aus CONtrails entstanden sind, und?!


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:30
21. Mai 2009, heute gab es wieder massive Chemtrails Sprühungen. Seit einiger Zeit werden wir täglich besprüht. Uns es scheint, es war Haarp im Einsatz. Wien, Österreich.
22. Mai 2009: das Sprühen wurde fortgesetzt. Plötzlich sind gewaltige schwarze Wolken aufgetaucht, die sich auf sehr niedrigem Niveau bewegt und sich dann in surreale färbig leuchtende Wolken verwandelt haben. Ich habe so ein Phänomen noch nie vorherher erlebt und ich habe sie zum Chemtrails Video dazugegeben weil diese Wolken surreal und wunderschön waren.



https://www.youtube.com/watch?v=_pTPmwvQUFU


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:30
@deet
Hast du einen Garten bzw. so wie ich Pflanzen am Fensterbrett?
Na dann mach dich mal selbst zum Wissenschafter und beobachte sie ...

Und gerade WEIL du in der Luftfahrt tätig bist, müßtest gerade du die Unterschiede erkennen was natürlich, künstlich bzw. verändert ist.

Aber klar doch - selbst wenn uns allen ein Komet am Kopf fällt, war es wahrscheinlich auch nur eine Black Box von einem Flieger - nicht wahr?


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:34
@diabolinchen


deet wäre früher in dieser besonderen Zeit aus dem Geschichtsunterricht ( auch die dunkle zeit in deutschland genannt) bestimmt ein guter und tüchtiger parteigenosse gewesen ..

Geschichte wiederholt sich wollt ihr die Guten oder Bösen sein ?

Das ist die einzige Frage die mir in den Sinn kommt wenn Leute alle verfügbaren informationen auf dem Tisch haben, sich hunderte inofs angechaut haben und es immer noch ignorieren .... armer armer deet


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:35
@diabolinchen
Allmy hat doch diese Votefunktion. Mach doch einfach mal ne Umfrage, dann sehen wir wie viele Menschen der Meinung sind das es draußen dunkler wird. Ich glaube du bist noch nie geflogen, stimmts?


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:41
@solarsystema

oder es ist schlicht und einfach die Angst - sprich "Kopf in den Sand - es kann nicht sein, was nicht sein darf", die manche Menschen so denken bzw. handeln/leben läßt?
Leider wird sich auf diese Weise nix ändern - da MUSS sich die Geschichte ja wiederholen...

oder es ist die Pflicht zum "Stillschweigen".
Die Frage "warum dennoch mitwirkend" ist ganz einfach die Information über den Wissensstand der Bevölkerung (diesbezüglich wäre ja eine Umfrage kaum möglich).


melden

Chemtrails

03.06.2009 um 16:47
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich glaube du bist noch nie geflogen, stimmts?
Öfter als du denkst - ob nach West, Süd, Ost oder Nord ...
Doch bei 10.000 km Höhe ist die Situation in einem Zivilflieger a bissal anders als von unten betrachtet - das ist dir schon klar - oder nicht?


Anzeige

melden