robert-capa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Groschengrab schrieb:Jelena bewegt sich schon weit über den point of no return hinaus. Es wird nichts, aber auch rein gar nichts geben, das sie von ihrem Glauben abhalten kann.Du hast recht, ich bin mehr da als hier, aber trotzdem sind die Menschen und die Erde für mich nicht egal sind.
jelena schrieb:aber trotzdem sind die Menschen und die Erde für mich nicht egal sind.Auch mir sind die Menschen nicht egal. Denn dieses Märchen von den Chemtrails ist durch nichts belegt. Es gibt keine weitreichenden chemischen Analysen von Boden und Wasser, die belegen, daß dort Stoffe wie Aluminium, Barium etc. in mehr als den seit langem bekannten Grenzwerten vorhanden sind.
jelena schrieb:aber trotzdem sind die Menschen und die Erde für mich nicht egal sindWenn die Menschen dir nicht egal wären, würdest du nicht so einen haltlosen Schmarrn verbreiten.
Reason schrieb:Wer bisher an der Existenz von Chemtrails noch Zweifel hatte, kann sich durch ein ZDF - Filmchen eines besseren belehren lassen. Nun sind keine Zweifel mehr möglich.Im ZDF Film geht es darum das einige Wisenschaftler dem Kerosin Schwefel beimengen wollen , was aber auch den Brennwert des Kerosins vermindert . Vom sauren Regen wollen wir gar nicht erst anfangen . Im übrigen wird Kerosin entschwefelt .