Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.01.2009 um 20:43
@fadad493

Ich versuche nicht, Dir etwas auszureden. Alles was ich gerade gelesen habe kannst Du in Fachbüchern nachlesen, die in jeder Universitätsbibliothek zu haben sind

"das diese ***trails in den letzten jahren mehr geworden sind liegt an der höhren luftfeuchtigkeit "

Sie sind proportional zum steigenden Luftverkehr mehr geworden. Um das festzustellen reicht es, sich die Passagierzahlen der letzten 20 Jahre anzusehen. Ist Dir eigentlich noch nie aufgefallen, dass in den letzten Jahren die Fluggesellschaften, die vor Allem Urlauber an ihre Ziele karren wie Pilze aus dem Boden geschossen sind? Schau Dir doch einfach einmal die Anzahl der Starts und Landungen vor 5 Jahren und heute von einem beliebigen grossen Flughafen an.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 03:22
Ohja,in den siebzigern war der Himmel noch herrlich blau,da kostete ein Flug nach Malle 1000 Mark,ein Flug nach New York 2800 und ei ner nach Sydney 4000...ich bin für zehn Euro nach Malle geflogen und für 100 nach New York,dafür hat der Rückflug 400 gekostet,für denselben Preis bin ich nach Sydney geflogen,dafür hat der Rückflug auch nur nen Fuffi gekostet.
Früher war Ibiza Partyzone für Leute mit Niveau,mit Blixa und Ben übers Wochenende hinfliegen,keine Sache,coole Sause.
Heutzutage fliegt jeder Depp hin,klar zahlt ja auch hin und zurück fürs Kombiticket der Condor nur fünfzig Euro,wo früher ein Flugzeug flog fliegen heute derer Zehn.Und das geht richtig aufs Klima,da wünscht man sich direkt sie würden was beimengen


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 06:45
@Warhead


für 400€ nach sydney?
und nur 50€ zurück??
für 450€ Australien hin und zurück?????

WIE BITTE?

Gib mir SOFORT den Namen der Fluggesellschaft und ich sitz schon morgen im Flieger nach OZ.

Ich hab vor 2 Jahren 1500€ nach Melbourne gezahlt..( ok man kriegt auch schon flüge ab 900€, hab spät gebucht)


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 06:59
So alle paar Wochen hauen Condor und andere Fluggesellschaften tausende Flüge auf einmal für Groschenpreise raus,in dem Moment wo die Dinger Online sind musst du es auch sein,oder du hast nen guten Draht zum Reisebüromenschen


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 07:15
@Warhead


Condor fliegt aber nicht nach Australien.

Und einen Flug Nach Sydney für unter 800 Euro (hin und zurück) hab ich auch noch nie gesehn.

Mit welcher Fluggesellschaft willst du denn diesen (fast geschenkten) Flug gemacht haben ?


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 07:42
Irgendwas rumänisches mit umsteigen in Delhi und weiter mit total überbuchter Air France,war cool,fünf Tage in Delhi,für jeden Tag an dem ich auf meinen Platz verzichtete gabs noch reichlich Schotter


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 10:02
450 euro nach sydney hin und zurück?

entweder ist das eine desinfromation oder er wird uns quellen liefern wo diese daten bestätigen kann.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 11:58
Konnte man sich ja denken, daß ihr euch an diesem einen Preis aufhängt, anstatt auf die prinzipielle Flugverkehrszunahme einzugehen...


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 17:09
Mich interresiert nur wie genau er es mit der Wahrheit hält...

Um ehrlich zu sein glaube ich ihm KEIN Wort.

Air France fliegt NICHT nach Sydney, schon gar nicht von Dehli aus.

Wer das nicht glaubt kann gerne bei http://www.Airfrance.com (Archiv-Version vom 04.02.2009) nachsehen oder bei denen anrufen.
Auch in der vergangenheit war das nicht anders.


Aber egal offtopic


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 17:15
Ich hab grad mal geschaut.

Mein nächster Flug mit Air France nach Sydney kann z.B. am 28.01. starten.

Wieso hast Du das nicht gefunden?


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 17:19
weil du da nicht wirklich mir Air france fliegst sondern mit Qantas...

Codesharing nennt man das.

Aber auch das kann man auf der Website beim Buchen sehen.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 17:20
Und schau dir bitte mal den Preis an der dort für einen einfachen Flug verlangt wird, und den den Warhead oben angegeben hat.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 17:36
Ja, stimmt, den Qantas-Hinweis hab ich eben nicht gesehen.

:)


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:24
/dateien/gg3651,1232990688,26-01-09 1447Original anzeigen (0,2 MB)

Dann mal guten Flug !

Zurück zum Thema :

Heute wurde wieder ganztägig kräftig gesprüht . War ein sonniger , wolkenfreier Tag bis wieder der ganze Himmel zugesprüht wurde .

Ich finde , man sollte hier nicht mehr das " Ob " , sondern nur noch das " Warum " behandeln , denn dass gesprüht wird ist einfach nicht mehr zu leugnen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:27
@weitblick

Hast Du den Wetterbericht gelesen und Dir die Staellitenbilder angesehen?

Natürlich nicht - die sind ja von der Regierung gekauft.

Hol das aber trotzdem nach, vielleicht geht Die dann doch irgendwnn ein Licht auf.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:29
@weitblick

www.wetter.at

Auf den Link "Sat-Bilder" klicken. Zeigt die Wetterentwicklung vom Mittelatlantik bis Osteuropa. Landkarten lesen wirst Du ja irgendwann gelernt haben.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:34
@OpenEyes


Wetterbericht interessiert mich nicht .
Hab das Schauspiel heut den ganzen Tag beobachten können . Eindeutig Flugzeuge jenseits aller Luftverkehrsstrassen die gezielt in gleichmässigen Mustern den Himmel vernebeln .

Das hat mit Wetter nicht mehr viel zu tun .

Kann ja nicht sein dass urplötzlich an nahezu jedem sonnigen Tag genau solche Wetterlagen herrschen die ein langes anhalten der Kondensstreifen ermöglichen .

So ein Bullshit .
Das gabs bis vor ein paar Jahren so gut wie nie .

Nein Freunde , da steckt eindeutig mehr dahinter . . . .


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:37
Aber die Sprüherei hast Du nicht zufällig gefilmt, oder?

Eindeutig Flugzeuge jenseits aller Luftverkehrsstrasse

Bitte erkläre das mal genauer.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:44
@weitblick

"Wetterbericht interessiert mich nicht ."

---Allein das disqualifiziert Dich für eine sinnvolle Dikussion.

"Hab das Schauspiel heut den ganzen Tag beobachten können . Eindeutig Flugzeuge jenseits aller Luftverkehrsstrassen die gezielt in gleichmässigen Mustern den Himmel vernebeln ."

---Und das ebenso

"Das hat mit Wetter nicht mehr viel zu tun ."

---Alles was sich in der Trposphäre abspielt ist Wetter

"Kann ja nicht sein dass urplötzlich an nahezu jedem sonnigen Tag genau solche Wetterlagen herrschen die ein langes anhalten der Kondensstreifen ermöglichen .

So ein Bullshit .
Das gabs bis vor ein paar Jahren so gut wie nie .

Nein Freunde , da steckt eindeutig mehr dahinter . . . ."

---Richtig. Totale Unwissenheit, gepaart mit unheilbarer Bildungsresistenz. Und der Weigerung, sich Fakten wenigstens anzusehen.


melden

Chemtrails

26.01.2009 um 18:46
Gesprüht?

Wo?

Wie ist denn die momentane, relative Luftfeuchtigkeit?

Schon mal geguckt?

Nicht??

Dann schau bitte nochmal beim Wetterdienst deines Vertrauens nach.

Da hat nämlich einer nach dem Duschen das Badezimmerfenster aufgemacht und da ist halt der Spiegel beschlagen.


melden