@elfenpfadGanz toll ausgewichen.^^
Was ist daran verkehrt, sich einem Thema mit einer "angemessenen " Wissenschaftlichkeit zu nähern? Versuch doch mal ein paar sehr seriöse Seiten im Netz zu finden, auf denen man sich auf wissenschaftliche Art mit dem Thema befasst...
Das ist hier im Thread schon mehrfach geschehen und dabei schreckten die Chemtrail Verbreiter auch nicht davor zurück, chemische Elemente zu erfinden, um ihren Publikationen wenigstens einen halbwegs wissenschaftlichen Anstrich zu geben. Was Du hier versuchst, ist Deinen subjektiven Eindruck zu einer allgemeinen Gültigkeit aufzubauschen, wobei Du jedoch sämtlich Fakten und Gegendarstellungen außer Acht lässt und einfach in dogmatischer Grundhaltung eine selbstgeschaffene kognitive Dissonanz nährst. Die einfachste Erklärung warum man sich von "offizieller" Seite nicht weiter mit dem angeblichen Phänomen befasst, wäre die dass dort einfach nichts ungewöhnliches passiert. Aber statt dies anzunehmen, kommt dann ein "ich wünschte ich würde mich täuschen".
Wie willst Du diese Täuschung denn entlarven, wenn Du Dich den wissenschaftlichen Hintergründen der ganzen Angelegenheit hier so vehement verschließt?
Ich sage es Dir...Gar nicht. Für Dich ist klar, dass alles wahr ist, auch wenn dies in Wirklichkeit nicht mal den hauch eines realen Ansatzes hat.