Original anzeigen (2,0 MB)linz 2008 - anfang sommer hatte ich noch nicht gehört von chemtrails.....
dann
mami, schau ein X am himmel......... ja mein liebling das machen die flugzeuge, das ist ganz normal.
(wochen später) mami, mami ein riesengroßes Y am himmel. wer schreibt den himmel voll mami? woher kommen die streifen her.... ?
ich sagte ihr das sind normale flugzeugabgasstreifen die durch eiskristalle entstehen (so gelernt in der schule)
sie fragte immer wieder, und so sah ich mal ins internet.....
also musste ich meinem kind nun folgendes erklären:
- dass immer bei blauem himmel viele flugzeugstreifen zu sehen sind die sich dann ausbreiten und einen rauchig, weissen himmel machen...
- der dunst wenn man in die ferne sieht .........
..... sind ja nur eine aus amerika stammende verschwörungstheroie der du besser nicht glaubst da du sonst zu einer sekte gehörst.
denn im wikipedia steht:
Chemtrails sind nach einer aus den 1990er Jahren stammenden Verschwörungstheorie künstlich (mit chemischen Mitteln) hervorgerufene Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen), die neben den kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Zusätze enthalten sollen. Sie sollen sich von „klassischen“ Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.
Also fazit: solangs nicht in der krone steht glaubt es der gute österreichische bürger so wie so nicht. und unsere kinder sind die einzigen die noch wagen, solche fragen zu stellen
und so verdränge ich dieses thema beim täglichen spaziergang oder spielplatzbesuch
bis ich doch wieder in den himmel schaue und hoffe dass sie wissen was sie tun......
denn was bleibt mir, als vertrauen darauf zu haben dass alles in ordnung ist, obwohl die ganze familie seit jahren über ein unerklärliches trockenes hustenproblem klagt.
liebe grüße an alle
ps schon die tatsache nur in einem mystery forum aktuelle beiträge über dieses thema zu finden machte mich nachdenklich
nun habe ich mich natürlich informiert und wünschte dass es eine sogenannte "sekte" in österreich (linz) geben würde.