Na was, nun komm mal steil aus der Kurve... erst mit Behauptungen um dich werfen und dann nicht begründen können. Warste mit Kompass inner Wolke oder wie?
Was hast du denn da für ein paar mistige Wolken photographiert,die sind ja nichtmal symmetrisch,ich will Symmetrie am Himmel,Sichtachsen als ob Albert Speer selbst am Lichttisch gesessen hätte
Ich mach mir wenigstens die Mühe und stell paar Fotos rein..........
Und wenn von Euch Zeitgenossen keinerlei Veränderungen festgestellt werden können dann solltet ihr mal nicht so viel zeit vor dem Fernseher verbringen.
"Wirkliche Antworten oder was konstuktives vermiss ich bei Dir am allermeisten."
Was man von dir natürlich nicht sagen kann ,gell?
Das hier: "Sieht man schon an dem Muster der Streifen das die nicht normal sind. " ist ja wohl eine echte Antwort, wenn nicht gar die/u> Antwort schlechthin.
Da greift dann wieder die Argumentationskette:
nicht normal => von Menschenhand geschaffen => geheimes Regierungs-/Militärprojekt => wahlweise Gedankenkontrolle o.ä.
Und sie ist noch dazu in einem Ton gehalten, der nicht geeignet ist, sanfte Antworten (die in dem Thread schon ad nauseam gegeben wurden) zum 789. Mal zu geben.
Da fehlt aber was: der Himmel ist ja total blau, wieso, nach dem Sprühen haben wir doch immer eine milchige Suppe statt eines strahlend blauen Himmels.
Ach so, die fliegen ja kein Gittermuster, da kann das ja nicht funktionieren.