@ redemption
„Vollkommener Blödsinn!
Ich habe gesagt das ich nicht an Photos glauben kann die
1. unscharf sind
2. ohne Ortsangabe
3. ohne Zeitangabe
4. einfach von irgendwem stammen der etwas behauptet.“
Was genau soviel heißt wie das, was ich gesagt habe. Deine Willkür entscheidet, ob der der das Foto macht nur irgendwer ist oder nicht.
„
Ein Fangtrichter sagt wenig oder garnichts aus das ist richtig aber ich habe auch nicht gesagt das ich mit nur einem einizigen Trichter arbeiten würde.
Wer hatt von den Chemtrail anhänger hatt überhaupt einen Trichter oder sonst was zum fangen von Partikeln aufgestellt?“
Wenn du in einem Atombombenverseuchten Gebiet die natürliche Strahlenbelastung messen willst, bekommst man auch nicht das richtige Ergebnis. Da kannst du so viele Ergebnisse nehmen, wie du willst. Dein Durchschnittswert ist viel zu hoch. So ist es auch mit deinen Trichtern. Am Ende sagt du die Konzentration sind normal, da du überall dasselbe gemessen hast. Und zu deinem Aufstellen von Trichter kann ich nur sagen, dass man das als Hobbymesser auch nicht so einfach machen kann. Dein Irrglaube ist, dass man die Partikel mitnichten mit einem Foto fotografieren kannst, da diese im mg, wenn nicht sogar im µg Bereich sind. Außerdem willst man meistens nicht die gesamte Metallkonzentration, die sich übrigens nicht stark von normalen Konzentration unterscheidet, sondern auch die Konzentration der einzelnen Metalle. Und das kannst du bei besten willen nicht einfach mal so machen.
„Mir ist es vollkommen schiess egal wer was in die Luft bläst, denn ich kann mich sowieso nicht dagegen wehren genauso wie ihr.
Blödes Gelaber von wegen "Ich hab da was gefunden von dem und dem der sagt aber..." kann nicht helfen oder in irgendweiner Weise etwas beweisen.“
Ich kann dir nicht vorschreiben, wem du Glauben schenken sollst und wem nicht. Das will ich auch gar nicht. Blödes Gelaber ist es nicht, schließlich sagen das nicht irgendwelche Leute, sondern Leute die sich damit auskennen. Das nun als blödes Gelaber darzustellen: das ist blödes Gelaber.
„Keiner kommt auch nur im Ansatz auf die Idee sich ein Netzwerk zu erschaffen um etwas Konkretes und Handfestes vorlegen zu können.“
Hör bitte auf, hier Lügen zu verbreiten. Sowas, was du forderst hat es schon gegeben und das hättest du, wenn du dich zu diesem Thema erkundigt hättest selber rausgefunden. Nur leider ist der Nutzen von sowas Null, da einem sowieso keiner glaubt. Es sind doch normale Kondensstreifen!!!
„Ist Irgendwer schonmal darauf gekommen das es technisch vollkommen Unmöglich ist ein Wetteradar so zu manipulieren das die "Echtzeitdaten" Chemantrails verbergen?“
Das ist auch der Grund wieso man die Konzentrationen gemessen hat. Der Wetterdienst hat diese eben auch auf seinem Radar gehabt, hat es aber nicht gesagt. Erst als Herr Asmus sich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, haben sie es zugegeben, aber das auch nur an dem Tag an dem er es bewiesen hat.
„Warum ich das mit dem Orgon und den Wolkenkillern angesprochen habe ist doch wohl klar oder etwa nicht?“
Ist mir schon klar. Du willst die, die hier die Chemtrailtheorie vertritt, dadurch diskreditieren. Da das Orgon nicht funktioniert, stimmt alles nicht was diejenigen sagen. So ein Schwachsinn. Du solltest inzwischen gemerkt haben das es nicht nur Schwarz und Weiß gibt. Du kannst nicht sagen das alles die an Chemtrails glauben auch an Orgon glauben und somit muss ich das auch nicht beweisen.
„Der Betrieb ist zwar illegal aber wen störts wenn da wer einem mit sonst was einnebeln
darf.“
Denjenigen, der einen einnebelt, stört dieser Betrieb. Du kannst wohl von niemandem verlangen, dass er was macht, was illegal ist.
„Teleobjektive sind extrem teuer und die passenden Adapter für konventionelle Webcams oft nur selber anzufertigen, daher hab ich ja gesagt das jeder der Spenden will gerne eingeladen ist sich mit mir auf die Jagt zu begeben.
Keine Rückmeldung ist für mich kein Interesse.“
Ich werde mich da sicherlich nicht beteiligen, nur um dir ein Teleobjektiv zu kaufen.^^
„Wärmebildkameras kann man sich sogar bei der Stadt ausleihen und könnte damit mal den Schweif von solchen Fluigzeugen unter dei Linse nehmen.“
Das wäre mal ein sinnvoller Vorschlag, sofern man die Temperatur auf eine so große Entfernung noch messen kann. Nur leider hat meine Stadt sowas nicht.
„Ist dieser warm, besteht Explosionsgefahr wenn dieser Schweiff mit Metallreilen irgendwelcher art angereichtert ist.
Bei den Mengen die angelich Täglich abgesetzt werden müsste jedes Gewitter beträchtliche Explosionen mit sich ziehen und Funkamateure müssten Weltweit beeinträchtigt werden..“
Oh man....und welche Mengen sollen das sein. Du solltest hier auch nicht alles auf die Goldwaage legen, was jemand sagt, der behauptet Anhänger der Theorie zu sein. Um eine Theorie lächerlich zu machen, bedarf es nicht viel. Man sagt man ist Anhänger und verbreitet Gerüchte im Internet und übertreibt maßlos. Wenn jetzt jemand kommt und sich mit der Theorie auseinandersetzen will, kommt er wieder davon ab, da alles so total übertrieben scheint. D.h. überlegen, was stimmt und was nicht muss man immer. Es kann alles stimmen ein Teil oder gar nichts. Deinen Werten, wobei du ja nichtmal erwähnst wovon du sie hast, sind garantiert falsch.
Hier kannst man nachlesen, welche Werte im Bereich des möglichen sind:
http://www.imk.uni-karlsruhe.de/download/chaff_20050719_latest_lang.pdf (Archiv-Version vom 12.06.2007)„Es ist vollkommen ohne Belang was wer schreibt der sich nicht mit der materie auskennt und nicht wirklich Lust hatt der Sache auf den Grund zu gehen.“
Traurig aber wahr. So würde auch ich deine Beiträge beschreiben.^^
„Ich habe bereits aus Testzwecken einiges an Blödsinn im Internet verteilt.
Sicherlich werde ich nicht sagen was, denn das ist eine Studie die noch aus meiner Schulzeit läuft und die sich Parasitär selbst am Leben erhält solange nicht einer kommt und sich intensiv damit beschäftigt.
Interessanterwiee gibt es bereits einige wirklich Gläubige die sich nichmal mehr vom Gegenteil üerzeugen lassen wenn ich denen das Entstehungsviodeo von dem von mir konzipierten Projekt vorführe.
Verschwörungstheorien erhalten sich je nach Anhängergruppe selber am leben egal was bei echten Forscungen dabei herauskommt.“
Ja das kann allerdings ein Problem sein. Andererseits glauben Leute wie du, alles was in den Medien kommt und „BILD“en sich ihre Meinung nicht durch eigene Überlegungen. Gibt es z.B. irgendeine Studie, die von jemandem finanziert wird, der ein bestimmtes Ergebnis haben will und dies auch bekommt, finden das die meisten Leute auch nicht komisch. Auch hinterfragen sie es nicht, was nichts anderes ist, als das was die erwähnten Leute machen.
„Schon die Links von mir ausgewertet oder nur mal eben den Senf dazugegeben?“
Sowas finde ich echt unerschämt. Du hast das, was ich gesagt habe nicht gemacht. Nämlich, dass du die Seiten vor deinem ersten Post mal durchliest. Andererseits verlangst du aber, dass man sich mit deinen Links befassen soll. Mach bitte auch selber das, was du von anderen Leuten verlangst.
Im übrigen enthalten deine Links nichts, was man nicht schon weis, wenn man sich damit auseinandergesetzt hat.
mfg knoddelbutz