@nick.rivers: Das Chemtrails riesengroßer Unfug sind, ist Deine Meinung. Ich teile diese nicht. Interessant ist aber die Art, wie hier vorgegangen wird. Ich sage: Das Thema ist hochinteressant - Du sagst: Es ist riesengroßer Unfug. - Das widerspricht sich aber nicht, auch Unfug kann hochinteressant sein.
Ich frage: Willst du abstreiten, dass es Verfahren zur Wettermanipulation gibt - Du entgegnest, obwohl Du gar nicht gefragt warst, sondern OpenEyes: Die Frage sei vollkommen überflüssig. Also wer etwas hinterfragt, bekommt als Antwort: Deine Frage ist überflüssig. Das ist keine Antwort.
Wenn ich nach zweifelsfreien Indizien frage, sagst Du: Falsche Fragestellung. Auch das ist keine Antwort. Das ist in etwa so wie wenn jemand doch etwas weiß, es mir aber eben nicht sagen will und überall wo man hinterhakt, ganz offensichtlich nur abblockt.
Das erhärtet einen Verdacht, dass da doch was dran sein könnte nur um so mehr. Wo es nix zu verbergen gibt, da sind Fragen weder überflüssig, noch falsch gestellt, sondern können ohne weiteres beantwortet werden. Dass es offensichtlich gewisse Leute gibt, die das defakto aber gar nicht wollen, sehe ich jetzt um so mehr.
Ach ja und was die künstlich erzeugten Wolken betrifft, davon habe ich gar nicht gesprochen. Ich rede von den mit Chemikalien angereicherten Kondensstreifen und nicht von Wolken. Selbstverständlich gibt es Verfahren, durch welche Wolken aufgelöst werden können bzw. durch welche Wolkenbildung verhindert werden kann, ebenso wie eine Wolkenbildung zu erzeugen. Mach´s nur lächerlich, das ist nämlich deine Absicht dahinter. Du hast mich sehr wohl verstanden, denke ich.
Bislang konnte sich der Mensch nicht enthalten, von seinen Entdeckungen und Erfindungen auch gebrauch zu machen. Von daher glaube ich kaum, dass die Methoden zur Wettermanipulation gar nicht angewendet werden. Oder willst du mir etwa weiß machen, solche Methoden gäbe es gar nicht? Ach ja, die Frage ist ja vollkommen überflüssig...
Was ist denn dann bittesehr der Luftionisator in Moskau? Eine Attrappe zur Belustigung und Irreführung der Menschen, ohne jegliche Funktion, oder willst du dessen Existenz etwa auch gleich abstreiten? Das Ding wurde auch schon mehrmals angewendet, aber solches zu hinterfragen ist ja vollkommen überflüssig... weil man als Antwort erhält, dass die Fragestellung falsch ist.
Entschuldigung, Herr Oberlehrer, dass ich mich mit solchen Belehrungen nicht sonderlich zufrieden gebe.