Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2009 um 22:23
@miro79


Ich zeige

DU entscheidest welche Informationen ehrlicher und glaubwürdiger erscheinen . DU ganz alleine, und wenn jemand nur "offiziellen quellen glauben schenkt" so wie sich der gesamte Inhalt deiner Argumentationskette, dann würde ich sagen, ist es ziemlich offensichtlich, wer hier das Internet nutzt wofür es gedacht ? ist.

du bist es nicht


Ich behaupte nicht die Wahrheit zu kennen, aber da es So viele Indizien gegen eine scheinbar sooo langweilige Sache wie Kondensstreifen am Himmel gibt.

MUSS Da etwas dran sein also brauchen wir AUFKLÄRUNG

Das Zeitalter der Aufklärung war eine Epoche der geistigen Entwicklung der westlichen Gesellschaft im 17. bis 18. Jahrhundert,

die besonders durch das Bestreben geprägt war, das Denken mit den Mitteln der Vernunft von althergebrachten, starren und überholten Vorstellungen, Vorurteilen und Ideologien zu befreien und Akzeptanz für neu erlangtes Wissen zu schaffen.


Du wikrst dann eher wie ein inquisitator

Als Häresie (von griechisch αἵρεσις, haíresis „Wahl, Auswahl“) oder Heterodoxie (Andersgläubigkeit) wird eine Lehre bezeichnet, die im Widerspruch zur Lehre der christlichen Großkirche oder einer anderen Bezugsgröße steht und beansprucht, selbst die Wahrheit richtiger zum Ausdruck zu bringen. Gegenbegriff ist Orthodoxie (Rechtgläubigkeit). Eine Lehre oder Lebensform kann prinzipiell nur relativ zu einer anderen – als „orthodox“ beurteilten – als häretisch bezeichnet werden.[1]


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:26
Dieser schöne "Himmel" bot sich mir an einem schönen Abend zum Sonnenuntergang dar, und das auch noch direkt vor meiner Haustür - herrlich!


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:29
Ja herrlich wenn man ein oder mehrere Luftkreuze in der Nähe hat...übrigens hatten wir die Düppelabwürfe schon durch


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:31
@charlette


gutes Bild charlette !

Ich glaube, wir wollen eigentlich nur von dem Recht Gebrauch zu machen zu erfahren was da über unseren Köpfen passiert . Der Luftraum gehört auch zu uns :)


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:31
Chemtrails unterscheiden sich von gewöhnlichen Kondensstreifen dahingehend, dass sie stundenlang am Himmel hängen und häufig von Flugzeugen stammen welche
Zick-Zack-Routen fliegen, was zu X-förmigen oder netzartigen Mustern am Himmel führt. Anfang 2008 kamen Ermittlungen des Nachrichtensenders KSLA zu dem Ergebnis, dass eine Substanz
die von Chemtrails aus großer Höhe zu Boden fiel, hohe Mengen Barium (6.8 ppm) und Blei (8.2 ppm) enthielt, sowie Spuren von anderen Chemikalien wie Arsen, Chrom, Kadmium, Selen und Silber. Bis auf einen Stoff sind alle Metalle, manche giftig
und die anderen tauchen fast nie in der Natur auf.

Ist doch schon lange kein Geheimnis mehr.


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:33
super das du das schon nach nur 2 posts von mir über mich sagen kannst.
vor allem welche argumentationskette meinerseits?
ich kann mich an keine erinnern.

aber du darfst mich gerne nochmal zitieren.

zum rest deines textes kann ich nur sagen das all das eher auf dich zutrifft.
das verstehst du vielleicht nicht, aber was anderes erwarte ich bei jemandne der so hier herreinplatzt und sich als "den großen ritter der wahrheitsfindung" darstellt auch gar nicht


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:33
@sundaze


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:37
@Warhead

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:C-160_Chaffs-flares_Pod.jpg&filetimestamp=20060915163906



Man da passt ja viel Düppel rein und jeden Tag den Radar über deutschem Luftraum zu täuschen ..ALTER SIND WIR IN BAGDAD ODER WAS ?

Sag mal siehst du eigentlich überhaupt himmel dort wo du wohnst oder herrscht da ewige Finsternis ?


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 22:50
5 Tage zuvor, etwas außerhalb...
Was ist denn da passiert? Ist der Pilot vor lauter Eintönigkeit etwa kurz eingeschlafen und vom Kurs abgekommen?


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 23:06
@charlette
Haben wir doch schon x-mal erklärt...Luftströmungen sind nicht so regelmässig angeordnet wie dein Bücherregal,Aufwinde,Abwinde und Scherwinde treten wie auch Temperaturunterschiede abrupt auf,demzufolge lösen sich die einen Kondensstreifen schnell auf,andere verbleiben stundenlang oder werden abgetrieben und bilden mitunter lustige Muster oder Schachbretter


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 23:07
@sundaze
Wieso jeden Tag,nur bei Manövern


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2009 um 23:14
@Warhead

Warhead - der Widersacher aller Verschwörungstheorien und gnadenloser "Realist" mit ebenso gnadenlosen rationalen Erklärungen :)


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 23:19
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:@sundaze
Wieso jeden Tag,nur bei Manövern
Von welchen Manövern sprichst du hier ?


melden

Chemtrails

13.04.2009 um 23:57
Militärische

@charlette
Oh nein,ich liebe gutgemachte Verschwörungen,aber ich stelle doch in letzter Zeit immer wieder fest das das Augenmerk auf Verschwörungen abgelenkt werden soll die gar nicht da sind,dann verliert man den Blick für die wirklich wichtigen Dinge.
Nämlich das durch die Billigfliegerei massenhaft fossile Brennstoffe verblasen werden einfach nur damit die Leute billig nach Malle oder auf die Azoren fliegen können,scheiss drauf,wir knallen noch auf jedes Korallenriff einen Flughafen und roden auch die letzten Wälder für ein Wellnessresort in Malaysia,Thailand oder Laos.Punkte die vom Nabu,Greenpeace,Robin Wood oder BUND gleichermassen angesprochen werden...aber seltsam,wenn die sich um solchen unprätentiösenScheiss wie Krötenwanderungen kümmern,warum ist das Chemtrailthema bei den NGOs so gar nicht vorhanden??
Alles was man bei denen findet ist der Hinweis..."Liebe Leute müllt unsere Mailserver nicht mit Chemtrailanfragen zu sondern sucht euch einen Psychologen"
All das Bariumsalz muss ja auch wieder runterkommen....nur haben Proben nichts bestätigt.Die müssten allesamt mit in die grosse Chemtrailverschwörung einbezogen sein,sprich alle Biologen,alle Chemiker und Biochemiker die bei ner NGO mitarbeiten


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2009 um 00:08
@Warhead

du schreibst viel und die Essenz ist :
Zitat von WarheadWarhead schrieb:..nur haben Proben nichts bestätigt.Die müssten allesamt mit in die grosse Chemtrailverschwörung einbezogen sein,sprich alle Biologen,alle Chemiker und Biochemiker die bei ner NGO mitarbeiten
Welche Probem, Wer hat was bestätigt ??

Das sind die Fragen ... die wichtigen ;)

Wer behauptet, das der eine glaubwürdiger ist als der andere, der ist selber unglaubwürdig. (ich sollte mal wieder ein Buch schreiben glaube ich )




Alle Biologen , Alle Chemiker usw...


Allgemeinplätze


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 00:18
Ich rede von Biologen,Chemikern und Biochemikern die bei NGO's beschäftigt sind,das schränkt die Auswahl schonmal ein.
Und ja,es wurden und werden permanent Bodenproben genommen,allerdings findet man nicht das was man finden müsste wenn es Chemtrails gäbe


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 00:26
@Warhead

jetzt mal ernst, glaubst du, dass all die Informationen die sich über die Thematik angesammelt haben die Tagungen die es gibt, Kongresse usw. bedienen nur geschürte Angst ??

Das was du hier siehst, sind die ersten realen sozialpolitischen Auswirkungen des Internets.

Man könnte auch freier Fluss an Information sagen .. schau mal hier


Deutsche Wikileaks-Domain gesperrt 11.04.2009 10:46

heise online

http://www.heise.de/newsticker/Deutsche-Wikileaks-Domain-gesperrt--/meldung/136071






Das passiert dann einfach wenns zu gross wird ;)

willkommen


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 00:32
Die Wikileaks-Betreiber werfen den Behörden nun vor, "eine ganze Presseorganisation wegen einem von hunderttausenden Dokumenten zu schließen, ohne den Herausgeber überhaupt zu kontaktieren".


hmmmm


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 00:33
"jetzt mal ernst, glaubst du, dass all die Informationen die sich über die Thematik angesammelt haben die Tagungen die es gibt, Kongresse usw. bedienen nur geschürte Angst ??"

Sagt dir die Hexenverfolgung was, da gab es auch unzählige Bücher, Vernehmungsprotokolle, sogar Hexenproben, mit denen eine Hexe eindeutig überführbar war.

Tausende Fliegen können nicht irren...


melden

Chemtrails

14.04.2009 um 00:35
@neurotikus


*schnarch


melden