Chemtrails
25.03.2009 um 08:31schaft die klimaanlagen an bord ab, ebenso werden abgasfilter hinter die triebwerke montiert und gut ist´s mit dem spuk^^
dachhase1973 schrieb:ebenso werden abgasfilter hinter die triebwerke montiert und gut ist´s mit dem spukAuch du mögest bitte begreifen, daß die "Asche" einer Kerosinverbrennung aus Wasser besteht.
dachhase1973 schrieb:hey. nun nehmt mich nicht auseinander.einverstanden
dachhase1973 schrieb:oder meint ihr ich glaube das ding fliegt mit dieselmotoren?Die großen Jets nicht, aber es gibt gute Sportflugzeuge mit Diesel (selten, aber existent):
dosbox schrieb:Die Gasturbine eines Verkehrflugzeugs ist ein Selbstzünder und entspricht damit in der Tat einem Dieselmotor.Nein, das ist falsch!
dosbox schrieb:Ein Turbokompressor verdichtet und erhitzt Luft, in die dann Kerosin eingespritzt wird, das sich dann von selbst entzündet (Ein Glühzünder wird nur zum Anlassen benötigt).Das ist zwar so richtig, trotzdem hat das nichts mit den Eigenheiten des Dieselprozesses zu tun. Wäre dem so, bräuchtest Du auch zum Starten der Turbine keine Zünvorrichtung!