Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 266 von 2.745vorherige 1 ... 166216256264265266267268276316366 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
22.04.2009 um 20:38@voidol
das sieht man doch, wenn die Flugzeuge annährnd gleich groß sind von ähnlichem Typ etz. kann man das schon recht gut abschätzen.
Zumindest, sind bei dem restlichen möglichen differenzen, auf keinen Fall Luftschichten dazwischen, welche auch nur annähernd dazu geeignet währen solche Unterschiede zu produzieren.
das sieht man doch, wenn die Flugzeuge annährnd gleich groß sind von ähnlichem Typ etz. kann man das schon recht gut abschätzen.
Zumindest, sind bei dem restlichen möglichen differenzen, auf keinen Fall Luftschichten dazwischen, welche auch nur annähernd dazu geeignet währen solche Unterschiede zu produzieren.
Chemtrails
22.04.2009 um 20:41infokrieg schrieb:das sieht man doch, wenn die Flugzeuge annährnd gleich groß sind von ähnlichem Typ etz. kann man das schon recht gut abschätzen.Dann hast du Wunderaugen, wenn du erkennen kannst, welches Flugzeug auf 27.000, 30.000, 33.000 bzw. 36.000 Fuß fliegt. Hut ab. Ich kann das nicht.
@infokrieg
Chemtrails
22.04.2009 um 20:42Chemtrails
22.04.2009 um 20:45Reason schrieb:Sie flogen nicht nebeneinander sonder kreuzten quasi ihre Flugbahn.Das soll auch so sein in einem Land mit funktionierender Flugsicherheit.
Und schwupps, hat man verschieden Höhen, unterschiedliche atmosphärische Bedingungen ...
Chemtrails
22.04.2009 um 20:51@voidol
was wollt ihr immer mit euren atmosphärischen Bedingungen.
Ich kann Chemtrails und Contrails völli sicher unterscheiden.
Contrils beginnen ca 200 biss 500 Meter nach den Düsen. Diesen Abstand siehst du sehr gut.
Chemtrails hingegen beginnen direkt am Flugzeug. Das können Contrails nun mal nicht. Denn bei 800 Grad hinter dem Flugzeug kondensiert halt nun mal nichts. !!!
Du kannst dir deine atmosphärischen Bedingungen deswegen getrost an die Backe schmieren :-)
was wollt ihr immer mit euren atmosphärischen Bedingungen.
Ich kann Chemtrails und Contrails völli sicher unterscheiden.
Contrils beginnen ca 200 biss 500 Meter nach den Düsen. Diesen Abstand siehst du sehr gut.
Chemtrails hingegen beginnen direkt am Flugzeug. Das können Contrails nun mal nicht. Denn bei 800 Grad hinter dem Flugzeug kondensiert halt nun mal nichts. !!!
Du kannst dir deine atmosphärischen Bedingungen deswegen getrost an die Backe schmieren :-)
Chemtrails
22.04.2009 um 20:53@voidol
erstens unterschiedliche Höhen, zweitens mit einem erheblichen Abstand. Aber in meinem Sichtfeld.
erstens unterschiedliche Höhen, zweitens mit einem erheblichen Abstand. Aber in meinem Sichtfeld.
Chemtrails
22.04.2009 um 20:53@voidol
klar, deswegen kehren die auch um, fliegen Kreise und bleiben im selben Gebiet, bis die Wolkendecke sich anfängt zu zu ziehen.
Ja, ist klar.
klar, deswegen kehren die auch um, fliegen Kreise und bleiben im selben Gebiet, bis die Wolkendecke sich anfängt zu zu ziehen.
Ja, ist klar.
Chemtrails
22.04.2009 um 20:55Das tun sie normalerweise, wenn die einen von Westen nach Osten und die Anderen von Norden nach Süden fliegen oder umgekehrt.
Wo ist das Verständnis - Problem?
Bitte, reason. verschaff Dir wenigstens die einfachsten Informationen über die Luftfahrt.
Wo ist das Verständnis - Problem?
Bitte, reason. verschaff Dir wenigstens die einfachsten Informationen über die Luftfahrt.
Chemtrails
22.04.2009 um 20:57@infokrieg
Zum Nachlesen, was das Foto zeigt:
http://www.airliners.net/photo/Virgin-Atlantic-Airways/Airbus-A340-642/1514468&tbl=&photo_nr=0&sok=&sort=&prev_id=&next_id=1512819
infokrieg schrieb:Contrils beginnen ca 200 biss 500 Meter nach den DüsenMumpitz:
Zum Nachlesen, was das Foto zeigt:
Chemtrails
22.04.2009 um 20:59@OpenEyes
Das ist ein Mißverständnis!
Ich habe hierauf geantwortet:
Das ist ein Mißverständnis!
Ich habe hierauf geantwortet:
infokrieg schrieb:Contrils beginnen ca 200 biss 500 Meter nach den Düsen. Diesen Abstand siehst du sehr gut.
Chemtrails
22.04.2009 um 20:59nur ein Frage wie soll sich denn das Zeug das gesprüht wird da oben *kopf in denn Nacken leg * bleiben?
Denn Finanzell wird das Dauersrpühen sicher nicht mehr lange ausgehen bei der Wirtschaftskrise.
Denn Finanzell wird das Dauersrpühen sicher nicht mehr lange ausgehen bei der Wirtschaftskrise.
Chemtrails
22.04.2009 um 21:00infokrieg schrieb:klar, deswegen kehren die auch um, fliegen Kreise und bleiben im selben Gebiet, bis die Wolkendecke sich anfängt zu zu ziehen.Wohnst du in der Nähe eines Großflughafens?
Ansonsten wäre ein solches Verhalten Angelegenheit der Luftabwehr.
Chemtrails
22.04.2009 um 21:02"erstens unterschiedliche Höhen, zweitens mit einem erheblichen Abstand. Aber in meinem Sichtfeld."
Dazu kommt auch noch der fehlende Bezugspunkt bei der Beobachtung. Der Himmel hat nunmal keine sichtbaren und ins Verhältnis setzbare Höhenlinien.
Dazu kommt auch noch der fehlende Bezugspunkt bei der Beobachtung. Der Himmel hat nunmal keine sichtbaren und ins Verhältnis setzbare Höhenlinien.
Chemtrails
22.04.2009 um 21:02@voidol
Das mit dem umkehren kann ich so auch nicht bestätigen. Das wäre wohl tatsächlich eine Angelegenheit der Flugabwehr.....
Das mit dem umkehren kann ich so auch nicht bestätigen. Das wäre wohl tatsächlich eine Angelegenheit der Flugabwehr.....
Chemtrails
22.04.2009 um 21:03infokrieg schrieb:
voidol schrieb:Wohnst du in der Nähe eines Großflughafens?Oder er kann ein Flugzeug von einen anderen nicht unterscheiden.
Ansonsten wäre ein solches Verhalten Angelegenheit der Luftabwehr.
Chemtrails
22.04.2009 um 21:04definitiv - ach egal, bei den ganzen Flüchtigkeitsfehlern hier.....