Vielen Dank für das ausgesprochene "Lob" und für den Blödsinn der sonst noch als Kommentar dazu abgegeben wurde.
Vor 3,5 Jahren wurde ich auch ausgelacht, als ich sagte: Es ist eine Weltwirtschaftskrise im Anmarsch. Beteiligte dieser Aussage haben auch herzlich gelacht und mich als Idioten dargestellt. Heute weiß ich, wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Heute sage ich, es wird für jeden Einzelnen von uns, eine der vernichtensten Krisen, die man sich vorstellen kann.
Es kann einen schon innerlich sehr aufregen, wenn man weiß das man recht hat und bei Niemandem Gehör, sondern nur Spott findet.
Aber ich bin wahrscheinlich nur ein Tagträumer und bilde mir Chemtrails bloß ein. Es ist auch nicht so, dass der Horizont in strahlendem weiß erstrahlt. Ich muss nur mal zum Optiker und mir endlich mal eine Brille besorgen. Damals gab es natürlich die gleichen Erscheinungen, ich habe bloß ein zu schlechtes Errinnerungvermögen oder habe nie in den Himmel geschaut. Ich beschäftige mich auch nur mit "Ufos" seit ich 5 Jahre alt bin, diese habe ich aber wohl immer im Sandkasten gesucht zusammen mit alten Piraten-Schätzen?
@OpenEyesIch habe mir deine Beiträge der letzten Zeit einmal angeschaut. Fühlst du dich dazu berufen sämtliche Beiträge bzw. Lösungsansätze hier zu zerreden oder ins Lächerliche zu ziehen? Ich konnte in der Form keine konstruktiven Beiträge oder Ideen zu Themen, deinerseits, finden. Mich würden deine Themengebiete, auf die du dich spezialisiert hast ,doch sehr interressieren.