Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.03.2008 um 16:41
Zitat von ContragonContragon schrieb:möglich wären zum beispiel polwechsel die die erde von momentan 23°(!) erdachsenneigung auf 0° achsenneigung zurückbringen würde. Wiederherstellung der goldenen Zeitalters (ständiges Äquinoktium). das wäre nicht der erste polsprung in den letzten zehntausendjahren. Polsprünge waren auch die gründe für die sinnfluten.
Dann doch lieber mein Orgasmus!?

:D

Anzeige
melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:44
nein lieber deine planlosigkeit!


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:44
:)


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:47
Also ich hab ja schon ne Menge Müll im Kopf, aber dieser Quatsch übertrifft es bei weitem....
Schwarze Sonne, Polsprung... wollen wir nicht erstmal die Dinosaurier wiederbeleben?


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:49
Klar ist es Müll! Muss es ja sein wenns nicht im Fernsehen kommt oder im SPIEGEL steht!
Ist mir relativ schnuppe was ihr davon glaubt oder nicht!


"Es gibt keine Geheimnisse nur Blindheit"


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:49
Ok, lieber eine spirituelle Verpeilung, welche alles löst, -als eine solche, die die Kontroversen aufzeigt!

Genug Geträumt!!!


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 16:53
welche kontroversen sollen aufgezeigt werden?


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 17:40
Ähm zu deiner Enttäuschung muss ich dir sagen, dass ich meine Bildung leider nicht aus Bild, Fernsehen und Spiegel beziehe und ich Informationen durchaus hinterfrage...
Nur wenn ich mir diesen Esotherischen schwarze Sonne Blödsinn durchlese, dann frag ich mich echt nicht mehr wie die Pisa Ergebnisse zustande gekommen sind...


melden

Chemtrails

27.03.2008 um 22:34
Genau...mehr Sinnfluten müssen her,für freies Fluten...
Die Pole wandern seit jeher,mal schneller,mal langsamer.Und wieso soll die Erdachse kippen wenn es einen Polsprung gibt??
Wenn ich einen Kopfstand mache atme ich ja auch nicht plötzlich durch den Hintern


melden

Chemtrails

28.03.2008 um 09:14
1. Könnt Ihr den 2012 Schwachsinn bitte in einen 2012 Schwachsinnsthread bringen, hier ist doch eigentlich Chemtrailschwachsinn.

2. Ist es schon komisch, wenn die Esofuzzies immer Skepsis gegenüber TV etc predigen, aber jeden Mist der irgendwo im Web rumschwirrt (meistens noch auf Seiten die dann gleich noch was verkaufen wollen) glauben.


melden

Chemtrails

28.03.2008 um 11:22
@Warhead

"Die Pole wandern seit jeher,mal schneller,mal langsamer.Und wieso soll die Erdachse kippen wenn es einen Polsprung gibt??"

Warum denn nicht, sind ja nur mickerige dreizehn Trillionen Tonnen die da um lächerliche 5000 Kilometer bewegt werden müssen. Nimmt man jetz noch dazu, daß das Ganze in laaangen Zeiräumen (5 - 10 Sekunden) stattfinden soll.....

Ich will mir gar nicht ausdenken wie groß die Dummheit sein muß damit man sowas auch nur zusammenfantasiert.

oooooh :(


melden

Chemtrails

28.03.2008 um 11:31
witzig, kein einziger beweis für chemtrails und man redet darüber
wer soll bitte mit Aluminium oder so wem vergiften?


melden

Chemtrails

28.03.2008 um 12:08
Kannst Dir aussuchen - von Illuminaten über Georgie-Boy bis zu irren Wissenschaftlern ist da alles vertreten.


melden

Chemtrails

28.03.2008 um 14:42
is mir relativ schnuppe was ihr glaubt oder nicht.
über die polsprünge gibt es auch eine doku von CNN falls euch die quellen lieber sind.
falls ihr mehr darüber wissen wollt besorgt euch das buch: Arktos von Joscelyn Godwin


melden

Chemtrails

28.03.2008 um 14:49
@Warhead

"Die Pole wandern seit jeher,mal schneller,mal langsamer.Und wieso soll die Erdachse kippen wenn es einen Polsprung gibt??"


Muss es nicht die Polen heißen ?


melden

Chemtrails

28.03.2008 um 14:51
@Warhead

"Die Pole wandern seit jeher,mal schneller,mal langsamer.Und wieso soll die Erdachse kippen wenn es einen Polsprung gibt??"

P.S. (zu Pole oder Polen):
In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf den polnischstämmigen Lukas Podolski, der nach dem Länderspiel gegen die Schweiz gesagt hat:
" ...Ich war schon immer da..."


melden

Chemtrails

28.03.2008 um 15:15
Noch ein Prophet der Hohlen Erde....

Und wieder mal ein Fachfremder..... Juhuu

Ja, wenn man sich mit der Geschichte der Musik beschäftigt hat, dann hat man auch Ahnung von Geologie.


melden

Chemtrails

31.03.2008 um 10:01
"is mir relativ schnuppe was ihr glaubt oder nicht.
über die polsprünge gibt es auch eine doku von CNN falls euch die quellen lieber sind.
falls ihr mehr darüber wissen wollt besorgt euch das buch: Arktos von Joscelyn Godwin"

...und wenn ich etwas über Beethoven wissen will besorg ich mir das Buch "C Unleashed" von Richard Heathfield et al.
Niederschmetternd.


melden

Chemtrails

31.03.2008 um 15:23
?


melden

Chemtrails

02.04.2008 um 10:29
Des Rätsels Lösung, es ist seine Nudeligkeit

/dateien/gg3651,1207124943,fsm-manifest


Anzeige

melden