dein angebot ist gut...kuck in den himmel und schau dir die 1000e fotos an! jetztbring du mir den beweis dass es in den 70ern auch trails gab die sich von horizont zuhorizont erstreckt haben und sich dann mehr und mehr ausgedehnt haben und nach zigstunden immernoch sichtbar waren! oder waren in den 70ern die klimatischenbedingungen anderst und es gab keine trails? also was nun,gabs in den 70ern trails odergabs keine(wir sprechen von den hartneckigen dingern!)
Also ich sehe da zumindest zwei schöne breite Streifen. Bin mal gespannt, warum das jetztwieder nicht zählt. Wahrscheinlich weil's von der NASA ist und die das zur Ablenkungabsichtlich ins Bild kopiert haben.
Warum sind die angeblichen Chemtrails eigentlich immer nur bei schlechtem Wetter zusehen? Wo die Erderwärmung im Hochsommer doch am ehesten aufegehalten werden muss, liegich am See und verbrenn mir bei strahlend blauem Himmel den Pelz. Kein Chemtrail weit undbreit. Und das wo es doch schon 5 nach 12 ist. Komischer Weise wird immer nur imFrühjahr oder im Herbst gesprüht, also immer genau dann, wenn das Wetter eh schonwechselhaft ist.