Super Enki!
Guter Post. Die Argumentationen der "Eingesponnenen" zerfällt dadurch.
Du hast recht. Vor allem weil sie nicht argumentieren, sondern "beweisen", was in einen Verschwörungsforum von Haus aus schonmal der völlig falsche Ansatz ist. Aber naja sie haben ja keine andere Möglichkeit, sie kennen nichts anderes, sie kennen keine Freiheit, deshalb sei es ihnen gegönnt.
:)@jafrael"Paranoide Phantastereien eines Häufchens von "Möchtegern-Aufklärern", die aus der Unfähigkeit resuliert, komplexe Zusammenhänge anders sehen und beurteilen zu können, als durch die Brille der eigenen Allmachtsphantasien und deshalb die "Verschwörungsmasche" bevorzugen."
-> Also dass Du Enki regelrecht mit Deiner Antwort bestätigst und beispielhaft das aufzeigst was er meint find ich cool. Danke für Dein prozessgesteuertes Denken. Es gibt uns allen Kraft und Beweis für unsere Vermutungen. Dir bleibt leider nichts weiter übrig als den Rest der Welt die nicht Deiner Meinung sind als Verrückte abzustempeln. Aber achte darauf dass Du den Aufsprung auf den Zug nicht verpasst, sonst stehst Du mit ein paar Leuten irgendwann nur noch alleine auf weitem Feld, sich freuend dass ihr "gescheit" seit. Doch feiern werden die Verrückten - ohne Dich. Also bemüh Dich objektiv zu sein. Wenn Du keine Vertrauen in Deine Mitbürger mehr hast dann wirst Du auch niemals Vertrauen erhalten. Inwieweit Du dann überhaupt fähig sein kannst eine Verschwörung zu entlarven überlasse ich Dir.
Danke an Enki und jafrael
Viele Grüsse