hallöchen
@allnach meinen gestrigen Beobachtungen und meinem flauen Gefühl im Magen muß ich mich irgendwem mitteilen...
vor ein paar Wochen las ich das erstemal (zugegebener Weise, etwas skeptisch) zu dem Thema Chemtrails und ich dachte mir das diese Vorkommnisse hauptsächlich nur in Deutschland stattfinden..doch gestern wurde ich eines besseren belehrt: Ich war den ganzen Tag draussen, strahlender Sonnenschein...Dann bemekte ich Nördlich so stehende Wolkenstreifen in fast ungewöhlich regelmäßigen Abständen.
(Ich dachte sofort an Chemtrails doch verwarf ich diesen Gedanken gleich wieder..
Nach einiger Zeit schaue ich nochmals hoch und entdeckte ein Flugzeug, eigentlich auch nichts auffälliges, denn hie und da sieht man hier am Lande schon mal eines.. Dann drehte ich mich in südliche Richtung und traute meinen Augen nicht: 2 Flugzeuge die regelrecht über Kreuz flogen...
dann in Abständen immer wieder eines...es entstand ein richtiges "Raster".
Was mir auch dabei auffiel: die Flugzeuge (oder was auch immer) flogen immer nur in eine Richtung, also die einen flogen von Süd nach Nord und die anderen von Ost nach West...nie flog eines in die andere Richtung (?!) Dann kam mein Freund hinzu der mich auch darauf ansprach. Ihm kam das auch gleich merkwürdig vor, denn wie gesagt bei uns da sieht man eigentlich nur vereinzelt welche, aber nie solche "Massen" Was auch komisch war...die müssen extrem hoch geflogen sein, denn wir konnten die Flugzeuge weder sehen noch konnten wir ihre Fluggeräusche wahrnehmen...
Nachmittags war ich dann bei meinen Nachbarn, wir hielten uns ebenfalls draussen auf und es flogen ununterbrochen Flugzeuge und zogen ihr Raster, als ich das Thema ansprach blockte mein Nachbar sofort ab und meinte er beschäftigt sich damit nicht mehr. Aber nicht weil er das ganze für absurd hält sondern eher wegen dem Gegenteil...(ich denke er wollte mich dazu bringen nicht zuviel über das Ganze nachzudenken = Gedanken können beeinflußen)
Was ich noch anmerken möchte: Ich wohne weder in der Nähe eines Flugplatzes (Anflugschneise), noch herrscht bei uns normalerweise reger Flugverkehr.
Fotos konnte ich leider nur zu Beginn meiner Beobachtungen schießen, da ich die cam bei meinen Nachbarn nicht mit hatte
:(So nun habe ich natürlich eine Menge Fragen: Gibt es schon mehrere österreichische Kollegen/innen mit gleichen Vorfällen? Kann man das irgendwo melden (zuverlässige Stellen)? Ich hoffe das noch viel mehr Menschen hellhörig werden...
(noch) sonnige Grüße aus Österreich,
Karin
.: Wer als Erster gegen den Strom schwimmt, hat vielleicht einen neuen Weg gefunden :.