Chemtrails
09.06.2004 um 17:16Puh, jetzt habe ich mir erstmal den gesamten Thread in aller Ruhe durchgelesen *schweissabwisch* ;)
Ein hoch brisantes Thema, ja weiter ich las', desto überzeugter wurde ich. Auf das Thema Chemtrails bin ich erst durch diesen Thread gestossen -thx, Enki!
Bin nun geradezu Feur und Flamme für diese Thematik und werde sicherlich auch selber recherchieren, soweit ich Zeit habe.
Und während ich so las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: ich habe die Kondensstreifen schon oft selber gesehen, aber nichts dabei gedacht, ich hatte ja keine Ahnung was das war und hielt sie für normale Streifen. Ein gekrreuztes Muster war hier schon des öfteren zu sehen, es stand sehr lange am Himmel. Was die Belastung de Menschen durch die chemtrails angeht, bin ich auch hellhörig geworden, dass eine Belastung bis hin zur Schädigung vorhanden sein kann, steht glaube ich ausser Frage; doch dann habe ich mich selbst mal "analysiert": ich bin von Natur aus sehr feinfühlig, was sich allerdings auch in Form einer anfälligen Gesundheit äussert. vor allem mein Hals ist sehr schnell gereizt, ich muss nur zu viel Haarspray einatmen und schon kratzt es (ja, blöder Vergleich, ich weiss*g*). Und dann fiel mir auf, dass ich in den letzten ca. 2 Jahren eine verstärkte Atemwegsreizung an mir beobachtet habe, die ich mir bis jetzt nicht erklären konnte, ausser durch eine Pollenallergie. Doch bis auf ein kleines Kratzen im Hals hatte ich nie deartige Pollenprobleme... Und nun das, was meint ihr, könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist wirklich nicht abwegig... :|
Ich werde ab nun auf jeden Fall auch die Augen aufhalten und gen Himmel richten und, wenn möglich, Fotos schiessen.
Oben noch ein Link, ich hoffe, den gab's hier noch nicht.
Greets,
Sidhe
Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.