@Jeara*lol* mmm sprach was von fehlender einsicht an, das werf ich jetzt dir malvor, spaßiger halber
;)>>>Du steckst ziemlich tief drin, raubkopierer. Undzwar so tief, dass Du völlig abgedrehte Argumente nicht mehr von harmloserenunterscheiden kannst.
Lies bitte mal den ganzen Thread. Die Zeit wirst Du dochhaben, wenn Du schon glaubst, Dein Leben sei in Gefahr.<<<
DAS hat nichtsmit individueller sichtweise zu tun, sondern du zweifelst seinen geisteszustand an. DASIST MOBBING! ganz klar! das hat nichts mit individueller sicht zu tun. vllt seh ich dasüberkritisch, aber da sich dieser trend hier stark verbreitet nehm ich das grade beiModeratoren sehr sehr ernst. sonst sind wir bald alle geistesgestörte drogensüchtigespinner und freaks, was wir in den augen von leuten wie polyprion, mmm, etc eh schonsind. ich würde dich bitten dann beim nächsten mal keine behauptung(!) in den raum zuwerfen, sondern es klar als deine sichtweise zu kennzeichnen.
@schwadas wüsst ich auch gern. zumal bei mir die frage hinzukommt, was es für einen sinnhat waffen zu bauen, bomben, atombomben, menschen zu foltern, menschen zu quälen,menschen zu manipulieren und anzulügen, unschuldige umzubringen, kriege zu führen,menschen hungern und sterben zu lassen, steuern für mord zu missbrauchen,zinszinszinszinseszinsen zu verlangen, menschen zu vergasen und zu vergewaltigen....
willkommen in der realität. da macht nichts sinn, außer profit, macht undidealismus