Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.04.2009 um 21:08
@Reason

Möglich, wenn die Abstände groß genug sind oder die Höhe noch nicht so hoch. War ja nicht dabei. ;)

Bei relativ geringen Abstanden zwischen den beobachteten Objekten, die sich in großer Entfernung zu mir als Beobachter befinden, kann man ohne ausreichend skalierte Bezugspunkte sowas nur schwer erkennen.


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 21:10
@algabal

hast du eindeutig recht. In meinem Fall war es aber eindeutig anders. ;)


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 21:13
@Reason

Det gloob ick dir. ;)

Wollte meinen Einwurf auch nur machen, weil ich dies für einen allgemein wichtigen Punkt hielt, bei der Beobachtung von Objekten in großer Entfernung.


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 21:29
@algabal

ist ja auch nicht falsch. wenn wior alle so ausführlich schreiben würden, dann gäbe es kaum noch etwas zu disskutieren.


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 21:32
@Reason

Dann kann man endlich wieder zum Austausch von Freundlichkeiten übergehen und wird dann feststellen, das die Frage: "Na, und wie ist das Wetter so bei dir?" nicht zwingend eine unheilvolle Miene mit sich bringt. :D


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 21:36
@algabal

Selbst wenn ich mich mit jemandem anlege, heisst es nicht das ich ihm das was er gesagt hat übel nehme. Ich denke jeder lernt hier von jedem etwas und wenn es manchmal nur ein guter Witz ist ;-) Die Anonymität lässt ja alles zu.....


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 21:39
Habe gerade eine SEHR interessante Doku über das Phänomen Chemtrails gesehen:

http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=171:aerosol-crimes&catid=48:verschwoerung&Itemid=74

Ich glaube zwar, dass eine so informative Doku hier schon gepostet wurde, jedoch kann ich nicht eher ruhig schlafen, bevor ich sie hier zum besten gebe.

Also ich muss sagen, bevor ich diesen Film sah, war ich dem Thema eher abgeneigt, doch die Fülle an Indizien gibt mir doch sehr zu denken....

/dateien/gg3651,1240429143,NASA satellite of US all contrails nasa big

Ich bin schockiert !


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2009 um 21:39
@Reason

Ja klar... ich sehe das auch nicht so eng.... und solange man nicht alles persönlich nimmt, dann sieht man sowieso det meiste locker. Zu guter Letzt dient ein Forum ja auch nur der Unterhaltung, in beiderlei Hinsicht. :)


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 21:54
@blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=171:aerosol-crimes&catid=48:verschwoerung&Itemid=74
Wenn der Einleitungstext schon so anfängt:
Früher hat es das nicht gegeben. "Kondensstreifen", die sich stunden lang am Himmel halten und sich zu einer massiven Wolkendecke formieren.
Dann kann ich nur ein berühmtes Foto aus dem 2. Weltkrieg entgegenhalten:

/dateien/gg3651,1240430044,1940s bulge3


Und eines aus den 60ern (mind. -40 Grad C Lufttemperatur!):

/dateien/gg3651,1240430044,cloud-studies-115Original anzeigen (0,5 MB)

Und noch viel mehr Fotos von "früher":
http://contrailscience.com/wwii-contrails/
http://contrailscience.com/some-more-wwii-contrails/
http://contrailscience.com/thirty-contrails-forty-years-ago/ (Archiv-Version vom 30.04.2009)

Das ist überhaupt eine sehr umfangreiche Seite mit viel Infos:
http://contrailscience.com/


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2009 um 22:09
@voidol

Ja, stimmt schon.
Aber war damals, also im WW II, nicht noch die Traibstoffzusammensetzung anders ?
(ist jetzt keine Behauptung, sondern ne Frage)

Ich finde auch, dass alle Beispiele auf den Fotos eher nach Cirruswolken aussehen, die ja quasi auch aus Flugzeugen entstehen können, als nach den "typischen" Chemtrails...

Und die Formationen sind ja nur ein Teilstück der Theorie...
Z.B. ist in vielen Teilen der U.S.A. die Erkrankung der Atemwege von Platz 8 (1999) der häufigsten Todesursachen auf Platz 3 (2004) gestiegen.
Gut, das kann jetzt auch mit der erhöhten Luftverschmutzung zu tun haben, aber in diesem Ausmaß ?


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 22:29
"Z.B. ist in vielen Teilen der U.S.A. die Erkrankung der Atemwege von Platz 8 (1999) der häufigsten Todesursachen auf Platz 3 (2004) gestiegen."

Das kann aber auch mit dem tollen Gesundheitssystem der USA bei der parallelen "Verbesserung" der Lebensbedingungen der Unterschicht während der Präsidentschaft von G.W.B.zusammenhängen, oder?


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 22:31
@algabal

ja, das kann man ^^


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 22:39
Aus Wikipedia... Gesundheitssystem der USA:

"Arztrechnungen sind in den USA in fast 50 % aller Insolvenzfälle der Auslöser für Privatinsolvenzen."


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 22:52
@algabal

Oha, die anderen 50% bilden wohl Immobilien und Wertpapiere ^^


melden

Chemtrails

22.04.2009 um 23:07
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann kann ich nur ein berühmtes Foto aus dem 2. Weltkrieg entgegenhalten:
Diese Foto kann nicht echt sein, oder es sind einfach nur Wolken spass


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 03:22
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Diese Foto kann nicht echt sein, oder es sind einfach nur Wolken
Das meinst du jetzt aber nich ernst oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 10:35
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:Das meinst du jetzt aber nich ernst oder?
Doch das meine ich ernst. Zu dieser Zeit waren Düsenflugzeuge noch in der Erprobungsphase und es gab kaum welche von Ihnen. Das erste Düsenflugzeug war die HE178 und wurde 1939 im Geheimen von Ernst Heinkel entwickelt, weil das Reichsluftfahrtministerium kein Interesse an Düsenflugzeugen hatte. Und wenn du sagst diese Foto stamme aus dem 2.Weltkrieg, dann können es nur Wolken sein oder es ist ein Fakebild. Hinzu kommt ebenfalls, das damalige Flugzeuge nicht sehr hoch fliegen konnten, und Contrails erst in einer bestimmten Höhe sichtbar werden, die wiederum durch Faktoren wie Temperatur variiert.


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 10:40
Sorry @miro79
Ich hab da was verwechselt. Natürlich können das Contrails sein, auch im 2.WK spass


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 12:03
hab ein interessantes video gefunden.


https://www.youtube.com/watch?v=hHn9WpLs0xE


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 12:20
@Johnny_X
Und was ist an diesem Video bitte interessant?Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen nach so einem Blödsinn-Video panisch in den Himmel blicken.Als ob wir nicht schon mit genügend Ängsten leben müssen. Aber ich weiß ganz sicher, da ich in der Luftfahrt tätig bin, das es keine Chemtrails gibt. Also was macht EUCH so sicher das es sie gibt?


melden