Chemtrails
23.04.2009 um 19:19sundaze schrieb:dann sind leute wie DU ein hinderniss für die Leute die sich sporgen um die GESELSCHAFT machen...Ich weiß zwar nicht, was Sporgen sind, aber ich habe noch nie Leute vom Sporgen abgehalten, also kann ich kein "Hinderniss" (sic!) sein.
Dass Leute sich mit Kondensstreifen nicht auskennen, dafür kann ich nichts. Aber dass sie deswegen meinen, dass *irgendwas* dem Flugzeugtreibstoff beigemengt wird, ohne die Chemikalien zu nennen, geschweige denn einen chemischen Beweis vorzulegen, dagegen schreibe ich sehr wohl.
Und wenn mehrere Flugzeuge im gleichen Luftraum in gleicher Höhe fliegen sollen, und das über einen längeren Zeitraum beobachtbar, dann kann ich nur empfehlen, Strafanzeige gegen die verantwortliche Flugsicherheit zu stellen, denn die handelt grobst fahrlässig und kriminell.
Dass jedoch Kondensstreifen unterschiedliche Längen aufweisen, das ist schlicht und ergreifend mit dem Höhenunterschied, der normalerweise gegeben ist, zu erklären. Da braucht man keine geheimnisvollen Chemikalien.
Und dass Kondensstreifen an verschiedenen Tagen unterschiedliche Zeitdauer am Himmel verweilen, das kann jeder örtliche Meteorologe erklären. Dazu braucht man auch keine geheimnisvollen Chemikalien im Kerosin.
Und wenn Leuten von Kondensstreifenbeobachtungen aus früheren Zeiten die Augen verschließen wollen, ist das deren Sache. Obwohl es komisch ist, dass niemand sagt: "urgh ... die haben damals auch schon gesprüht!"