Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.05.2009 um 17:13
Noch einwenig von Aluminium bringt das Leben völlig in Schwung.

Anzeige
melden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:15
Ja, Ruhrgebiet ist nicht so der Hit - ich krieg hier oft nicht mal mit, ob gerade Vollmond ist oder nicht...


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:16
Die Leute von oben haben es verstanden, und haben entschieden uns von Flugzeugen mit Aluminium zu verfeinern, so schmecken wir besser.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:21
@Chairon
wohnst du auch in Wohngebiet? Hast du in letzten Monaten nicht bemerkt, dass das Himmel oft anders aussieht, als es aussehen solle.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:22
@jelena
hi, wieso sollten die nur deiner stadt solche aktionen machen. das ergibt doch keinen sinn...??? der himmel bei uns ist nach wie vor sehr klar. auch bei anderen usern hier ist der himmel normal..?? was bringt es über einen stadt den himmel undurchsichtiger zu machen??


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:24
Es ist schon überall

http://server4customer.de/viewtopic.php?t=4890&postdays=0&postorder=asc&start=90


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:27
@jelena
Ich wohne in Essen und gucke, wenn ich aus irgendeinem Fenster schaue, immer nur auf ein gegenüberliegendes Haus.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:33
@Chairon
Hallo Nachbarn,
ich habe Vorzüge, ich wohne am letzten Stock, und ein Stück vom Himmel ist für mich immer sichtbar. Es fehlen mir die Sterne da.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:38
@jelena
also bei uns nicht :-)
und dass flugzeuge unbemerkt über ganz deutschland irgendwelche chemikalien abfeuern ohne dass es auffällt ist ausgeschlossen. alleine schon technisch wenn man bedenkt wieviele flugzeuge notwendig wären um ein ganzes land abzudecken...

und selbst selbst dann könnten die nachbarländer ja die sterne noch angucken

fazit:
absolut undenkbar, unmöglich und unlogisch


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:44
@jelena

Dann hab ich es ja besser - wenn ich keinen Himmel sehe, kann ich mir auch keine Sorgen über nicht sichtbare Sterne machen :)

Und wenn ich sie sehen könnte, kämen mir wahrscheinlich cthulhuide Gedanken... ;)


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:45
Zitat von jelenajelena schrieb:http://server4customer.de/viewtopic.php?t=4890&postdays=0&postorder=asc&start=90
Da gibt es auf dieser Forenseite dieses Foto aus Nürnberg um halb Acht in der Früh.

Es sind sieben Flugzeuge, in ca. 10km Höhe ist es eiskalt und es weht ein Wind. Die Kondensstreifen bestehen nicht aus Wasserdampf, sondern aus Eiskristallen. Flugzeug 7 muss grade vor kurzem drüber geflogen sein:

/dateien/gg3651,1243352752,449134

Da man aber keine Ahnung hat, brüllt man "Chemtrails! Chemtrails! Aluminium! Aluminium!"

*seufz*


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.05.2009 um 17:52
@atomflunder
an so was habe ich früher auch nie geglaubt. Ich habe es nur vor 2 Monaten bemerkt, konnte aber es nicht klären, bevor ich den richtigen Artikel nicht gefunden habe.
Um es merken zu können, solle einen guten Beobachter zu sein.

Es gibt viele Nuancen in der Natur. Wenn der Himmel richtig strahlt, dann merkt man all diese färbliche Untertone.

Nach Chemtrails gibt zu wenig Nuancen im Himmel, der Himmel sieht so aus, als ob der vom Maler eintönig gestriechen ist.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 18:16
@jelena
und was meinst du ist der grund dafür?


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 18:30
@atomflunder

Ich kann auf diese Frage richtig nicht antworten. Ich denke, es ist was mit kosmischer Strahlung zu tun hat, oder dient für Temperaturensenkung.


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 19:45
das passt zum Thema

https://www.youtube.com/watch?v=j0vC9fnbhsc (Video: Caution Chemtrails - 2009 Widescreen HD.)


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 19:53
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da man aber keine Ahnung hat, brüllt man "Chemtrails! Chemtrails! Aluminium! Aluminium!"
seufz me2

Wobei das Nichtwissen an sich kein Problem darstellt, aber der Modus Kapiergeschützt 1.0 wird gut und gerne fest eingerastet. Man könnte ja mal (wenn man meint, die Sichtbarkeit der Sterne wäre stark verändert) einen guten Hobbyastronomen des geringsten Mißtrauens fragen.
Aber das will man ja nicht wollen. Bloß keine 2. Meinung einholen. Lieber weiterhin Dinge beheulen, die nahezu jedes Kindergartenkind entkräften könnte.

Alleine immer wieder die gleiche Formulierung: "mir ist in letzter Zeit aufgefallen..." treibt mir die Zornesröte ins Gesicht. Solange die Erwartungshaltung nicht halbwegs definiert und objektive Messungen gemacht wurden, sind solche Aussagen völlig schrottreif.
Für subjektive Dinge mag das gelten, aber für messtechnisch erfassbare Ereignisse keinesfalls.
-gg


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 19:57
Hi,

@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:und dass flugzeuge unbemerkt über ganz deutschland irgendwelche chemikalien abfeuern ohne dass es auffällt ist ausgeschlossen.
Noch wichtiger ist die Frage. "Wo verbleibt das Zeugs, das angeblich versprüht wird?" Wir müßten knietief darin waten, tun wir aber nicht.
Ergo: nix absichtlich Sprühen (Agrar- und Hagelfliegerei fallen nicht darunter).

-gg


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 20:22
Ich habe heute bei den Sprühern nachgefragt (ihr Chef ist sehr kooperativ):
Also: seit heute Mittag wird über dem östlichen Teil Deutschlands wieder voll gesprüht, diesmal mit einer Beimengung von Polymeren die verstärkt Gewitter auslösen sollen.

Ziel ist das Lahmlegen wichtiger Verkehrs - Verbindungen und die Reduzierung der Bevölkerung durch Aquaplaning - Unfälle und Hochwasser - Opfer.

Das ist allerdings erst im Versuchsstadium, und das Ergebnis soll dazu dienen, die Effizienz zu erhöhen.

Achtung, Satire!! Aber die Gewitter werden tatsächlich kommen :D


melden

Chemtrails

26.05.2009 um 22:47
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Das, was abgespritzt wird, blleibt für mehre Stunden im Himmel anhängen.
Klingt ein bisschen versaut :D

Aber wie gesagt, lies mal ein paar Bücher über Meteorologie im Zusammenhang mit Kondensstreifen, da findest du deine Antworten ;)


melden

Chemtrails

27.05.2009 um 12:51
Chemtrails sind KEIN fake .

Zwar ist nicht jeder Kondensstreifen ein Chemtrail aber die Existens völlig auszuschliessen ist sehr leichtsinnig .

Jeder der sich wirklich informieren will findet genügend Material über das Thema .

In den USA wird schon seit den vierziger Jahren des letzten Jahrhunderts fleissig mit Wettermanipulation usw experimentiert .

Vor allem in Gegenden der USA wie Las Vegas in denen jahrzehntelang kein anhaltender Kondensstreifen beobachtet wurde ist das ganze schon sehr auffällig . Genauso wie in Südeuropa , wo der Himmel die letzten Jahrzehnte auch eher blau als gestreift war fällt das den Menschen auf .

Aber ich bewundere die " Heile-Welt" Fraktion die nicht mal das Thema Chemtrails von ihrer Weltanschauung abbringen kann .

In diesem Sinne : Alles wird gut


Anzeige

1x zitiertmelden