Chemtrails
08.08.2008 um 09:11Ja, tu das.
Selbst Daten sammeln ist der beste Weg zu echter Erkenntnis.
Selbst Daten sammeln ist der beste Weg zu echter Erkenntnis.
OpenEyes schrieb:Das ist ein perfektes Beispiel dafür wie sehr die Wahrnehmung durch vorgefasste Meinungen beeinflusst wird. Solange Du an Chemtrails geglaubt hast hast Du den Tagen an denen der Himmel trüb und mit Kondensstreifen überzogen war wesentlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt als den klaren Sonnentagen, jetzt wertest Du trübe und klare Tage gleich und bist damit zu einem realistischen Gesamtbild zurückgekehrt.Ich habe nicht an Chemtrails geglaubt, wollte mir aber erst ein Bild verschaffen, bevor ich das als "Spinnerei" abtue. Solange man das für möglich hält, ist es tatsächlich so, dass der Blick getrübt ist. Vieleicht lag es ja auch am damaligen Wetter.
Willkommen im Club
Ich dachte es sein angenlich Bariumsulfat , was den nun ?Wozu sollte ich das tun ? Die gesammte Chemtrail Geschichte halt ich eh für fake . Schon alleine das niemand erklären kann wie das Zeug angeblich ins Flugzeug kommt und wer die Umbauten vornimmt .
Zumal Barium und Aluminium recht schnell oxidieren .
Du kannst ja danach googln. Ich mache das nicht, weil ich nichts von der Theorie halte. Ich glaube dazu gabs auch ein Thread bei allmystery. Kannst ja mal nachsehen.
blueavian schrieb am 06.08.2008:Wenn die Theorie stimmt, ist es Prinzip auch egal ob die Piloten die Theorie glauben oder nicht. Sie müssen es, laut diesem Mechaniker, strengstens geheim halten was vor sich geht. Ergo können sie sich nicht bei Experten danach erkundigen.Wieso sollte man sich als Pilot daran halten ? Was hat den dern angebliche Mechaniker so repariert ( welchen Flugzeugtyp ) und bei welcher Gesellschaft war er angestellt .
weitblick schrieb:Und jetzt noch ein nett gemeinter Rat an alle die das Chemtrail-Thema als nicht existent betrachten:Ich schau mir dann doch eher Flugzeuge von nahen an . Aber stimmt natürlich eine ganze Branche in verruf zu bringen ist die eine Sache , fragen zum Thema zu beantworten die andere .
Spart euch die Mühe hier noch irgendeinen Buchstaben in eure Tastatur zu hacken und schaut lieber weiter fern !!