Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.04.2007 um 13:07
Die Kreise habe ich ja auch vom Militär erklärt bekommen und ich glaube dassogar.
Richtige Gitter sind bei uns selten und da hier ziemlich viele Flugzeugevorbeikommen,
halte ich die auch für normal. Es kommt ein Flugzeug, hinterlässt jenach Wetterlage
einen Streifen, der Wind weht den Streifen weiter, dann kommt auf dergleichen Route das
nächste Flugzeug und schon haben wir parallele Streifen. Wenn dasnoch in einem 90°
Winkel genauso passiert, haben wir ein perfektes Gitter, das sichmöglichweise zu einer
Schleierwolkendecke verdichtet. Das halte ich alles fürnatürliche Vorgänge. Spezielle
Sprühflugzeuge konnte ich bisher nicht entdecken,obwohl sich ja gerade hier bei uns ein
Verein gegründet hat, der die geheimen Vorgängeam Himmel öffentlich machen will.

Persönlich kenne ich nur einen Menschen, der andie Chemtrails glaubt. Dieser Mensch
glaubt aber leider auch alles, was ihm (oder ihr)Esoteriker, Wahrsager, Wunderheiler,
Geisterbeschwörer oder ähnlich agierende Personeneinreden. Nur gegenüber "normalen"
Dingen, die meiner Meinung nach vollkommen logischsind, ist sie sehr verschlossen und
sie ist der Meinung, alle wollen ihr nurSchlechtes bringen. Genau aus dieser
Esoterikecke kommen ja auch erste Informationenüber die angebliche "Zerstörung des
Himmels". Außerdem nutzen rechtsgerichtete Kräftedieses Thema auch für ihre Zwecke.
Damit sinkt in meinen Augen die Glaubwürdigkeitnoch einmal weiter.
Vielleicht bin
aber auch ich blind und manipuliert durch wasweiß ich wen und Verschwörungsteoretiker,
Esoteriker und NPDler haben Recht...wer weißdas schon so genau?


1x zitiertmelden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.04.2007 um 13:14
So wie auf deinen Links sieht es bei uns auch manchmal aus. Das erscheint mir aber nichtbedrohlich sondern normal.


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:02
/dateien/gg3651,1177156971,Lear jet
Das genau ist ja das Problem der Chemtrailer.
Da die " seriösen " Medien nichtsbringen, kann auch nichts dran sein und leider tun sie selbst meist alles, um die Sachenoch unglaubwürdiger zu machen.
Du kannst nur weiter beobachten, Bildermachen.

Mehr geht im Moment auch nicht.

In dem Gebiet, wo ich wohne, führenFlugstrassen ( tatsächliche ! )vorbei zum Flughafen München.

In einem grossenGebiet über mir herrscht so gut wie kein Flugverkehr.
Bis auf diese maximal 8Schwachköpfe, die nicht mal ein anständiges Quadrat oder Rechteck zusammenbringen.

Und wenn die dann plötzlich während der Ferien verschwunden sind und am Tag nachden Ferien wieder auftauchen und den Himmel ( so sieht wirklich aus!)
zuixen,-quadraten,-dreiecken usw. dann kommt mir das schon seltsamvor.

Apropo diese " Lear Jets " die du da angeblich gesehen hast....


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:23
/dateien/gg3651,1177158187,TankerOriginal anzeigen (1,1 MB)
Also ich sehe solche Flugzeuge:


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:27
Apropo diese " Lear Jets " die du da angeblich gesehen hast....

Und wo istdas Problem ?
Zumal CL7 bestimmt nicht selbst erkannt hat das es Learjets waren,sondern das stand in der Erklärung von der Bundeswehr. Die Flugzeuge sind zwar keineKampfjets, werden aber von der Bundeswehr wohl eben gerade auch deshalb (weniger Kosten)für Radarübungen und anderes verwendet.


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:27
Und immer brav weiter Bildchen posten... :|

Übrigens: Die Medien berichten auchnicht über eine Wiese voller Gänseblümchen, und wenn sie es doch tun, wird die Wiese alsvöllig harmlos dargestellt. Verschwörung?

Manchmal bin ich echt kurz davor,religiös zu werden. Irgendwen muss man doch um Hirn für die VTler anflehen können... :|


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.04.2007 um 14:28
...haben Zieldarstellungsflüge durchgeführt. Dass bei uns die Luftwaffe den Luftraumintensiv nutzt, ist nicht zu überhören. Des Öfteren donnern Tornados im Tiefflug -gefühlte 50 m Höhe, in Wirklichkeit wahrscheinlich 300 - 500 m - über unsere Köpfehinweg. Dass das Militär auch Flüge zu Zieldarstellungszwecken durchführt, erscheint mirplausibel. Zumal ja die Linienflugzeuge an diesem Tag auch ihre Kondensstreifen ziemlichdauerhaft am Himmel hinterließen. Heute sieht der Himmel übrigens ähnlich aus. LautWetterbericht und Satellitenfotos gibt es aber bei uns auch dünne Schleierwolken und wosich Wolken natürlich bilden, können doch aus dem Wasserdampf und den Rußpartikeln ausden Flugzeugabgasen ebenfalls Wolken bilden.

Himmel heute 14.20 Uhr - nichtsbesonderes.
http://img241.imageshack.us/img241/5471/dsc08715tr8.jpg


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:32
Zitat von cl7cl7 schrieb:"...und wo sich Wolken natürlich bilden, können doch aus dem Wasserdampf und denRußpartikeln aus den Flugzeugabgasen ebenfalls Wolken bilden."
Und genaudas wollte ich auch mal fragen: Wolken bilden sich auf völlig natürliche Weise scheinbaraus dem Nichts und halten sich verdammt lange am Himmel. Müssen wir jetzt Angst haben,dass uns die Natur mit Aluminium und Barium vergiften möchte?


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:33
@ Raubkopierer:

Das in deinem Bild ist btw. kein Tanker sondern ne 747 und diewerden in den seltensten Fällen Kreise fliegen (wie du schon sagtest außer Warteschleifenund vlt. noch ein paar Sondersituationen).


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:34
Zitat von cl7cl7 schrieb:Vielleicht bin
aber auch ich blind und manipuliert durch was weiß ich wen undVerschwörungsteoretiker,
Esoteriker und NPDler haben Recht...wer weiß das schon sogenau?
Da brauchst du offensichtlich keine Angst zu haben, denn dubeobachtest ja, mehr kannst du sowieso momentan nicht machen. Mehr mache ich auchnicht.


Anbei noch was lustiges:

Was kann die Erde retten?

Plan1: Die Erde wegschieben

Wie die Bildzeitung am Samstag (4.3.2006) berichtete,erwägen Forscher der Stanford University (US-Bundesstaat Kalifornien), die Umlaufbahn derErde zu verlegen: 1,5 Mio. Kilometer weiter weg von der Sonne. Die würde dann wenigerstark auf unseren Planeten strahlen. Die Erderwärmung wäre komplett gestoppt.

Manbräuchte Unmengen an Energie, etwa fünf Billiarden Wasserstoffbomben. Noch ist unklar,wie so was funktionieren soll.

Plan 2: Die Erde verdunkeln

Wissenschaftlerder US National Academy of Science haben per Computersimulation ausgerechnet: 55 000Mega-Spiegel im Weltraum würden ausreichen, um die Sonnenstrahlen zurückzuwerfen, bevorsie unsere Erde erreichen.


Da sind so ein paar Streifchen eh harmlos...


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:36
Richtig, ich habe das Bild nur so genannt, dass ich es wiedererkenne beim reinkopieren,leider habe ich Linux und die Bildschau ist miserabel.
Ich kenne die Typen auch nichtso gut.


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 14:38
Da sind so ein paar Streifchen eh harmlos...

Absolut richtig. Damit kannman den Klimawandel sicher nicht aufhalten


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 15:04
C 12 Das könnte ich der Natur kaum verdenken!

CL7 bei uns wolkenlos, keinespeziellen Flugzeuge, die anderen völlig normale Contrails.
Apropo diese " Lear Jets "die du da angeblich gesehen hast....

Und wo ist das Problem ?

Der HerrOberfelwebel hat diese beiden anscheinend angeführt als Verursacher der Streifchen, dasglaube ich nun weniger. Das " angeblich " hat nichts mit CL7 zu tun. habe ichmissverständlich geschrieben. Tschuldigung

Dass Wolken sich aus dem Nichts bildenkönnen, weiß ich. Nur sehen die etwas anders aus.

In südlichen Ländern gibt esauch Regen aus dem Nichts.

Also wenn du Tornados überm Haus hast, gute Nacht. Diekennen wir aus Griechenland: 8:30 - 11:30 - 14:30 - 20:30 und zurück - verstehtsich.

Also c12: Hast du denn kein bißchen Humor? Man könnte ja meinen, du wärstein verzweifelter Realist?
Nimms doch ein bißchen lockerer! Geht viel besser!
Ichals böser, verschworener Chemtrailer hab ihn mir ja auch noch bewahrt!

Ach, undwie hieß das Forum doch gleich - Mystery ?


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 15:09
Der Herr Oberfelwebel hat diese beiden anscheinend angeführt als Verursacher derStreifchen, das glaube ich nun weniger

Und warum können Leajets keineContrails machen ?


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 15:18
Contrails natürlich, aber meine speziellen Streifchen?, aber er kann ja mal daraufaufpassen. Bei mir sind es grundsätzlich große 2 - 4strahlige Dinger.
Außerdem fliegensie tiefer als die Linienjets. Man müßte halt wissen, wie lange die Streifenhielten.
Ich habe nur " meine " Streifen gemeint.


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 15:29
grundsätzlich große 2 - 4strahlige Dinger

Der Learjet ist 2 strahlig. Ichnehme außerdem mal an, das die meisten "deiner" Streifen nicht kreisförmig sondern gradesind.


melden

Chemtrails

21.04.2007 um 15:31
Ach und überhaupt steht ja immer noch nichts dagegen, das "deine" Streifen ebenstinknormale Contrails sind. Oder ich hab was verpasst.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.04.2007 um 22:36
Mal ne frage an euch chemtrailers.... halten die makroskopischen polymere und alu-bariumdinger eigentlich die verbrennung in den triebwerken aus? Oder kommt da hinten doch nur"heisse" luft raus....?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.04.2007 um 22:52
also folgendes:

zum triebwerk:



"Brennkammer

Die hoheKompression der Luft verursacht einen starken Temperaturanstieg. Die so erhitzte Luftströmt anschließend in die Brennkammer, wo ihr Kraftstoff zugeführt wird. Dieser wirdbeim Triebwerksstart durch Zündkerzen gezündet. Anschließend erfolgt die Verbrennungkontinuierlich. Durch die exotherme Reaktion des Sauerstoff-Kohlenwasserstoff-Gemischeskommt es zu einem erneuten Temperaturanstieg und einer Ausdehnung des Gases. DieserAbschnitt des Triebwerks ist durch Temperaturen von bis zu 2500K (ca. 2200 °C) starkbelastet.

Quelle: Wikipedia: Strahltriebwerk"

Und bariumund alu und die polymere halten die temperaturen aus..... hm...?

schmelzpunkt alu(660,32 °C)
barium (727 °C)
Quelle: auch wiki

Sehr sehrkomisch.....

nun denn ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2007 um 23:16
Absolut und absolutistisch

Die vedische Definition von "absoluter Wahrheit" vermagall diese Bestrebungen bereits im Ansatz zu entlarven, denn sie unterscheidet striktzwischen absolut und absolutistisch.

Absolut bedeutet "das, was alles Relativemiteinschließt". Absolutistisch bedeutet: "das, was einzig gültig sein will und deshalballes andere ausschließt".

Das Absolute ist das Allumfassende, dasAlles-Vereinende. Das Absolutistische ist das Alles-Bekämpfende, ist das, was dieMenschen und die Religionen spaltet. Das Absolute ist göttlich. Das Absolutistische istdas Gegenteil von göttlich.

Mit anderen Worten: Atheismus (Relativierung desAbsoluten) und Pseudoreligion (Dogmatismus, Fanatismus) sind nichts anderes als die zweiSeiten derselben Münze, zwei Tricks der gleichen absolutistischenMächte.

Absolutistisch und absolut – diese beiden Konzepte mögen manchmal sehrähnlich erscheinen, doch in Wirklichkeit sind sie grundverschieden.

Nur daswahrhaft Absolute, das Allumfassende, vereinigt alles Relative in sich, denn es ist dieharmonische Einheit hinter der Vielfalt. Dies ist das vedische Hauptkriterium für dieUnterscheidung zwischen absoluter Religion und absolutistischer Irreligion. Fördert eineReligion die harmonische Einheit oder die Vertiefung der Gegensätze? (DasAbsolutistische, eben weil es nicht absolut ist, kann nicht alles Relative in sichvereinen und kann sich nur durch das Niedermachen der "anderen" als absolut aufspielen –was letztlich immer scheiternmuß.)


http://www.armin-risi.ch/html/AR_Schwelle.htm


melden