C12
c12h22o11 schrieb:Es gibt absolut nichts, was dagegen spricht, dass aus einem stinknormalenKondensstreifen unter geeigneten Bedingungen ein extrem breiter und extrem langlebigerStreifen entsteht!
Also wenn du erwartest, dass, während du gemütlich deinenHobbys nachgehst, ich verzweifelt versuche, deine im Raum liegenden Behauptungenaufzusammeln. haste dich geirrt. gg
Also: Du kannst machen was du willst, dieParameter für deine Streifen bringst du nicht zusammen, schon gar nicht jetzt. Lang ja,lang da nein.
schwa schrieb:Es gibt auch :testflüge, parabelflüge, aufklärungsflüge,charterflüge, lowcostflüge, absturzflüge, formationsflüge, einsatzflüge,kampfflüge,
ÄHMM: schmunzel: welche Manöver werden bei Charter undLowcostflügen eigentlich durchgeführt?
c12h22o11 schrieb:Ach ja, und man möge sich malüberlegen, ob zwischen harmlosen Kondensstreifen und abartig gefährlichen Chemtrails aufInfrarotaufnahmen im Bereich zwischen 780 und ca. 1200 nm ein Unterschied zu sehen seinmüsste wegen dem ganzen Aluminium und dem Barium und dem ganzen anderen Gedöns, was danoch drin sein soll."
Bravo, ein sehr guter Ansatz - noch weitereVorschläge.
Vielleicht kann man da was tun.
Toller Junge - ab jetztschreibe ich dich auseinander!
tollerjunge schrieb:ch habe mal schnell gegoogelt: Es gibtjedenfalls beim Militär HOCHLEISTUNGSKERSOSIN das METALLE enthält! Natürlich nur inwinzigsten Teilen und keine festen "Körper". Durch deren Verbrennung wird noch mehr"Kraft" (Antrieb) erhalten. Einfach nach "Metal Fuel" (oder Fuels) bzw. "Military MetalFuel" suchen usw.
Super, wäre eine Erklärung, aber nicht für dieMuster.
Könntest du mir den Film irgendwie zukommen lassen? Ich raff das irgendwienicht mit dem runterladen...
parabelflüge kampfflüge testflüge werden nicht überbewohntem Gebiet durchgeführt. Aber ein Gebiet kann ich dir genau sagen:Mittelmeer.
absturzflüge? die gibts, aber nur einmal pro Flugzeug...
Kampfflügemit Bombern, Tankern, Transportern ?
Ich möchte wissen ob da, wo Contraildraufsteht, auch Contrail drin ist.