Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.10.2005 um 11:52
"CT-Gläubige"?

Also ich zumindest weiß, daß Computertomographie wirklich existiert und angewandt wird.

Allerdings frag ich mich dann auch gerade mal, was CT-Fetischisten den ganzen Tag machen...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.


Anzeige
melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.10.2005 um 11:53
Darüber macht man keine Witze @ C12H ....

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.10.2005 um 11:55
Also über Computertomographie mein ich jetzt... das ist eine sehr wichtige Sache und viele Menschen können sich glücklich schätzen, dazu zähle ich auch, das es sie gibt.


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Chemtrails

11.10.2005 um 11:55
Na hallo ?! Macht doch mal die Augen auf! Ich meine "CentBoy" ... ist doch klar, was da läuft! Und die werden immer dreister, verstecken sich nichtmal mehr großartig... der kriegt doch Geld dafür, dass er hier solche Lügen verbreitet und die User manipuliert - ist doch klar, oder ?!

Und die 10 ... UNS kannst Du nicht übern Tisch ziehen... 10 durch 2 ist 5 !!

Hallo ?? Muss ich noch erklären, dass die 5 ein eindeutiges Zeichen für Illuminaten ist ??

Stück für Stück der Wahrheit entgegen !!


melden

Chemtrails

11.10.2005 um 12:12
Hi Jeara,

>Macht doch mal die Augen auf!

Been there, done that. Und nun?


>Und die 10 ... UNS kannst Du nicht übern Tisch ziehen... 10 durch 2 ist 5 !!

Au Backe. Das muß ich gleich meinem Bereichsleiter im HQ mitteilen. Bei der letzten Mindcontrol Aktion haben SIE[TM] dich glatt vergessen.


>dass er hier solche Lügen verbreitet und die User manipuliert

Dann widerlege bitte meine Aussagen mit plausiblen und konkreten Argumenten.
Ansonsten gelten die usenet laws:
http://www.bruhaha.de/laws.html



Acj ja, 10 geteilt durch 5 gibt 2. Das sind meine 2 Augen, mit denen ich sinnentnehmend lesen kann und es symbolisiert auch meine beiden Finger, die ich benutzt habe, als ich auf einem Taschnrechner mal kurz nachgerechnet habe.
Welche Ergebnisse hast du erhalten? Meine kennst du ja schon.


@polyprion:

Ist mir schon klar, daß ich einen eingefleischten Gläubigen nicht werde umstimmen können.

Aber was tut man nicht alles zur Rettung der Menschen. *seufz*

mfg



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Chemtrails

11.10.2005 um 12:20
*lach*

Mach Dich schonmal startklar, CentBoy, denn solche und ähnliche Antworten hast Du hier zu erwarten.

Wenn auch nicht (ernsthaft) von mir.

;)

Jeara


melden

Chemtrails

11.10.2005 um 13:34
Gott, das ist fortgeschrittener als ich je zu denken wagte.....

/dateien/gg3651,1129030468,siegerehrung3

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

11.10.2005 um 14:25
Hi,

>Jeara:
>Mach Dich schonmal startklar, CentBoy, denn solche und ähnliche Antworten hast Du hier zu erwarten.

Das brauche ich nicht. Ich bin schon etwas länger im Geschäft, wenn auch nicht in diesem Forum. ;-)


>Polyprion:
>Gott, das ist fortgeschrittener als ich je zu denken wagte....

Bekomme ich jetzt eine Tüte Anerkenunngspunkte? *ganz lieb guck*

mfg


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Chemtrails

25.10.2005 um 19:19
Guten Tag....

aber woher kommt es denn das sich mansche Streifen recht schnell auflösen
( laut Bundeswehr Angaben: zwischen max 5 bis 15 min. ) und manche Streifen mindestens eine Stunde lang dort oben rumhängen um dann mit anderen Streifen zu einer Sonnen verdeckenden Suppe zusammen fliesen??

Desweiteren habe ich schon des öftern beobachtet das bei zwei nebenanander fliegende Maschienen,
die eine Maschine einen Kondenstreifen produziert, der sich innerhalb weniger Minuten auflösst,
die andere aber einen Strahl der sich nicht auflöst und nach einer Weile anfängt zu verfliesen und einen Teil des Himmels verdeckt ???

Ich bitte um eine sachliche Antwort.

Mit HOFFNUNG´svollen Grüssen

Ich glaube keiner Regierung die Menschenleben für Wirtschaftliche Interessen opfert,wo Schachfiguren einen höheren Wert besitzen als Kinder.

Eine Reise von tausend Meilen, beginnt mit einem einzigen Schritt.
Das Leben ist ein Spiegel, lächelt man hinein, dann lächelt es zurück. G.B.Shaw



melden

Chemtrails

26.10.2005 um 12:04
Frage 1:
" Wie langlebig die einmal entstandenen Kondenstreifen letztlich sind, hängt von dem generellen Feuchtegehalt der Schicht ab, in welcher sie entstehen."
(http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 22.11.2005))

Frage 2:
Rußteilchen als Kondensationskeime haben in ihrer Konzentration u. a. Auswirkung auf Grad und Bestand der Kondensstreifen
(Wikipedia: Kondensstreifen)

und 3:
OMFG!!!!!
Eine nicht genannt werden wollende Regierungsorganisation mit separatistischen Tendenzen hat neulich im Keller der Machtelite die Vorbereitungen für einen massiven Sprüheinsatz gestört und konnte vielfältigstes Waffenmaterial sichern...

sprayer bottle2






Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

26.10.2005 um 12:29
Der Thread war doch schon so schön in der Kiste. Lasst ihn in Frieden ruhen! R.I.P.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Chemtrails

27.10.2005 um 14:05
Anhang: Kondensstreifen.jpg (230, KB)
also ich möchte doch noch mal nachfragen.....

da es bei uns (Baden-Württemberg) doch vieeeel zu warm ist für diese Jahreszeit, ( Schmetterlinge fliegen - Veillchen Blühen ) und ich gerade einen Kaffee auf meiner Terrasse getrunken habe ist mir was aufgefallen !!!!

Hab gleich mal ein paar Fotos gemacht. Und eines kann ich Euch 100% sagen , normalerweise fliegen bei mir hier in der Gegend ganz selten Flugzeuge !!!!!!!!!

Die Bilder sind 30 Minuten alt, das ist doch nicht normal.......

Wenn das Kondenstreifen sind müsste eines der Flugzeuge abgestürzt sein denn bei dem war der Streifen für ich schätze mal 2 Km einfach weg, es flog aber weiter..... und dann kam der Streifen auf einmal wieder......

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

27.10.2005 um 14:31
http://www.dlr.de/ipa/Forschung/VerkehrUmwelt/Kondensstreifen (Archiv-Version vom 29.08.2005)
Wikipedia: Kondensstreifen
http://www.top-wetter.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 22.11.2005)
http://www.readyfor3000.de/Kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 07.04.2005)
http://www1.swr.de/wetter/wetterlexikon/73/index.php?pagestyle=swr (Archiv-Version vom 20.08.2004)
http://www.upi-institut.de/flugverk.htm

etc
etc
etc


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

27.10.2005 um 14:41
schon klar, aber normal haben wir hier fast keine FLUGZEUGE... und heute hab ich schon 20 St. gezählt.....

und komischerweise ist jetzt auch die Sonne weg...

da kannst Du mir noch 10 Adressen aufzählen doch bei keiner steht das hier ein "Mannöver" oder was auch immer hier ist... nochmals ich wohne hier schon 3 Jahre, und bis heute ist mit so ein Flugverkehr noch nie aufgefallen... ab und zu mal ein Flieger aber nicht so viele in so kurzer Zeit......

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

27.10.2005 um 14:43
Vielleicht liegt das daran, dass die derzeitige Großwetterlage die Entstehung von Kondensstreifen erst BEGÜNSTIGT...und nicht deren Auswirkung ist!
Oder?



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

27.10.2005 um 14:58
Anhang: J2100146.jpg (453, KB)
<lächel> Kondensstreifen gibt es doch nur wo Flugzeuge fliegen , da sind wir uns denke ich einig oder ?

Also bei uns hier in der Gegend fliegen normalerweise fast keine Flugzeuge und heute schon über 20 von ca. 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr...

schau mal hier ein Bild das ich vor kurzem auf meiner Tewrrasse gemacht habe...kein einziger Kondensstreifen.......

ok war ne andere Tageszeit aber so viel wie heute da oben los ist müssten wir ja in einer Einflugschneisse oder so was wohnen......



Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

27.10.2005 um 15:00
Tach!

"ok war ne andere Tageszeit aber so viel wie heute da oben los ist müssten wir ja in einer Einflugschneisse oder so was wohnen...... "

Warum nicht?

Frankfurt, Stuttgart, München - alles Großflughäfen im Süden, die je nach Wetterlage aus verschiedenen Richtungen angeflogen werden müssen und auch ihre "Warteschleifen" in verschiedenen Gebieten haben....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

27.10.2005 um 16:16
Heute hab ich wieder einmal massig von diesen Streifen über Gelsenkirchen beobachtet. Ausserdem beobachtete ich mit mehreren Leuten aus meiner Schulklasse, dass durch die Sonne, in einem dieser stark ausgebreiteten Streifen, also an einem gewissen punkt, so eine art Farbspektrum entstanden ist. War schon irgendwie hübsch anzuschauen. Ich halte das für ungewöhnlich, auch wenn ich kein experte für sowas bin.


melden

Chemtrails

27.10.2005 um 16:46
Hab grad was zu dem Thema gefunden..... da wird mit Sicherheit was in die Tanks gemischt......

Das Flugverbot nach dem 11. September erlaubt erstmals den Vergleich mit einem Himmel ohne Kondensstreifen:

Einmalige Situation
Denn infolge der Anschläge vom 11. September 2001 blieb - zum ersten Mal seit Jahrzehnten - der Himmel über den USA frei von Zivilflugzeugen. Wie Forschern, die sich mit politischen und wirtschaftlichen Systemen beschäftigen, boten Mohammed Atta und die seinen auch David Travis ein 1:1-Modell zur wissenschaftlichen Analyse: eine Atmosphäre frei von Kondensstreifen.
Denn mehrere Tage lang stieg kein Flieger auf. Der Geograf nutzte die einmaligen Bedingungen, um den Einfluss der Kondensstreifen auf den Temperaturhaushalt zu untersuchen.
Dazu setzte er 8. bis 11. sowie 14. bis 17. September (mit Fliegern) in Vergleich mit dem Zeitraum dazwischen. Auf der Datenbasis von 4000 Wetterstationen in den USA zeigte sich dabei eine um 1,8 Grad Celsius größere Schwankungsbreite der Temperaturen für die Zeit ohne Kondensstreifen. Beim Vergleich mit Daten seit 1971 fand Travis Historisches: Nie zuvor lagen Tagesmaximum und Minimum so weit auseinander.


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

27.10.2005 um 17:07
@sabsele

Och bitte.

Nicht schon wieder so eine Scheisse.
Das wurde hier schon X-fach durchgekaut!!!!

"da wird mit Sicherheit was in die Tanks gemischt"

Hast du auch nur einen der oben angegebenen Links gelesen?
NATÜRLICH haben Kondensstreifen von Flugzeugen - zumal in dieser doch relativ "empfindlichen" Atmosphärenschicht Auswirkungen - auch auf das Klima.

Das ist doch ein alter Hut....

WARUM verdammt noch mal ist dieser alte Hut für dich jetzt shcon wieder ein Zeichen, dass da "was in die Tanks" gemischt wird....??????

Mann, das glaube ich doch alles echt nicht mehr!!!!




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden