Chemtrails
25.11.2004 um 17:04
Hallo Ihr alle!
Hab hier vor ein paar Tagen mal reingeschaut und mich über das große Interesse am Thema C.T.s gefreut. Aber ich bin auch ein bißchen ratlos, denn es scheint mir, daß ein paar Leute sich über sich selbst nicht ganz im Klaren sind – darüber, wie ernst diese Bedrohung, nein, dieser Angriff für jeden einzelnen von uns ist, und darüber, wer man selbst überhaupt ist. Ich spreche Eure fantasievollen „Namen“ an, zum Beispiel „Enki“: wie kann man sich so nennen, wenn man auf der Suche nach Wahrheit, Freiheit und Recht ist? Falls es nicht bekannt sein sollte, wer Enki war, hier ein kurzgefaßter Abriß:
Enki:
= einer der Anunnaki, welche sich selbst zu Herren und Gebietern der Menschen ernannten und sich schließlich als Götter verehren ließen; sie unterzogen die Menschen einer Gehirnwäsche, fälschten wahrheitshaltige geschichtliche und religiöse Schriften und raubten den Menschen so die Erinnerung an ihre Bestimmung und ihre Göttlichkeit, um sie zu versklaven;
= Sohn des nibirischen Königs An („Himmlischer“) (Nibiru=Heimatplanet der Anunnaki),
= Bruder des Enlil („Herr des Wortes“ = „Befehlshaber“, Herrscher über das Zweistromland);
= Herrscher über die ägyptische Kultur am Nil;
= Ptah („Erschaffer“)
= Vater des Re (babylonischer Weltkönig Marduk) und des Tahuti (=Thoth, Trismegistos, „Herr der Erde“);
Die Anunnaki haben sich mit den unterirdisch lebenden Reptiloiden auf der Erde verbündet, so daß sie durch diese die Menschen auch in Abwesenheit noch beherrschen können;
die Reptiloiden sind diejenigen, die den hochrangigen Freimaurern (Illuminaten) befehlen.
Möglicherweise liegt in dieser Fremdherrschaft die Erklärung dafür, daß auf der Erde Aktionen von Menschen durchgeführt werden, die allen Menschen schaden, auch denen, die sie anordnen. Womit wir wieder bei den Chemtrails wären.
Außerdem haben die Anunnaki einige Adelsgeschlechter der Menschen begründet – wer weiß, vielleicht kommt daher der Begriff „blaublütig“ – z. B. die Merowinger.
Eine wirklich merkwürdige Namenswahl, wenn man nicht auf der Seite der „Bösen“ stehen will, genauso wie „Schwarzer Fürst“, „ChaosKID“(„Ordnung aus dem Chaos“, das ist die Devise der New World Order: Machtübernahme nach einem inszenierten Krieg zum Beispiel) und ähnliches...
Was nun die Chem Trails angeht, gibt es mehr zu bedenken als hier bisher geschehen:
1. Wirkung der Metalle auf uns
2. Wirkung der Erreger auf uns
3. Wozu soll es regnen?
4. Geschlossene Wolkendecke: Was sollen wir am Himmel nicht sehen?
Vielleicht kann ich noch ein paar Informationen geben, die weiterhelfen:
Zu 1.)
In der Homöopathie wird ein Stoff gegen genau die Symptome eingesetzt, die derselbe Stoff auslösen würde, wenn man sich mit ihm vergiftet. Daher ist es nicht schwer, herauszufinden, was Barium, Aluminium und andere anrichten, wenn wir aus Flugzeugen damit besprüht werden. Leider weiß ich nicht, in welcher Form sie vergossen werden – Sulfat, Nitrit, Nitrat, Acetat – deshalb habe ich hier ein paar Infos, ganz unvollständige Auszüge aus verschiedenen Quellen, zu einigen Formen, die in der homöopathischen Medizin gebräuchlich sind:
Barium aceticum = Bariumacetat
Geist u. Gemüt: Vergeßlich, lange schwankend zwischen extremen Entschlüssen, Mangel an Selbstvertrauen;
Extremitäten: Lähmungen, rheumatische Schmerzen;
Barium carbonicum = Bariumcarbonat
Geist u. Gemüt: Gedächtnisschwäche, geistige Schwäche, Unentschlossenheit, Verlust des Selbstvertrauens, senile Demenz, Verwirrtheit, Schüchtenheit, Abneigung gegen Fremde, kindisch, Kummer über Kleinigkeiten
Atemwege: Erkältungsneigung; Mandelentzündung; trockener,erstickender Husten, zu schwach zum Abhusten des Schleims;
Barium iodatum = Bariumjodid
Wirkt besonders auf das Lymphsystem; Tumorbildung;
Barium muriaticum =Bariumchlorid
Bluthochdruck und Degeneration der Gefäße, Arteriosklerose u. dadurch verursachte Hirnschäden; Nymphomanie und Satyriasis, Manien mit vermehrter Libido; Multiple Sklerose des Gehirns u. des Rückenmarks, Lähmungen; Arteriosklerose der Lungen, Bronchialbeschwerden; starke Zunahme der Harnsäure; Verhärtung des Pankreas;
Baryta carbonica = Barytcarbonat = Kohlensaures Bariumoxyd.
Die mit einem + versehenen Schmerzsymptome betreffen die Bar. acetica.
Geist und Gemüth Gedächtnissmangel; das Kind kann nicht unterrichtet werden, weil es nichts im Gedächtniss behalten kann; es ist unaufmerksam. + Vergesslich; mitten im Gespräch entfallen ihm die bekannten Worte. Grosse Geistes- und Körperschwäche; kindisches Wesen; Greise. Das Kind will nicht spielen, sondern sitzt im Winkel und thut nichts. Traurigkeit, geistige Niedergeschlagenheit, Kummer über Kleinigkeiten. + Scheu vor Menschen, vor Fremden; sie bildet sich ein, dass man sie auslacht oder sie tadelt, daher ist sie so furchtsam, dass sie nicht aufsehen mag. Besorgniss: über ihre Zukunft; + über häusliche Angelegenheiten. + Unentschlossen, ändert fortwährend seinen Sinn. Verliert das Selbstvertrauen; verzagt; kleinmüthig. + Plötzliche Aufwallungen von Ärger, aber mit Feigheit verbunden.
Alumina = Reine Thonerde. Aluminiumoxyd.
Geist und Gemüth Er verspricht sich stets, indem er Worte wählt, die nicht in seiner Absicht lagen. Als wenn er sich in einen Anderen versetzen müsste, um dann erst sehen oder sprechen zu können. Das Bewußtsein seiner persönlichen Identität ist nicht klar. Die Zeit vergeht ihm zu langsam.
Da sie Blut an einem Messer sieht, drängen sich ihr schreckliche Gedanken auf, als sollte sie einen Selbstmord begehen, obgleich sie den grössten Abscheu vor demselben hat. Er schreit gegen seinen Willen. Niedergedrückt, Kleinigkeiten scheinen unüberwindlich. Er fürchtet, den Verstand zu verlieren. Furcht vor dem Tode mit Selbstmordgedanken. Wechselnde Stimmung, zuweilen vertrauensvoll, zuweilen verzagt. Reizbar und weinerlich mit Brennen der Ohrläppchen. Beschwerden, welche auf Ärger folgen. Geistes- und Gemüths-Symptome, sind schlimmer des Morgens beim Erwachen.
Alumina
Geist u. Gemüt: niedergeschlagen; fürchtet, seinen Verstand zu verlieren; verwirrt in Bezug auf die persönliche Identität; hastig, eilig; Stimmungsschwankungen; Selbstmordtendenzen beim Anblick von Messern oder Blut, Impuls, aus dem Fenster / von hohen Gebäuden zu springen;
Sonstiges: Extrem starke Libido
Alumina silicata
Chronische Beschwerden des Gehirns, der Wirbelsäule und der Nerven;
Die folgenden Mittel, Silber und Quecksilber, sind nicht in den ChemTrails enthalten, dafür aber wahrscheinlich in Euren Zähnen, nämlich in Amalgamfüllungen. Sie dienen wohl dem selben Zweck, denke ich:
Argentum nitricum = AgO,NO5 od. AgNO3. Nitras Argenti. Lapis infernalis. Salpetersaures Silberoxyd. Silbernitrat. Höllenstein.
Geist und Gemüth Verlust des Bewusstseins; Ohnmachtsgefühl. Verliert das Gedächtniss; kann oft nicht das rechte Wort finden, stottert daher; liegt mit geschlossenen Augen und vermeidet Licht und Unterhaltung. Geistesschwäche. Es scheint ihm, als vergehe die Zeit sehr langsam. Dumm im Kopf, Geistesverwirrung, Schwindel; Neigung, seitwärts umzufallen. Selbstmordgedanken. Drang schnell zu gehen; häufige Angstanfälle. Gleichgültig gegen Beschäftigung, verliert alle Neigung zur Arbeit, melancholisch, er bildet sich ein, dass er von seiner Familie verachtet wird; er glaubt, dass alle seine Unternehmungen fehlschlagen werden. Zurückhaltend; traurig; schweigsam mit Benommenheit des Kopfes und Pulsiren im ganzen Körper. Gefühl, als hinge eine Wolke über ihm; mit grosser Niedergeschlagenheit; gewöhnlich mit seufzender Respiration, schlimmer im geschlossenen Zimmer. Leicht erschreckt; fürchtet, dass die Krankheit ernstliche Folgen haben könne; weinerliche Stimmung. Ärgert sich leicht; davon Husten und Bruststiche. Angestrengtes Denken steigert den Kopfschmerz und verursacht Gesichts-Verdunkelung. Das Beobachten der Herzschläge vermehrt dieselben. Furcht, wenn sie bereit ist, die Kirche oder Oper zu besuchen, dieselbe erzeugt Diarrhoe.
Zähne Zähne empfindlich gegen kaltes Wasser; schwarz.
Zahnfleisch empfindlich, blutet leicht; weder schmerzhaft noch geschwollen.
Mercurius solubilis, Quecksilber.
Geist und Gemüth Gedächtnissschwäche, geistige Stumpfheit; schläfrig.
Angst treibt ihn ruhelos den Ort zu wechseln; Wallungen, Schweiss; furchtsam; eingebildete Furcht; fürchtet den Verstand zu verlieren; Abends und Nachts schlimmer; möchte umhergehen; versucht von Hause zu entfliehen. Heimweh. Delirien und andere geistige Störungen bei Trinkern. Schnelles Sprechen. Beständiges Klagen und Stöhnen. Reizbar, zänkisch; oder schweigsam und gleichgültig. Argwöhnische, misstrauische Stimmung. Geistesschwäche; begeht thörichte, schädliche, widerliche Handlungen.
Zähne Die Zähne sind locker, fallen aus. Zahnschmerz von Caries; oder wenn die Pulpa entzündet ist; stellt sich bei feuchtem Wetter und in der Abendluft wieder ein; reissende, lancinirende Schmerzen, die bis in das Gesicht und in die Ohren schiessen; schlimmer von der Bettwärme, von kalten und warmen Dingen; sie bessern sich, wenn man die Backe reibt. Das Zahnfleisch schmerzt bei Berührung, ist geschwollen, klafft von den Zähnen ab; hat weissliche Ränder; blutet; Mundgestank; Geschwüre mit dunkelrothen Rändern. Pulsirender Zahnschmerz, der sich Nachts verschlimmert; Zahngeschwür.
Jetzt möchte ich Euch bei dieser Gelegenheit auch noch die üblichen Fluor-Verbindungen aus der Homöopathie zeigen; Fluor ist in jeder herkömmlichen Zahnpasta enthalten, und Zahnärzte pinseln die Zähne damit ein, um den Zahnschmelz zu härten:
Fluoricum acidum, Fluorwasserstoffsäure. HF.
Geist und Gemüth Vergesslichkeit: in seiner täglichen Beschäftigung; der Daten. Abneigung gegen seine eigene Familie. Grosse Gemüthsdepression. Disposition zu übermässiger Ängstlichkeit; Morgens besser als Abends. - Besorgniss. Gefühl von Gleichgültigkeit gegen die, welche er am meisten liebt; gegen Fremde ist er theilnehmend und unterhält sich angenehm mit ihnen. Im Besitz einer ungewöhnlichen Schwungkraft des Geistes, fürchtete er nichts und ist mit sich selbst zufrieden. | Übellaunig.
Zähne: Empfindung von: Wärme, Schwere in den Zähnen; Rauhheit der Zähne. Mund und Zähne sind Morgens mit Schleim bedeckt. Zahnschmerz, der durch kaltes Trinken schlimmer wird; oder aber gebessert, bis das Wasser im Munde warm wird. Schnell zunehmende Caries der Zähne. Heftiges Schmerzen an der Wurzel des rechten Augenzahnes mit häufiger Eiterabsonderung. Grosse Empfindlichkeit gegen Druck am Zahnfleisch über dem rechten Augenzahn.
Calcium fluoratum, Flußspat CaF2
Geist u. Gemüt: schwere Depressionen, grundlose Furcht vor dem finanziellen Ruin,
Zähne: Karies, unnatürliche Lockerheit der Zähne mit/ohne Schmerz, Zähne schmerzen bei Berührung, Geschwür am Zahnfleisch mit harter Schwellung des Kieferknochens;
Bitte achtet bei all diesen Mitteln mal vor allem auf die Geistes- und Gemütssymptome und denkt mal darüber nach, wie so ein Wrack noch seine Interessen vertreten soll. So ein Mensch kann und will keine Entscheidungen mehr treffen, sondern kann nur noch gehorchen und wird sogar dankbar sein, wenn ihm jemand sagt, was er zu tun und zu lassen hat! Der perfekte Untertan, meint Ihr nicht auch? Eigentlich schade, daß Du dieser Mensch sein sollst, und ich, und Dein Liebling...
Zu 2.)
Die Erreger, die den Metallen aufsitzen, dienen selbstverständlich dazu, uns krankzumachen. Auf diese Weise hofft man vermutlich, solche Menschen loszuwerden, die nur kosten und nichts leisten, also Alte und chronisch Kranke. Gleichzeitig beugt man unserem Anspruch auf Altersrente vor, da wir das entsprechende Alter gar nicht erst erreichen. Durch Seuchen, die durch diese Erreger ausbrechen könnten, kriegt man die Menschen auch leichter zum Arzt, zum Beispiel zum Impfen. Hier sei erwähnt, daß die Verbreitung von HIV in den USA nach einer Hepatitis-Impfaktion mit verseuchtem Serum dramatisch zunahm; man hatte diese Impfung besonders jungen homosexuellen Männern empfohlen...
Zu 3.)
Bestimmt nicht, um der Landwirtschaft einen Gefallen zu tun, denn das Regenwasser ist ja verseucht! Also, meiner Meinung nach dienen die oftmals ungeheuren Regenmassen dazu, Überschwemmungen auszulösen, zwecks Bevölkerungsreduzierung durch Ertrinken und Seuchenausbreitung, und dazu, das Volk immer schön beschäftigt zu halten, es abzulenken, damit wir uns nicht um unsere wichtigen Anliegen kümmern, sondern stattdessen den Machthabern noch mehr Befugnisse einräumen (Ausnahmezustand).
Zu 4.)
Wenn sich die C.T.s in geschlossene Wolkendecken verwandeln, haben wir bei Tag und Nacht keine Sicht mehr auf den Himmel, und da mag einiges los sein, so in Richtung „unidentifizierter Flugverkehr“. Mehr sage ich dazu nicht.
Chem Trails über Berlin
In der 43. Woche dieses Jahres (18.-24.10.2004) habe ich selbst C.T.s über Berlin gesehen, Mittwoch oder Donnerstag war das. Die chemisch versetzten Kondensstreifen lösen sich nicht richtig auf, sondern werden immer breiter, entwickeln sich langsam zu dicken Wolkenbändern, bis eine geschlossene Wolkendecke entsteht, die sich über mehrere Tage hält (in diesem Fall 2), bevor es schließlich regnet.
Einen Tag, nachdem ich die frischen Sprühstreifen gesehen habe, habe ich einen tierisch „dicken Schädel“ bekommen, habe mich richtig krank und schwer gefühlt, und außerdem war da so ein merkwürdiger Geruch in der Luft, metallisch, fand ich. Ich habe ein paar Leute gefragt, ob sie das auch riechen, aber leider war ich wohl die einzige.
Die seltsamen Erscheinungen am Himmel haben hoffentlich mehr Leute entdeckt: die Wolken, zwischen denen die Sonne noch hindurchschien, haben das Licht unglaublich gleißend reflektiert, man konnte kaum hinsehen! Außerdem haben sie ein Muster gebildet, wie ich es noch nie gesehen hatte, so seltsam geriffelt; es waren ganz weiße, parallel verlaufende, gleißende Linien – so sehen gesunde Wolken einfach nicht aus! Und die Luft schien das Sonnenlicht zu brechen, da waren glänzende Streifen in der Luft, so als würde man den Himmel durch eine seifenverschmierte Scheibe ansehen.
Klingt ziemlich verrückt, ich habe aber noch nie gekifft...
Am zweiten Tag nach der Sprühaktion hat es geregnet.
Gestern und heute ist über Berlin auch wieder gesprüht worden, und ich habe auch wieder diesen Geruch in der Nase.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Ich liebe Euch, Lucia