Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2007 um 14:18
Da hast du was missverstanden. Ich konnte den Orb ohne Fernglas deshalb nicht sehen,weil
er zu weit weg war. Ca. auf Höhe des Trails. Mit freiem Augenicht
sichtbar.

>>Weil es keine Orbs in welcher Form auch immergibt.<<

Also ich
denke das Militär hat schon längst unbemannte"Aufklärungsdrohnen" entwickelt, und diese
werden auch eingesetzt, für welche Zweckeauch immer.

melden

Chemtrails

12.04.2007 um 14:41
Zirka auf Höhe der Contrails... Du willst mir also allen Ernstes erzählen du könntestschätzen, wie hoch ein dir in den Außmaßen völlig unbekanntes Irgendwasfliegt?

Wie bitte soll das gehn?

melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2007 um 15:42
Hier wird genau erklärt was es mit den orbs auf sich hat und wie sie entstehen können.Könnt ja mal lesen.

Obwohl ich bezweifel das ihr das auch schnallt, ist nämlichenglisch und furz trocken sind aber ein paar bilderchen dabei, die könnt ihr dann auchausschneiden. ;)

http://www.vanwalree.com/optics/dof.html

melden

Chemtrails

12.04.2007 um 19:12
@ MorpheuS

>>Ich hatte den Eindruck, daß es auf gleicher Höhe wie der Trail war,da es darin verschwand.<<

Ich weiss nicht genau, wie hoch es geflogen ist, derTrail war direkt über mir und schon etwas auseinandergelaufen. Das Orb (oder Drohne)entdeckte ich an der rechten Seite des Trails. Wo der Himmel blau durchschimmerte, konnteich das Orb deutlich sehen, als es sich in den Trail hineinbewegte sah ich es nur mehrundeutlich und dann gar nicht mehr.
Ich hatte das Fernglas auf den Trailscharfgestellt, und sah das Orb auch scharfkonturig, daher nehme ich an, daß es ca. aufgleicher Höhe war.
Lieben Gruß snafu

melden

Chemtrails

12.04.2007 um 20:59
C22... wenn du das als Zynismus bezeichnest, gut, das Recht steht allerdings auch mir zu.Das gleiche gilt auch für deine Freunde. Ich bin weder ein Uhrwerk noch Choleriker, aberirgendwann wirds halt langweilig und nervt.

schwa: also mein jämmerliches weinenhielt sich in grenzen, aber du hast recht, ich habe einige im Forum böse und unverschämtangemacht, richtig, dann solltest du im interesse der Wahrheit aber auch schreiben, werangefangen hat, nicht wahr?

Ich spare mir jetzt die Antwort auf alles und würdegerne zum Thema kommen:

" Mein Film "Sauschlecht, kleines Format, trotzdem: icherkenne blauen Himmel, - contrail - Flugzeug, können auch mehrere sein bei dem Gewackel -und das Ding.
Ich habe den Film nur deshalb genommen, weil ich nix besseres gefundenhabe.
Aber er stellt die Sichtung etwa so dar wie es bei mir auch war.
Den Typenkönnte ich prügeln, weil er den Autofokus nicht ausgeschaltet hat.
Für das Gewackelkann er nichts.

MorpheuS8382Beweis für Chemtrails mit Foto: geht nicht,selbstverständlich kann man das Datum manipulieren, es geht nur um die zeitliche Abfolgevon mehreren Fotografien, die den Werdegang eines Contrails zu zeigen.
Mit einemBeweis hat das nichts zu tun.

Zu " wissenschaftlichem Beweis" : hab ich schongepostet, gilt auch jetzt.
Auch für den Orb.

Snufu: du hast so ein Dinggesehen, ich habe so ein Ding gesehen, und du wie ich haben das Ding so lange gesehen,bis wir das Ding natürlich erklären können.
Ich bin ziemlich genau unter dem Trailgestanden und habe das Ding eigenlich auch nur durch das reflektieren wahrgenommen. Eswar strahlend blauer Himmel, nur diese einsame Wurst. Keine Wolken, Sonne hatgeknallt.
Meine Canon hatte ich leider noch nicht. Fernglas hatte ich leider auchnicht dabei.
Ich konnte nur erkennen, das das Ding rund war - und klein. Es ist wiebei dir veblasst, als es in die Wurst flog. (klein im Verhältnis zum Flugzeug.)Ungefähr 1Minute habe ich diesem Dingens zugeschaut ( mein Genick tut heute noch
weh ) dann binich ins Haus gewetzt und holte meine Videokamera - ich wohne im 5. Stock, da dauerte esetwas. Als ich wieder unten war, war das Ding weg.
Dann stand ich Trottel da und mirkam, dass ich das Ding hätte leicht auch vom Küchenfenster aus filmen hätte können. Daspassiert mir nicht nochmal.
ÄRGER

Chemtrails

Also ich sehe Con oderChemtrails NUR bei klarem Himmel, ich kann nicht durch die Wolken schauen, es sei dennsie reißen auf und in dem entstehenden Loch sieht man einen.
Allerdings habe ich beiStetter gelesen, dass sie das Zeug auch VOR Gewitterfronten ausbringen. Da würde man sieselbstverständlich auch sehen.
Vielleicht hast du das gemeint.

melden

Chemtrails

12.04.2007 um 22:28
Link: www.shadowhelix.de (extern)

HallosnafuHabe vielleicht was gefunden:Vermessungsdrohne - kugelförmig - Durchmesser 50cmLeider kein Bild und den Link habe ich auch verschlampt

Gefunden:

melden

Chemtrails

12.04.2007 um 22:52
*hust*

"Fastforward Technologies wurde 2052 von Maximilian Langein Frankfurt gegründet."

Ähm...ja. :|

melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2007 um 23:23
absolut OT,

"schwa: also mein jämmerliches weinen hielt sich in grenzen, aber duhast recht, ich habe einige im Forum böse und unverschämt angemacht, richtig, dannsolltest du im interesse der Wahrheit aber auch schreiben, wer angefangen hat, nichtwahr?
"
Es geht hier nicht um anfangen oder sonst was... diese scheiss"fingerzeigrei" geht mir auf den sack, wenn man den moralapostel spielt.

Wenn duglaubst du bist besser dann leb das!!!!

regards.

melden

Chemtrails

12.04.2007 um 23:56
Nee, das gibts doch nicht, also ich hoffe das sind Schreibfehler, oder haben wir wasverpasst?
Egal, wollte sowieso nur ein Bild der Sonde,aber vielleicht kriegen wir es2060?

melden

Chemtrails

12.04.2007 um 23:59
C12H22O11 muss ich jetzt darauf wieder antworten.??? siehe schwa
nee, zu langweilig.

melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2007 um 00:07
"Nee, das gibts doch nicht, also ich hoffe das sind Schreibfehler, oder haben wir wasverpasst?
Egal, wollte sowieso nur ein Bild der Sonde,aber vielleicht kriegen wir es2060?"

Hmm ein Link zum Rollenspiel Shadowrun ist aber nicht gerade gut um zubeweisen was Orbs sein könnten.

melden

Chemtrails

13.04.2007 um 00:10
haste völlig recht, aber ich hab nichts besseres gefunden.

melden

Chemtrails

13.04.2007 um 00:58
Macht ja auch echt Spass die Ozon schicht zu zerstören

melden

Chemtrails

13.04.2007 um 07:34
Macht ja auch echt Spass die Ozon schicht zu zerstören

Indem wir (?) wasgenau machen ?

Also den Satz versteh ich auch vom Zusammenhang her nicht. Wiekommst du jetzt auf die Ozonschicht ?

melden

Chemtrails

13.04.2007 um 07:34
"C12H22O11 muss ich jetzt darauf wieder antworten.??? siehe schwa
nee, zulangweilig."

Geht's noch? Erst irgendeinen absolut nichtssagenden Linkposten und sich dann noch über die Reaktionen aufregen... :|

melden

Chemtrails

14.04.2007 um 18:35
ich schaue zum Himmel und.....

der Himmel wird mir auf den Kopf fallen!!!

melden

Chemtrails

16.04.2007 um 16:57
C12H22O11
Tschuldigung, bitte untertänigst um vergebung: Das bezog sich nicht aufdeine Reaktion auf den Link, sondern auf die von schwa. Hab ich wohl etwas blödhingeschrieben. Wir hatten in der Arbeit Hetzerei, da unsere Klimaanlage ausgefallen war.Die schnellen postings bringens nicht, kommt nicht mehr vor.

melden

Chemtrails

16.04.2007 um 17:13
Schon ok, bei dem schönen Wetter bin ich auch extrem nachsichtig.*g*

Könnte mir einer der Chemtrail-Befürworter übrigens mal bitte erklären, wiesoich in den letzten Tagen keinen einzigen Streifen gesehen habe, der laut VT als Chemtrailzu definieren wäre? Strahlend blauer Himmel (den es bei uns ja angeblich auch gar nichtmehr gibt) und sich recht schnell auflösende Streifen.

Na, wie sieht's aus?Warum wurde an solchen Tagen, die immer so gerne als "prädestiniert" dargestelltwerden, nichts gesprüht?

melden

Chemtrails

16.04.2007 um 17:54
/dateien/gg3651,1176738866,img 0392Original anzeigen (1,8 MB)
C12H22O11
Da hast du recht! Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst,
München: Fast dieganzen Ferien - blauer Himmel, blauer gehts nicht.
Fast die ganzen Ferien. Jede MengeFlugverkehr, alle mit normalen, manchmal sehr langen Kondensstreifen, nach ca. 30 Minwaren die weg.
Ferienende: siehe oben.
Während der Ferien kein einziger speziellerStreifen am Himmel.
Blau soweit das Auge reicht.
Hast du heute morgen aus demFenster gesehen?
Wenn ich mich jetzt nicht zu dumm anstelle kann ich ein paar Bilderreinhängen, das muss man gesehen haben.

melden

Chemtrails

16.04.2007 um 17:59
/dateien/gg3651,1176739177,img 0435Original anzeigen (1,6 MB)

melden