Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.10.2005 um 23:24
@darthhotz

>Es sind ganz normale Kondensstreifen!

ich moechte dazu sagen dass ich bis vor wenigen
monaten rein gar nichts von oder ueber chemtrails
wusste, aber nachdem ich was darueber gelesen
habe, den himmel aufmerksamer beobachtet habe....

und zu dem >Es sind ganz normale Kondensstreifen!
muss ich 2 mal NEIN sagen.

zum ersten ist ihr "verhalten" nicht dass
verhalten dass ich frueher beobachten konnte (als
ich mich noch mehr fuer "den himmel
interessierte")

zum zweiten sind die "bahnen" absolut nicht in
uebereinstimmung zu bringen mit "normalen"
verhalten(flugrichtungen) von flugzeugen....warum
um alles in der welt sollten da oben am himmel
Gittermuster von normalen standartfluegen
zurueckbleiben ???

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.

Anzeige
melden

Chemtrails

29.10.2005 um 12:09
Neoschamane

".. ist ihr "verhalten" nicht dass
verhalten dass ich frueher beobachten konnte"

Stimmt. Ich hab dies früher auch nie so beobachtet. Niemals. In diesen
Ausmassen, wie es in den letzten jahren zu beobachten war. Nein, niemals.
Manche Streifen werden so fett, das sie hinterher fast aussehen wie wolken, nur chemischer oder feiner.

Und die Wahrheit ist, das dies ein Skandal ist, wie ihn die Menscheit wohl nicht mehr erwarten würde, zumindest nicht in Deutschland. Aber es scheint nichts zu nützen, seine Meinung hier Kund zu tun, denn die skeptiker werden so lange im Vorteil sein, bis die scheisse mal irgendwann auffliegt. Wenn das überhaupt passiert.
Also los Skeptiker, ich erwarte das ihr mich als Paranoid abstempelt und nein es macht mir nix aus, denn ich weiss dass ich es nicht bin. Ich konnte mein Leben bisher, so gut es ging geniessen, was ich mir auch nicht nehmen lasse.

Peace


melden

Chemtrails

29.10.2005 um 12:36
"Und die Wahrheit ist, das dies ein Skandal ist, wie ihn die Menscheit wohl nicht mehr erwarten würde, zumindest nicht in Deutschland. "
Das stimmt, die PISA-Studie ist echt ein Skandal...sieht man mal, wie beschränkt die heutige Jugend ist!!!!!

Also weniger paranoid.
Eher vielleicht ein wenig dumm.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

29.10.2005 um 12:50
@polyprion

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber eins ist mir die letzten Tage bewusst geworden. Und dieses ist, das Du ein ganz armes "Würstchen" bist und wohl zu Hause aber rein gar nichts zu sagen hast. Denn anders lässt es sich nicht erklären das Du hier aber auch jedem Deine Meinung und Ansichten aufdrängen möchtest.

Und dann noch andere Forenteilnehmer als Dumm zu bezeichnen ist eine Frechheit.....


Bleib doch einfach weg, oder lese für Dich ... aber bitte verschone uns mit Deinen teilweise unverschämten Kommentaren !

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 13:51
Link: www.welt.de (extern) (Archiv-Version vom 30.10.2005)

Artikel von heute in die Welt.... im externen link.....
http://www.welt.de/data/2005/10/26/793997.html (Archiv-Version vom 30.10.2005)

dazu ein paar Fragen an den Verfasser, Herrn Ulli Kuhlke

Sehr geehrter Herr Kuhlke,

sofort beim Lesen Ihres Artikels tauchten bei mir sofort einige Fragen auf.
1. Auf wessen Veranlassung haben Sie diesen Artikel geschrieben?
2. Was wollen sie mit diesem Artikel erreichen?
3. Warum fällt der Welt dieses Problem erst zum jetzigen
Zeitpunkt auf?
4. Wollen sie allen Ernstes der Bevölkerung immer noch die heile Welt vorgaukeln, indem Sie sich den Lügen der Verantwortlichen anschliessen.
5. Ist der Druck auf die Institutionen mitlerweilen so gross geworden, dass man mal wieder eine Verharmlosungs-und Vertuschungsaktion über die kontrollierte Presse starten muss?
Fragen über Fragen, die sich weiter fortsetzen lassen.
Aber lassen sie mich nun auf den eigentlichen Inhalt Ihres Artikel zu sprechen kommen.
Hierzu muss ich Ihnen leider vorwerfen - sie haben zwar mal ins Internet geschaut -, dass Sie nicht ausreichend recherchiert haben und lediglich Informationen weitergeben wie sie das UBA, die deutschen Ministerien und der Petitionsauschuss des Bundestages herausgeben.
Jedoch ist die Zeit nicht vor Jahren stehengeblieben und es liegen mitlerweilen gänzlich konträre Erkenntnisse zu Ihrem Artikel vor.
Nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass ich mich seit einigen Jahren intensiv mit dem Problem der Chemtrails beschäftige und einen Datenbestand von über 30 GB zu diesem Thema verfüge. Übrigens sei hier angemerkt, dass ich bereit bin
Ihnen meinen Wissensstand mitzuteilen.
Dass Sie absolut unbedarft nur die offizielle Politik des Verhamlosens und Vertuschens in dem Artikel darlegen mache ich an folgenden Tatsachen fest:
1. Sie erwähnen mit keinem Wort die Pentagonstudie " Owning the Weather 2025 ", weather as a force multiplier.
2. Sie berichten nicht über den "Space Preservatin Act" des Abgeordneten und ehemaligen Präsidentschaftkandidaten Dennis Kuchinic, der als Angehöriger des Verteidigungsausschusses einblick in Geheimdokumente hatte, was ihn dazu brachte in seinem Gesetzesantrag "Chemtrails" explizit zu verbieten.
In einem Interview bestätigte er einem fragenden Journalisten "Chemtrails are real."
Warum wird also ein Gesetz eingebracht, wenn Chemtrails nicht existieren?
3. Hätten Sie auch nur andeutungsweise alle Patente zu Chemtrails ( übrigens sind die Beantrager fast immer Militär ) würden Sie einige graue Haare bekommen.
4. Hättern sie richtig recherchiert, hätten Sie auch festgestellt, dass das Thema Chemtrails sehr komplex ist und nicht nur isoliert betrachtet werden kann, da Chemtrails auch anderen militärischen Zwecken - über den Horizont Radar, Kommunikation mit getauchten U-Booten, Erzeugung von Erdbeben ect.- dient.
5. Auf die IPCC Studie gehen sie ebenfalls nicht ein, odere haben Sie nur die Kurzform für Entscheidungsträger gelesen, die wesentliche Inhalte verschweigt.
6. Auf der Seite www.weatherwars.info des Meteorologen Scott Stevens hätten sie ebenfalls interessante Erkenntnisse erlangen können, auch dazu was die Fachkompetenz der von Ihnen zitierten Nasa betrifft.
7. Die Laborberichte zu Untersuchungen von Proben kennen Sie offensichtlich ebenfalls nicht, ebensowenigt die Photos von Sprühenden Flugzeugen, an denen genau zu erkennen ist, dass es sich bei den Chemtrails um ausgebrachte Chemie aus speziellen Düsen handelt und eben nicht um normale Contrails. Auch kennen sie offensichtlich nicht die Fotos eines Berufspiloten, der sprühende Flugzeuge aus nächster Nähe, im Vorbeiflug, fotografiert hat.


Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 15:35
Ich werde mich der Fragen mal annehmen:

"1. Auf wessen Veranlassung haben Sie diesen Artikel geschrieben? "

Weil immer mehr Idioten im Internet jeden Scheiss glauben, für bare Münze halten und weiterverbreiten.

"2. Was wollen sie mit diesem Artikel erreichen?"

Darüber berichten wieviele Deppen es gibt und and welche Absurditäten geglaubt wird.

"3. Warum fällt der Welt dieses Problem erst zum jetzigen
Zeitpunkt auf?"

Weil es früher noch kein Internet gab und sich die Verbreitung von Verschwörungsunsinn in Grenzen hielt. Dazu kommt das der Flugverkehr gestiegen ist, weshalb immer mehr Deppen jeden zweiten Kondensstreifen für einen Chemtrail halten.

"4. Wollen sie allen Ernstes der Bevölkerung immer noch die heile Welt vorgaukeln, indem Sie sich den Lügen der Verantwortlichen anschliessen."

Ich schließe mich der Lüge, das das deutsche Bildungssystem funktioniert, nicht an und sehe es aufgrund des bedenklichen Gemütszustandes der meisten Chemtrailfanatiker, als meine journalistische Plficht an gegen die Verschwörungsverdummung anzukämpfen.


"5. Ist der Druck auf die Institutionen mitlerweilen so gross geworden, dass man mal wieder eine Verharmlosungs-und Vertuschungsaktion über die kontrollierte Presse starten muss?"

Der Druck der Dummheit ist so groß geworden, das man darauf reagieren sollte, bevor es bei einigen endgültig zu paranoiden Wahnvorstellungen kommt.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 15:53
Meiner Meinung nach sind diese Chemtrails sehr wohl existend aber nicht um uns Menschen zu vergiften, dies könnte man als Nebenwirkung betrachten. Sondern um uns vor der UV-Strahlung zu schützen. Es gibt viele Wissenschaftler die sagen das unsere Umweltverschmutzung schon so schlimm ist das die Polkappen in weniger als 20 Jahren verschwunden sind, wenn nicht die Sprühaktionen am Himmel Wären, lest euch doch mal den Copy&Paste Text auf der vorhergehenden Seite durch, da wird vieles klarer. Natürlich werden auch Menschen sterben an den Folgen der Spühaktionen aber wenn es sie nicht gebe dann würde unser schöner Planet wahrscheinlich bald nicht mehr lebensfähig sein...


melden

Chemtrails

29.10.2005 um 16:00
Sabsele

Danke Sabsele, das du mich ein wenig unterstütz hast.

Ja es ist so, ich bin noch jung und von Polyprion bin ich auch schonmal beleidigt worden. Jetzt sagt er ich sei dumm, davor hat er mal behauptet ich sei paranoid. Ich tu jetzt mal so, als wenn mir das nichts ausmacht.

Denn was soll es. Dieser Kampf scheint mir eh sinnlos.

Peace


melden

Chemtrails

29.10.2005 um 16:02
Chemtrails watch your brain !!!

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 16:13
wow, noch so ein Einfallspinsel, dessen Wortschatz nur aus Deppen und Idioten und Dummheit besteht....

Auch an Dich die Frage ?
warum kannst Du da drüber nicht normal Diskutieren und bezeichnest anders denkende Dumm und Deppen ....

Ich wiederhole mich gern nochmal für Dich !!

Auch ich glaub nicht an all die Verschwörungtheorien die auf Seiten wie pilt etc. verbreitet werden von wegen komplette Menschheit soll vergiftet werden usw.

Aber ich bin mir fast sicher, das da oben was vor sich geht von dem wir nichts wissen sollen.

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 16:29
Anhang: Flugzeuge.jpg (166, KB)
sind das normale Kondensstreifen ! ...

also ich bin bis vor einem Jahr viel geflogen, doch so etwas hab ich nicht gesehen bei meinen Flügen.....

Die Bilder wurden von Piloten aufgenommen !

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 16:42
Nenn Doch mal die Quelle Deiner Bilder, oder kommt das von irgendeiner Chemtrailsseite, bei der einfach steht das dies Bilder eines Piloten sind? Für mich sehen die ziemlich gefakt aus! Man beachte mal die Differenz zwischen Flugwinkel und dem Winkel in dem die "Trails" abgelassen werden.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 17:02
Bitteschön... ist eine Seite eines Meteorologen

http://www.weatherwars.info/pilotsview.htm (Archiv-Version vom 30.10.2005)

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 17:11
und nun weiß ich auch woher er die Bilder hat.......

also Fakes sind es nicht....

http://www.airliners.net/open.file/718260/M

http://www.airliners.net/open.file/613921/M

http://www.airliners.net/open.file/287638/M

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 18:44
"wow, noch so ein Einfallspinsel, dessen Wortschatz nur aus Deppen und Idioten und Dummheit besteht.... "

Ich wohne im Krefeld und hier kommen täglich mindestens 100 Flugzeuge drüber geflogen. (Einflugschneise DDorf Flughafen) Dabei sehe ich diese sogenannten Chemtrails. Für mich sind es nur Kondensstreifen. Ich finde die Idee von diesen sogenannten Chemtrails, haben Leute erfunden die mittleren Bildungsstand sind und nicht wissen was Kondensstreifen sind.


Wikipedia: Kondensstreifen

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 18:45
Ich sag nur das. In unserer Kindheit haben wir auch im Grass gelegen und uns Fantasie Figuren aus den Wolken vorgestellt. *gg*

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Chemtrails

29.10.2005 um 19:06
@sabsele

Was für Flugzeuge bist du denn geflogen?

Es ist wohl klar das ein Turbinentriebwerk mit etwa 10000KW Leistung einen wesentlich breiteren Kondensstreifen hat als ein Propellertriebwerk einer einmotorigen Privatmaschiene.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Chemtrails

30.10.2005 um 09:21
Aussage Nummer eins:
"ich moechte dazu sagen dass ich bis vor wenigen
monaten rein gar nichts von oder ueber chemtrails
wusste, aber nachdem ich was darueber gelesen
habe, den himmel aufmerksamer beobachtet habe...."


Aussage Nummer zwei:
"zum ersten ist ihr "verhalten" nicht dass
verhalten dass ich frueher beobachten konnte (als
ich mich noch mehr fuer "den himmel
interessierte")"


Aha! Da hat also jemand, der sich früher mehr für den Himmel interessiert hat, seine Aufmerksamkeit erst vor wenigen Monaten darauf gerichtet. Was denn jetzt?

Übrigens bin ich schon 1999, als der Begriff bei uns noch gänzlich unbekannt war, über eine amerikanische Chemtrail-Website gestolpert, und ich habe das alles damals schon für Schwachsinn gehalten. Zudem sehen die Kondensstreifen der Flugzeuge heute genauso aus wie vor zehn Jahren, und selbst vor 20 Jahren haben sie sich zum Teil mehrere Stunden lang am Himmel gehalten und sind immer breiter geworden.

Aussage Nummer drei:
"zum zweiten sind die "bahnen" absolut nicht in
uebereinstimmung zu bringen mit "normalen"
verhalten(flugrichtungen) von flugzeugen....warum
um alles in der welt sollten da oben am himmel
Gittermuster von normalen standartfluegen
zurueckbleiben ???"


Da Du ja offenbar Pilot bist, und über den internationalen Flugverkehr ganz genau bescheid weisst...

[b]"Meiner Meinung nach sind diese Chemtrails sehr wohl existend aber nicht um uns Menschen zu vergiften, dies könnte man als Nebenwirkung betrachten. Sondern um uns vor der UV-Strahlung zu schützen. Es gibt viele Wissenschaftler die sagen das unsere Umweltverschmutzung schon so schlimm ist das die Polkappen in weniger als 20 Jahren verschwunden sind, wenn nicht die Sprühaktionen am Himmel Wären, lest euch doch mal den Copy&Paste Text auf der vorhergehenden Seite durch, da wird vieles klarer."

Wenn mir jetzt bitte noch jemand erklären könnte, welchen Eunfluss der [b]UV-Anteil des Sonnenlichts auf das Abschmelzen der Polkappen hat. Aber ist ja auch völlig logisch, daß man mit solchen ultrageheimen Aktionen (ultrageheime Aktionen = Aktionen, von denen natürlich jeder Trottel weiss, der auf den entsprechenden Seiten im Internet verkehrt.) versucht, den Treibhauseffekt aufzuhalten, statt eine Reduzierung der Kohlendioxid-Emissionen voranzutreiben. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht. Vor allem die USA gehen dabei ja völlig logisch vor. Erst die Atmosphäre für teures Geld verschmutzen und dann für noch teureres Geld wieder Gegenmassnahmen ergreifen. Aber sich beim Kyoto-Protokoll dann weigern.

Außerdem: Wenn's doch alles zum Wohle der Menschheit gemacht wird, wieso dann so geheimnisvoll und umständlich?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.[/b][/b]



melden

Chemtrails

30.10.2005 um 09:30
Also wenn ich ne Verschwörung am Laufen hätte würde ich mir auch ein paar akreditierte VOLLIDIOTEN aussuchen und sie in alles einweihen. Die pposaunen es dann in die Welt raus, niemand glaubt ihnen und meine Verschwörung ist sicher. *ggg*

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Chemtrails

30.10.2005 um 09:30
Also wenn ich ne Verschwörung am Laufen hätte würde ich mir auch ein paar akreditierte VOLLIDIOTEN aussuchen und sie in alles einweihen. Die pposaunen es dann in die Welt raus, niemand glaubt ihnen und meine Verschwörung ist sicher. *ggg*

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



Anzeige

melden