Schaut mal leue das die rund um die Uhr herumsprühen und das jedes Passagierflugzeug herumsprüht glaube ich auch nicht.Geht ja wie von nicht_nett schon erwähnt auch logistisch nicht.
Ich denke nur das es durchaus möglich sein kann das einige wenige Flugzeuge bestimmte Chemikalien versprühen um damit mit der Atmosphäre zu experimentieren.Und so wie auch bei Haarp ist da auch das militär beteiligt und deshalb fehlt das auch unter die Geheimhaltung.Und bei Atmoshärentests mit Chemiekalien ist es ja auch logisch das das geheimgehalten wird.
Auf jedenfall bin ich der Meinung das das nicht den Ausmaß haben kann wie die von mir gepostete site behauptet aber die Möglichkeit das solche Experimente durchgeführten werden kann ich nicht ausschließen !
siehe dazu diesen link :
http://physicsweb.org/articles/news/2/2/13/1Und das mit den contrails da sind wir ja einer Meinung !
Das ist ja schon was.
Aber wo die chemtrail leute recht haben sind die komischen Wolkenbildungen durch diese trails die es vor 10 jahre nicht gab !
Kann es eingentlich sein das das zusammenhänge hat mit normalen contrails und dem aktuellen Klimawandel ?
Oder es gibt wirklich diese Verschwörung !
Jedenfalls sind patentberichte von sprühanlagen für flugzeuge in hoher höhe vorhanden die auf dieses ziel hinweisen.
Auch die logistik wäre erklärbar wenn es diese Verschwörung gibt.
Man könnte die benötigte Menge geheim herstellen.
#So nun geh ich aber wirklich
bye