Hallo!
@mcbainWas für ein Mist! Ich finde es nur erstaunlich, wieviele Leute sich von so banalen Dingen durch massive Verarsche tatsächlich beuunruhigt fühlen!
Ich meine, ich sage demnächst: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Winter immer kalt und im Sommer immer warm ist???? Das wird von der Textilindustrie gesteuert, damit man sich immer neue Klamotten kaufen muss....
@kairiLies den Text!
"naja ich denk jetzt an die Streifen die Hinter den Flugzeugen hergezogen werden,"
diese Streifen nennt man Werbebanner und habe hiermit nichts zu tun. Kondensstreifen werden NICHT vom Flugzeug hinterhergezogen sondern bilden sich je nach atmosphärischen Bedingungen direkt oder kurz hinter dem Triebwerk. Oder eben gar nicht.
"ich weiß ja nicht ob die Flugzeuge in anderen Teilen von Deutschland andere Kondenzstreifen machen, aber eigentlich sollte dieser ja immer gleich sein"
Lies den Text. Die Entstehung, "Lebensdauer" und Form von Kondensstreifen ist letztlich von umgebenden atmopshärischen Bedingungen abhängig. Und die sind nun mal mitnichten immer überall gleich.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)