Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.12.2005 um 09:14
>>"Aber es ist halt so, dass dort oben irgendetwas gesprüht wird, aus welchem Grund auch immer..."<<


naja, das ist deine meinung.
ich habe eine andere.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~


Anzeige
melden

Chemtrails

21.12.2005 um 09:20
Ich wäre froh, wenn sich herausstellt, dass ich im Unrecht bin.

Aber meine Fotoserien aus diesem Jahr mit über 1000 Fotos sagen mir leider etwas anderes...

Ich behaupte lediglich, dass diese Streifen nicht gänzlich natürlich sein können. Über Gründe und Inhaltsstoffe kann man eben nur spekulieren und dreht sich im Endeffekt im Kreis.


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 11:09
meines erachtens schwachsinn. aber muss jeder selber wissen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chemtrails

21.12.2005 um 12:05
"Ich behaupte lediglich, dass diese Streifen nicht gänzlich natürlich sein können. "

NIEMAND behauptet das Gegenteil.
Kondensationskeime in FlugzeugABGASEN sind nun mal NICHT natürlich.

Was die üblichen Spinner, denen es wohl nicht gut geht, wenn sie für ihr jämmerliches Leben einen Schuldigen in Form von "DENEN" brauchen, die krankmachendes Zeug aus Flugzeugen sprühen, allerdings daraus zurecht-wahnen, ist bescheuert.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 12:30
@poly

Deine Phrasen sprechen eine deutliche Sprache. Wie kannst Du nur so felsenfest
davon überzeugt sein, dass jeder, der nicht Deine Ansichten teilt, ein
erbärmliches, jämmerliches, vom Versagen gezeichnetes (braunes) Schwein ist?
(das ist nur ein Auszug, aus den Attributen die Du hier so gerne von Dir gibst)

Mich würde zudem auch mal der Maßstab interessieren, den Du zur Beurteilung
von Lebensqualität und Erfolg anlegst.

Immer wieder Dieses unbegründete Gerede von Versagern, Jammerlappen, …
Es ist einfach zu armselig für diesen Thread.

Ich ahne, Du bist einer von den Windfähnchen; wenn in ein paar Jahren doch
mal zwangsläufig die Wahrheit ans Licht kommt, dann hast Du wohl schon immer
davor gewarnt, stimmts?

So Long …


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 12:36
@saliva

Wo bitte habe ich jemanden in eine Nazi-Ecke gestellt?
Du hörst auch nur das, was du hören und siehst eben auch nur das, was du sehen willst.

Wenn du dich also angesprochen fühlst, ist das dein persönliches Problem, nicht meines.
Und wenn du eben Internetnachplapperei in Kombination mit mangelnder Allgemeinbildung einer vernünftigen Auseinandersetzung mit einem Thema vorziehst, um dein konspiratives Weltbild nicht wackeln zu lassen, ist das nicht minder DEIN Problem und nicht meins.

Und wenn hier die getroffenen Hunde erst mal zu bellen anfangen (s.o.), ist das wiederum DEREN Problem und nicht meines.

"Ich ahne, Du bist einer von den Windfähnchen; wenn in ein paar Jahren doch
mal zwangsläufig die Wahrheit ans Licht kommt,"
Offensichtlich ist das mitnichten deine einzige völlig fehlgeleitete Ahnung (erneut: Dein Problem) :)
Dann warte mal schön auf "die Wahrheit".
Verpass aber nicht dein Leben dabei.
Bist wohl auf dem besten Wege.....




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 12:38
Zitat:

"Was die üblichen Spinner, denen es wohl nicht gut geht, wenn sie für ihr jämmerliches Leben einen Schuldigen in Form von "DENEN" brauchen, die krankmachendes Zeug aus Flugzeugen sprühen, allerdings daraus zurecht-wahnen, ist bescheuert."


Woher glaubst du zu wissen, dass ich ein jämmerliches Leben führe?

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit oder ohne Chemtrails.

Aber vielleicht bist ja du ein wenig einsam, wenn du dich schon den ganzen Tag mit diesem Forum hier beschäftigst (über 4.000 Einträge = lächerlich) und überall deine Falschinformationen verbreitest.

Schnief, schnief...


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 12:41
Auszug aus dem Umweltbericht der Deutschen Bahn. ( Ja, ich weiß die sind sicher auch nicht ganz objektiv )

Was macht Flugzeug-Abgase trotz Forschungsanstrengungen der Luftfahrtindustrie für das Klima besonders gefährlich? Das Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC), ein internationales Wissenschaftsgremium der World Meteorological Organisation (WMO), und UNEP, dem Umweltprogramm der Vereinten Nationen, geben folgende Antwort. Die typische Fernreiseflughöhe steigert das Risiko: 10.000 Meter über dem Erdboden verstärken die Emissionen den Treibhauseffekt auf das Zwei- bis Vierfache dessen, was das CO2 allein bewirken würde. Neben Cirruswolken und Kondensstreifen haben vor allem die Stickoxide eine zusätzliche Treibhauswirkung, weil sie in der großen Höhe besonders zur Ozonbildung beitragen. Und Ozon heizt die Klimaerwärmung an.


Wenn ich das also richtig verstehen sorgt der Flugbetrieb für eine erhebliche Steigerung des Treibhauseffekts, was sich ja auch mit den Beobachtungen nach dem Flugverbot nach dem 11.9 in USA deckt !

Wäre es da nicht Unsinnig den Treibhauseffekt mit Chemtrails bekämpfen zu wollen und durch die Abgase gleichzeitig wieder zu verstärken ?
Das macht doch nicht wirklich Sinn, oder ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 12:43
@maxe

Bist traurig?
Isses bewölkt - kannst keine Chemtrails sehen?

Alles wird gut....



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 12:50
@Poly
Ich bin zutiefst gerührt, dass Du mir anrätst, nicht mein Leben zu verpassen.
Eine gute Anregung, der ich wohl am ehesten nachkommen kann, indem ich
Deine peinlichen Postings künftig laut lachend übergehe.


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 13:15
Gerne.

Ich erwarte auch in keinster Weise eine überzeugende Antwort von Dir auf das kleine Chemtrail-LOGIKProblem, das Leopold so nett angesprochen hat.

Dann kannst du vielleicht auch ein einziges Mal hier sachdienliche Beiträge verfassen und nicht dieses seitenlange Geheule und Phrasengedresche zum besten geben, weil dich irgendjemand hier im Forum, dass dir doch so egal zu sein scheint, in eine Ecke gedrängt hat, die dir nicht passt.




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 14:31
Okay, mal von dem schon recht harten offtopic abgesehen erkenne ich eins.
DIE sind schuld. Wie DIE? Wer sind DIE?
Die Regierungen etwa?
Also bevor jemand in eine Regierung kommt ist er ein ganz normaler Mensch, meistens. Also ich halte das mit dem Aluminium für schwachsinn.
Wer hat das den gesagt und hat er beweise? Ich rede hier nicht von vermutungen, sondern richtigen Beweisen. Die auch jeder mit dem nötigen Wissen auf nehmen kann. Ich hab aber eine schöne Idee an die CT Leute. Kauft euch Aliminum, am besten ganz feines Pulver und tut es in euren Tank. Würdet ihr mit dem Benzin fahren wollen? Sry, aber ich nicht das könnte garantiert den Motor schrott machen. Desweiteren stellt sich mir die Frage wann das in das Cerosin gemischt werden sollte?
Alleranscheinen neigen hier CT's nur von ihrer Stadt auszugehen. Das mass man aber Global machen um einen netten Effekt zu schaffen.
LEOpolD's Logikproblem ist auch schön, wird aber auch mit keiner Antwort belohnt.
DIE Bösen können sich schon irgendwie davor schützen. Laufen die immer mit Atemmasken rum oder bekommen die jedens Jahr eine neue Lunge oder Medikamente?

Wäre es wirklich so schwer vorzustellen das die Chemtrails einfache Kondeswolken von Flugzeugen sind?
Mal davon ab das sich hier wohl keiner gedanken macht das diese Abgase schon unglaublich schädlich sind.

Ach ja, irgendwie scheinen hier Leute unbewiesene Dinge als Wahrheit verkaufen zu wollen. Das ist natürlich auch total einfach. Solange es nicht bewiesen ist, wird es halt vertuscht und geleugnet. Jeder der was dagegen hat ist natürlich auf der Seite von den BÖSEN oder will einfach nicht dran glauben.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 14:40
"Wäre es wirklich so schwer vorzustellen das die Chemtrails einfache Kondeswolken von Flugzeugen sind?"

Kondenswolken?


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 14:45
-streifen


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 14:51
Im Jahre 1991 gab es eine Patentanmeldung eines Forscherteams, das eine Verlangsamung der globalen Erwärmung versprach, wenn weltweit die Atmosphäre mit bestimmten Substanzen besprüht würde, die u.a. die UV-Strahlung reflektiere. Das sogenannte „Welsbach Patent“ wurde von der Hughes Aerospace in Los Angeles den beiden chinesischstämmige Forscher I-Fu Shih und David Chang abgekauft und angemeldet.Zeitgleich erschien eine Studie zur Erderwärmung, für die das Patent die optimale Lösung darzustellen schien. Ob es einen Zusammenhang zwischen der Studie und der Patenterteilung gibt, kann man nur vermuten, obwohl es auch Hinweise darauf gibt. Des weiteren erhebt sich die Frage, ob die Klimaveränderung eigentlich real ist oder auch nur eine Angstmache, die bestimmte Ziele hat. Denn auch über Treibhauseffekt und Ozonloch streiten sich die Experten. Vielleicht werden ganz andere Ziele verfolgt, über die man nur spekulieren kann.
Die nach dem Patent zu versprühenden Substanzen enthalten Bariumsalz, das in den höheren Schichten der Atmosphäre oxidiert und zu Bariumoxid wird und die Eigenschaft hat, Kohlendioxid zu binden (Kohlendioxid wird als Hauptfaktor des Klimawandels angesehen) und Aluminiumstaub, der die UV-Strahlung abhalten soll und zugleich zusammen mit dem Barium ein elektrisches Feld erzeugen kann, das mit ELF (extremely low frequency) Wellen bestrahlt zu elektrostatischen Entladungen führen soll, wodurch Ozon erzeugt werden kann.


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 14:56
Bitte - wenn du den Text als Copy&Paste (genau das isses nämlich) kenntlich machen würdest, könnte man auch erkennen, auf WELCHE Quellen DU dich berufst....
(chemtrails.de, geistig-frei.com etc etc etc etc)

Mann Mann!!!

"Des weiteren erhebt sich die Frage, ob die Klimaveränderung eigentlich real ist oder auch nur eine Angstmache [...] Denn auch über Treibhauseffekt und Ozonloch streiten sich die Experten."
Herrlich aus dem Kontext gerissen. Die Experten streiten natürlich mitNICHTEN über den Treibhauseffekt und den Klimawandel generell.
Lediglich der GRad der Auswirkungen und die zeitliche Skala sind teilweise strittig - am Prinzip des anthropogen verstärkten Klimawandels gibts nix zu rütteln.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 14:59
@maxamillion
Jo, das ist doch was. Schließe mich Dir in allen Punkten an, ist eben doch keine
Meinungssache.
In dem Wissenschaftsmagazin Raum und Zeit habe ich das mit den Patenten auch
schon gelesen. Auch zum Thema Klimaveränderung.
Sehr interessant, ich werde heute Abend mal nach den entsprechenden Ausgaben
schauen.


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 15:00
Erstmal danke Polyprion für deine Verbesserung und einen Daumenrunter für Maxamillion, erstens auf meinen post nur mit Kondenzwolken? zu antworten ist traurig, zweitens keine Quellenangaben auch.
Nebenbei gesagt hört sich das Projekt so ziemlich gut und schlau an.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen das ihr alle unrecht habt.


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 15:05
Eine interessante Seite zum Thema:

www.holmestead.ca

Eine kanadische Seite, auf der auch auf deutschsprachige Zeitungsartikel eingegangen wird...


melden

Chemtrails

21.12.2005 um 15:06
LOOOOOOOL!

"Wissenschaftsmagazin Raum und Zeit "

Pwaa.....

"Raum & Zeit ist eine alle zwei Monate im Ehlers Verlag erscheinende Zeitschrift, die sich größtenteils mit pseudowissenschaftlichen Themen im Bereich der Physik, Biologie und Medizin beschäftigt. Offene Fragen in der Wissenschaft werden genutzt, um neue Hypothesen zu postulieren oder gängigen Modellen wird gänzlich widersprochen, um gänzlich neue Theorien aufzustellen.

So wird beispielsweise den Tachyonen eine heilende Wirkung zugesprochen.

Im angegliederten Shop werden Produkte angeboten, die sich auf die fragwürdigen Theorien stützen (Abschirmboxen gegen Schnurlostelefone, Elektroharmonisierungsgeräte, ...)."

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden