Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.03.2007 um 13:26
>>>... es ist aber doch offensichtlich, dass dies gerade passiert. ...<<<


Sieht-aus-wie...

Weiße Farbe sieht-aus-wie Milch... Lass es dirschmecken.
:|

Anzeige
melden

Chemtrails

11.03.2007 um 03:50
Komisch das der text vom umweltbundesamt genauso arbeitet wie manche hier im forum..

erst wird erzählt keine behörde weiß davon was oder hat davon gehört, dann erzählensie es gibt aber überlegungen in die richtung (cts versprühen).

so hat manersteinmal die offizielle seite abgehackt.

dann kommt das internet dran. dasagen die einfach: "seiten die was über chemtrails schreiben, schreiben auch über ufosund heißen paranews" etc.
d.h. die sind schon mal nicht glaubwürdig..?

undzu allerletzt hetzt man dann gegen die zeitschrift raum und zeit und bedient sich dergleichen methodik wie beim internet, man sagt einfach: "die behaupten das un das unddeswegen kann das nicht stimmen"

dann werfen sie dem magazin auch noch vor dases mehrere sich wiedersprechende meinung abdruckt!
das finde ich ja besonders krass,die sind es gewohnt das in der ganzen zeitschrift die gleiche meinung vertreten wird wieim spiegel oder focus..

das ist genau wie hier einige user posten.

nicht auf die thematik richtig eingehen (oder sich nicht damit beschäftigen wollen,z.b. mal in den himmel schauen), irgendwelche "wissenschaftlichen" erklärungenheranziehen, die das dann schön wegerklären sollen (ABER NICHT TUN!, jedenfall kann icheinige der behauptungen für mich wiederlegen).

und dann denjenigen oder diequelle der chemtrail infos diskredieren und ihm jeglichen gesunden (menschen)verstandabzuschreiben.
tolle taktik, bringt eigentlich niemanden was..

die fragenund wissenschaftlichen erklärungsversuche habe ich mir auch schon oft gestellt im bezugauf das thema, nur stand ich dann gerade in der natur und habe den sachverhalt beobachtenkönnen.

viele der erklärungen sind einfach nicht haltbar wenn man sich dasschauspiel mal länger anschaut..

mfg
fabian


melden

Chemtrails

11.03.2007 um 08:50
Endlich mal ein Vernünftiger, Leute schaut doch auch mal gelegentlich in den Himmer,erinnert Euch vielleicht doch mal an die Jungend und vergleicht!
Ich weiß, das esnicht immer leicht ist, Arbeitsstress, Familie usw. aber sollen wir uns das noch längerbieten lassen?
Ich weiß es gibt einen anderen Weg, ganz anders als uns die Politikerund Co. weis machen wollen.
Wenn ich den Blick zum Himmel richte muss ich leider sooft feststellen, das überall diese langezogenen, gleichmäßig verteilten Wolken die Sonneabschwächen, da braucht mir keiner mehr was verzählen, auch kein Dr. Dr. Dr. Professor sound so...
Ich betrachte das nicht mehr als Spass sondern eine ernsthafte Gefährdungunseres Planeten und der immer noch eine gewaltige Zahl an Lebewesen beherbergt. Mirselber tun die Chemtrails nicht gut, es schlägt sich auf die Stimmung aus also sollen siees gefälligst lassen.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 13:45
Ich weiss ja nicht, wie lange DEINE Jugend so zurückliegt.
Aber in MEINER Jugendkonnte noch nicht jeder Hartz4 Empfänger für 10 Euro am Wochenende nach Malle fliegen.

Hoffentlich verstehst du wenigsten den Kern der Aussage...


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 14:07
"
... Leute schaut doch auch mal gelegentlich in den Himmer, erinnert Euch vielleichtdoch mal an die Jungend und vergleicht!
"
Schau DU doch erstmal nach wie daswetter gemacht wird (damit meine ich nich nicht HAARP).

"
Ich weiß, das esnicht immer leicht ist, Arbeitsstress, Familie usw. aber sollen wir uns das noch längerbieten lassen?
"
Ja... stimmt das mit dem arbeitsstress ,werd ich mir nicht mehrbieten lassen. oO

"
Ich weiß es gibt einen anderen Weg, ganz anders als unsdie Politiker und Co. weis machen wollen.
"
Was denn für einen?


"
Wenn ich den Blick zum Himmel richte muss ich leider so oft feststellen, das überalldiese langezogenen, gleichmäßig verteilten Wolken die Sonne abschwächen, da braucht mirkeiner mehr was verzählen, auch kein Dr. Dr. Dr. Professor so und so...
"
LOL.Und worauf begründest DU dein Wissen? Vom in den HIMMEL gucken ?

Sehr toll, Dubist ein ganz toller.

"
Mir selber tun die Chemtrails nicht gut, es schlägtsich auf die Stimmung aus also sollen sie es gefälligst lassen.
"
Auf dieStimmung? Wohl eher auf deine kognitiven schaltkreise.

@Poly
"
Hoffentlich verstehst du wenigsten den Kern der Aussage...
"
War'n witz,gelle?


mmm


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 14:10
@mmm

Eher der direkter verpackte Grund für eine Zunahme der Kondensstreifen :)


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 14:40
"Sieht-aus-wie...

Weiße Farbe sieht-aus-wie Milch... Lass es dir schmecken."


hat aber nicht die selbe konsistenz, deswegen seh ich mit prüfendem blick,dass es nicht zu genießen ist :)
fragt sich, wer hier die farbe trinken würde, dieeinem als milch verkauft wird ;)


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 14:43
"
fragt sich, wer hier die farbe trinken würde, die einem als milch verkauft wird
"

Och ... mir würden da ein paar namen einfallen.

;)

mmm


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:13
Chemitrails sind "REAL" wer was anderes behauptet, will euch verarschen!

Soeinfach ist das.

Punkt.

Wenn man ohne Sonnenbrille in den Himmel guckt,dann sieht man es nicht so
gut wie mit Sonnenbrille, den besten Effekt habt ihr mitbraunen Gläsen!

Mit braunen Gläsen sieht man sehr gut die Schlieren am Himmel,achtet mal
darauf in welche Richtung die Flugzeuge sprühen, immer in Richtunguntergehende
Sonne.

Wind und Wetter Verhältnisse lassen sich ja nicht 100%genau berechnen, also
versucht man so zu sprühen, das der Wind diesen Dreck vor dieSonne treibt.
Und damit die Erde abgekühlt wird.

George Bush hat NEINgesagt, zum Kjoto Protokoll, er sagte; "Wir müssen eine
Technik entwickeln, die dieGlobale Erwärmung aufhält!"

Das ist die Technik!

Die möchtegernWissenschaftler hier im Forum, sind eh alles am Kaputt Quasseln,
von daher auch keinewirklichen Diskussionspartner.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:16
"achtet mal
darauf in welche Richtung die Flugzeuge sprühen, immer in Richtunguntergehende
Sonne. "

PWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

Echt,versuchs mal als Comedian.......

"Die möchtegern Wissenschaftler hier im Forum,sind eh alles am Kaputt Quasseln,
von daher auch keine wirklichenDiskussionspartner."

Ja, da taugen Bildungsresistente Grundschüler schon eherzu, gelle?

Ich fass es nicht.

Dass du dich nicht allmählich in Grundund Boden schämst....
...aber naja.
Musiker müssen ja nun mal nicht die Hellstensein.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:20
Ach ja...Rigor.

Du Schlaumeier.

Ich lass mir natürlich gerne von einemEXPERTEN wie du einer bist erklären, wie sich diese deine Aussage:
"sprühen, immer inRichtung untergehende Sonne"

mit diesem Bild hier vereinbaren lässt:
(Achja, das Bild ist mit dem Suchbegriff "Chemtrails" ergoogelt worden und entstammt einerecht schwachsinnigen aber typischen CT/VT-Seite....)

chemtrails bijlmerOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und nu,Prof Mors?


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:23
Wie erkläre ich mir dann die Streifen, die ich gestern Abend / Nacht sah.

Dereine war im 90 Grad Winkel zum anderen, der Aussage, dass immer in Richtung untergehendeSonne gesprüht würde, widersprechend.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:26
LOL

"
Mit braunen Gläsen sieht man sehr gut die Schlieren am Himmel, achtetmal
darauf in welche Richtung die Flugzeuge sprühen, immer in Richtung untergehende
Sonne.
"
Wat macht das denn für ein sinn, rigor.

"
Wind undWetter Verhältnisse lassen sich ja nicht 100% genau berechnen, also
versucht man sozu sprühen, das der Wind diesen Dreck vor die Sonne treibt.
Und damit die Erdeabgekühlt wird.
"
Kopp - > tisch, aber heftig.


"
Diemöchtegern Wissenschaftler hier im Forum, sind eh alles am Kaputt Quasseln,
von daherauch keine wirklichen Diskussionspartner.
"
Mit so einem freak wie dich kann manauch nicht wirklich diskutieren! Dazu braucht man ein wenig grundlage, die dir aberverborgen blieb.


mmm


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:27
/dateien/gg3651,1173709650,chemtrails

Was man nichtalles auf "Chemtrail"-Seiten findet....wie gesagt, das schönste ist immer, wenn sich dieCT/VT-Freaks jetzt schon gegenseitig widersprechen.

Mal davon ab, dass dasohnehin nichts anderes als stinknormale Kondensstreifen sind, ist es trotzdem zu lustig,wie hier offensichtlicher Blödsinn sogar noch weiter auf die Spitze getrieben werdenkann.

Also entweder der Rigor verarscht uns nach Strich und Faden oder diePiloten da haben ihren Flugschein in DER Schule gemacht, in der Rigor was über dieJahreszeiten auf der Erde gelernt hat....
LOL....


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:28
"Mit braunen Gläsen sieht"

Ach, mit BRAUNEN Gläsern sieht ja vor allem derRigorMortis BESONDERS gut....wurde ja schon hinlänglich bewiesen...


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:29
Ich sach... der verarscht uns....


mmm


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:29
"
Ach, mit BRAUNEN Gläsern sieht ja vor allem der RigorMortis BESONDERS gut....wurdeja schon hinlänglich bewiesen...
"
LOL

Realsatire pur!


mmm


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:35
....über mir verläuft die Einflugschneise nach Düsseldorf............das sieht hier beiso wunderbaren Wetter wie heute immer so am Himmel aus..............hmmmmm


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:36
@Polypolonaise, du hast uns doch schöne Bildchen gepostet, die bedürfen keiner
weiteren Erklärung!

...und da diese angeblichen Kondensstreifen für dichnormal sind, ist auch jede
weitere Diskussion mit dir unnötig, un konstruktiv undZeitverschwendung.
(Das betrifft deine Freunde auch!)

Grüner Ketchupschmeckt dir wahrscheinlich auch am besten...!

Mehr Zeit habe ich leider nichtfür dich.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 15:37
>>>"Mit braunen Gläsen sieht"

Ach, mit BRAUNEN Gläsern sieht ja vor allem derRigorMortis BESONDERS gut....wurde ja schon hinlänglich bewiesen...<<<


*lol* ihr seit gemein ^^



wie erklärt ihr euch aber dieverschachtelten streifen am himmel, wie in den letzten bildern zu sehen? mitlinienmachinen sicherlich nicht oder?
wenn nein, wer fliegt diese formationenzusammen? hobbypiloten, die spaß dran haben schach zu spielen, während sie abends imgarten auf dem kopf stehen?


Anzeige

melden