Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.03.2007 um 16:21
mmm, das überlässt du mir und den anderen mods.

rigors desinfos sindseine
subjektive meinung die ihr ihm "abdiskutieren" könnt.wenn er sich nicht dazuäussert,
dann ignoriert ihr ihn, so wie er eure fragen ignoriert.

wer denstuss glauben
will, der soll es glauben, derjenige hat meiner meinung auch nicht dasinteresse sich
durch andere quellen zusatzinfo's zum thema zu beschaffen.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.03.2007 um 16:29
lese ich hier noch irgendeinen provokanten stuss, gibt's von mir einen tagdenkpause.

Und was ist das hier?

Allerdings befürchte ich malwieder ein Schwanz einkneifen...wie immer.

Ist das etwa nicht Provokant?Der macht doch immer weiter.

Also ignoriert er dich doch @KittyMambo

@lesslow
da ist normal das rigor austickt

Danke @lesslow!



melden

Chemtrails

12.03.2007 um 16:40
was wird das ein spass,
wenn sich die wahrheit entpuppt:
nämlich,
dass diechemtrails in wirklichkeit
der letzte verzweifelte versuch der mächtigen ist
unsere welt vor dem klimakollaps zu retten.

die wissen doch schon seitjahren bescheid....

n.i.n.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 16:45
@Rigor

Anstelle dich über etwas zu echauffieren, das sich eingedenk deinerReaktion mal wieder als Self-fulfilling-Prophecy erwiesen hat, solltest du diese lieberdurch Antwort auf die enorme Widersprüchlichkeit deiner Aussagen ebtkräften.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 16:49
rigor, hör auf hier zu petzen.

>>Ist das etwa nicht Provokant?<<

1.ichbeurteile das meinem eigenem ermessen.

2. wäre es nicht schlecht, wenn duendlich mal antworten auf die diversen fragen gibst, die hier noch im raum stehen,ansonsten brauchst du dich nicht wundern das dich die anderen user hier mit ihrensticheleien aus der reserve locken wollen, um dich zu einer reaktion (=antwort auf ihrefragen!) zu bringen.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:18
lol naja, petzen tun auch die anderen, nur nicht öffentlich, sondern durch diemelde-funktion.

ich würd da gern mal wort einlegen, nicht weil ich auf rigorsseite bin, sondern weil ich es einfach so sehe. manche user hier sind sehr sarkastischund manchmal genauso sturköpfig, wie man es einem rigor nur zu gern unterstellt. nur weilman meint wissenschaftlich zu argumentieren, glaubt man sich oft auf der spitze derpalme, mit dem besten überblick. und einige sind so stur in ihrer sicht zu verharren undalles andere als unfug zu deklarieren, ohne auch nur verstehen zu wollen, was der anderesagt. ich spreche aber nicht in parteien, denn das betrifft user jeder glaubensrichtung.

natürlich handelst du nach deinem ermessen, aber objektiv bist du auch nicht,ob es dir bewusst ist oder nicht.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:25
@lesslow

thema 1001x durchgekaut.das hat nix mit dem thema zu tun gehabt.diesesposting hättest du mir auch per pn schicken können.

und nun topic.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:29
ja, genau,
was ist mit meiner these,
dass chemtrails GUT sind ?

n.i.n.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:29
ok, ich war nur ein wenig aufgebracht, entschuldige.

die verschmutzungen anunserem küchenfenster, die mir eben aufgefallen sind, sind schon bedenklich. da sind zumteil kleine teilchen dabei, die das sonnenlicht in bunten farben reflektieren. also dafürhät ich schon gern ne erklärung.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:31
reifenabrieb


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:33
und der lässt solche sachen entstehen?
es würde ja hinkommen, weil ich es in denoberen etagen nicht sehe.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:35
hast du denn formationsflüge über deiner wohnung beobachtet , less ?

n.i.n.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:35
@lesslow

Bloß weil unsere Luft alles andere als frei von (Staub-) Partikeln, andenen sich Sonnenlicht bricht, ist, heißt das noch lange nicht, dass diese Teilchen vonbösen Menschen mit Sprühflugzeugen absichtlich in die Atmosphäre verbracht worden sind.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:37
also,
südhamburg, nordheide,
da wurden schon die fettesten nato-manöverabgehalten.
und wenn sich dann da zwei staffeln im formationsflug gekreuzt haben,dann gab es eben rasterkondensstreifen

n.i.n.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:39
dieses szenario gaben die russkis und zonis bestimmt auch in berlin (west)
*g*

n.i.n.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:39
@buddel

Das passiert täglich in den Luftkorridoren.
Da muss noch nicht malNato-Manöver oder Formationsflug her.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:40
naja, poly,
zivilmaschinen fliegen wohl weniger in formation

aber ich weiss,was du meinst ;)

n.i.n.


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:41
viel flug-viel kondens


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 17:52
Bloß weil unsere Luft alles andere als frei von (Staub-) Partikeln, an denen sichSonnenlicht bricht, ist, heißt das noch lange nicht, dass diese Teilchen von bösenMenschen mit Sprühflugzeugen absichtlich in die Atmosphäre verbracht worden sind.

DOCH!
Exakt GENAU DAS heißt es!



melden

Chemtrails

12.03.2007 um 18:13
hey, rigor, warum so rigeros ? ;)

warum denn von bösen menschen ?
du glaubstdoch an verschwörungen,
warum nicht mal ne gute ,
die allerdings trotzdem strenggeheim bleiben sollte, weil den regierenden der arsch auf grundeis geht, dass die zeit zuknapp wird die menschheit zu retten ?

n.i.n.


Anzeige

melden