Warum hängt ihr euch denn an rigors aussage fest (sprühen, immer in Richtung untergehendeSonne)?
das spielt doch bei der wahrheitsfindung keine große rolle.
diesprühen natürlich nicht vor die aufgehende sonne, den es kommt auf den betrachter an wosie am meisten sprühen.
schaut man in richtung horizont kann man wolken undwolkenschleier in einer entfernung von mind 80km sehen.
wohnt man in bayern unddie sprühen über thüringen, weil sich dort gerade die masse an chemtrails befindet, dannwürden sie im norden sprühen und nicht vor der auf/unter gehenden sonne.
ichhabe die vermutung das es tanks sind wie wie in dem artikel beschrieben ->
Mechanikerberichtet von versteckten Tanks in Flugzeugenin denen diese makrometer großenpartikel komprimiert sind, diese system führen entweder hinter die turbinen und werdendurch die kraft der turbinen ausgebracht und mit wasser besetzt, oder es führt zu denstatischen ableiter die an den flügel sind.
sind die partikel ausgebracht dann bindensie sehr schnell wasser (je nach luftfeuchtigkeit). dadurch das die konzentration amanfang sehr hoch ist leuchten die chemtrails auch sehr hell in der nähe der sonne(relativ genauso hell wie die sonne).
diese partikel mit dem gebundenen wasserverbreiten sich in die richtung wie der windweht. dadurch das sie diffuser in der luftwerden kann sich mehr wasser anbinden, sodass sie zu großflächigen wolken werden können.
diese verschwinden NIE, sie verändern lediglich ihre form, ihre wassermasse (könnendadurch sehr bleich werden) und ihr konzentration, da sie sich auf eine größere flächeausbreiten.
zitat: lesslow
"die verschmutzungen an unserem küchenfenster,die mir eben aufgefallen sind, sind schon bedenklich. da sind zum teil kleine teilchendabei, die das sonnenlicht in bunten farben reflektieren. also dafür hät ich schon gernne erklärung."
ich habe auch ein starke verschmutzung an fenstern bemerkt.
wenn ich die fenster putze sind sie nach wenigen wochen mit einer schicht auswinzigen kleinen weißen punkten übersät.
hauptsächlich entstehen die punkt nachregen, sie lagern sich fast symetrisch über die ganze scheibe ab und sind derzusammengetrocknete rest der nassen scheibe.
ich wohne im 3 stock, und ich denkeschon das auch die abgasverschmutzung seinen teil beiträgt aber diese punkte sind auch inweniger konzentration innen an der scheibe, die scheibe wird dadurch matter und wenn diesonne drauf scheint wirkt es weiß.
ich weiß nicht ib hausstaub diese dimensionwie heute auch früher hatte, aber ich finde das schon ein wenig viel.
sollte dasalles nur aus möbeln, kleidung etc stammen warum ist es dann meist ein einfarbiger grauerstaub, der sich schon nach 2 tagen wieder absetzt?
ich weiß nicht ob daszusammenhängt, aber möglich wäre es schon.
zitat: polyprion
"1. Zeig mir EIN"Chemtrail"-Bild, auf dem die Windrichtung zu sehen ist.
Vor allem die Windrichtungin 10000m Höhe."
mhh das verstehe ich nicht ganz, denn man sieht doch auf jedem(chemtrail)bild die windrichtung?
Dann wollte ich nochmal auf ein bild eingehen welches auf ca. 76 seite war.
das ardennen 1944 bild wo man ein haufen cheemtrails sieht.
auf diesem bildhier unten sieht man die selben flugrouten: kreise, halbbogen etc. wie auf dem ardennenbild.
warum sollte man
1. spionage flugzeuge mit einen antrieb ausstatten dereinen kondenstreifen hinterläßt?
und 2. warum sollte man mit transportflugzeugen oderanderen solche kreise ziehen?
wenn daskondenstreifen sind wie du (der der es gepostet hat) behauptest das seien kondenstreifen,dann müsstest du auch wissen das diese nur ab einer höhe von ca 8 000m enstehen, und auswelchem grund sollten militärflugzeuge dort solche kurven fliegen?
die in dermilitär-flugleitzentrale waren wohl betrunken? ;-)
und hier nochmal zufriedenszeiten:
zu den chembows
schlussfolgere ich aus den ganzen beobachtungen, das datatsächlich was versprüht wird dann müsste es ja wirkungen auf die untere athmossphärehaben und diese müsste man sehen können.
chembows entstehen ausschlieslich inwolken die aus flugzeugen kamen, oder deren entpupte form die "cirruswolke". sie sindhäufig an trockenen tagen, an dem der himmel zugesprüht wird, zu sehen.
chembowskönnen entweder 2 punkte rechts und/oder links neben der sonne sein, oder ein regenbogenum die sonne.
aber auch ein gespiegelter regenbogen gegenüber dem um die sonne kannentstehen.
schaut man im wetterlexikon des deutschen wetterdienstes dann wird diesereffekt halo effekt genannt und entsteht durch eine bestimme kristallform (
http://www.dwd.de/de/SundL/Freizeit/Hobbymeteo.. (Archiv-Version vom 27.02.2007))
auf anderenseiten wird davon geredet das dieser effekt nur über den polen zu sehen ist weil dort dieerdkrümmung entsprechend ist.
ich sehe diesen effekt aber ständig (nur in den hohenwolken, 8-12km) und die erklärung mit den kristallformen klingt plausibel, aber ich habetrotzdem ein anderes gefühl..
(p.s.sorry wenn ich ilder aus dem netz zeige, aber ich bin zu faul die aus meinen videosrauszuschneiden, hab leider keine knipse)
warum kennt z.b. jedes kind einenregenbogen und alte märchen und sagen beinhalten den regenbogen.
warum habe ich abernoch nie was von dieser halo erscheinung was gehört oder gelesen?
wie kommt euch undunseren mitmenschen und ältereren generationen dieses phänomen völlig unbekannt vor? oderhabt ihr schonmal sowas gesehen? und wie oft?
ich sehe diese punkte und kreiseständig an warmen tagen überall in deutschland und spanien, wenn ihr eurer haupt mal hebtdann werdet ihr sie auch sehen.
wenn dieses phänomen ja so normal ist und war,warum kennt es dann kaum einer?
einen regenbogen habt ihr ja auch schonmal gesehen?die entstehen aber nur in den tiefen nebelschwaden wenn die sonne voll drauf scheint.
chembows jedoch benötigen einen bestimmten winkel zur sonne, und sind nur vonbestimmten punkten auf der erde, zu diesem zeitpunkt, zu sehen. sie nehmen eine flächevon mehreren 100km².
andere reflektive eigenschaften unserer neuenwolken
wenn man mit dem flugzeug fliegt sieht man den "nebel" der die erde einhüllt.ist das gebiet (z.b. dtld. und nachbarstaaten) feuchter ist der nebel dichter,andersherum ist ist es trockner, dann ist es nur ein weißer schleier der die landschaftverdeckt (18%opacity
:)in diesem "nebel" befinden sich aber noch die "normalen"wolken, seien es die hohen oder die tiefen, nur die schicht von 8-12km ist frei vonnebel, dafür sind dort die chemtrails die dann über die wochen, monate nach untenwandern, schicht für schicht.
als dasflugzeug durch den nebel aufgestiegen istund bei einer höhe von ca 5-7km war, hab ich die sonne als heller leuchtenden punkt untermir in dem nebel reflektiert gesehen.
es sieht ungefähr aus wie wenn man etwas tieferist und mehr oder seen durchblitzen sieht, aber das war es nicht es war ein diffuserleuchtpunkt der langsam aufgetaucht ist und dann wieder verschwunden, alles sehr langsamund es war eindeutig eine reflektion der sonne, da er mitgewandert ist.
esgibt noch etliche andere effekte die ich beschreiben könnte, z.b. ausbleichung deshimmels, weißes leuchten um die sonne, kuriose bunte mittlere wolken (3-7km), krassekumulus wolkenformen, wellen in den wolken etc. aber ich glaube das reicht erstmal.
wie gesagt das beste ist ihr schaut einfach mal selber hoch, dann könnt ihr euch dasganze rumgenöle und angepisse hier soparen..
mfg
fabian