@frozemanWarum gehst DU nicht auf kleine konkrete Posts ein, sondernverwässerst das Thema immer durch ellenlanges allgemeines Geschwurbel???
Kannich genauso fragen!
"man bedenke das diese streifen aus EINEM flugzeug kamen. "
Aha, dann zeig mir mal das Foto, dass das belegt. Behaupten kann ich bei so nemAusschnitt viel.
"laut der pdf von mmm ist der flugverkehr von 1985: 1 mio auf2004: 2.7 mio gestiegen."
Und laut "der PDF" von mir, die du offensichtlichnicht gelesen hast, hat die sich Anzahl der Flugbewegungen seit 1985 in DEUTSCHLAND aufknapp 3 Millionen VERDREIFACHT.
"traurig finde ich auch das mmm, polyprion, etc.keine eigene meinung haben und auf keinen ansatzpunkt wirklich eingehen, stattdessenkommen alle 15 posts ein paar "wissenschaftliche" internetseiten (deren wahrheitsgehaltich ihnen nicht absprechen möchte). "
LOL.
Du Witzbold.
Wenn du nichtpermanent deine haltlose Internetseite hier reinspammen würdest, hättest du erkannt, dassmeine eigene Meinung immerhin so weit geht, dass User wie RIGOR MORTIS nicht in der Lagesind, Kritik an ihren hahnebüchenen (haunebüchenen???) wirren Behauptungen zu entkräftenoder zu widerlegen.
"aber sollten wir nicht versuchen gemeinsam der lösung näherzu kommen? "
Nein, sollten wir nicht.
Der rationale, aufgeklärte, vernünftigdenkende Mensch erkennt in der Häufung von Kondensstreifen das, was sie wirklichdarstellen: Einen zunehmend verschwenderischen Umgang mit konventionellen Rohstoffen,einen zunehmend intensiveren Eingriff in das Ökosystem Erde und eine durch den modernenMenschen verursachte heftige Umweltverschmutzung, die es zu bekämpfen gilt! (durch eineVerteuerung der Flugkosten und eine höhere Besteuerung von Tickets/Flugbenzin).
Und eben nicht irgendwelche paranoid anmutenden Experimente von "DENEN".
"mermaidman und plolyprion, seid ihr professionell, bezahlte, negierer?
wiesopostet ihr jedesmal nach einem längeren beitrag so viele sinnlose kleine posts?"
Bistdu professioneller, unbezahlter Faktenleugner?