Mano Leute -
Wie oft noch - es gibt eine Physik und dieser Physik folgen Gasebeim abkühlen, klaro ??
Und das war immer gleich ist gleich und wird gleich sein.
Wikipedia: Wolkehier mal für leute die wissen wollen wie sowasläuft.
Und ich möchte nochmal wiederholen das auch wenn man Schwermetalleversprühen würde, würde sich gar nichts bei dem Vorgang verändern.Die Abgase werdentrotzdem gleich abkühlen.
Das man natürlich versucht das Wetter zu manipulieren oderdas das Militär geheime Experiment durchführt - ist gut möglich aber bemerken wird mandas sicher nicht an solchen kindergarten sachen.
Aber Menschen die nicht malansatzweise die Wärmelehre verstehen und denen Metereologie ein Fremdwort ist denen kannman wohl alles erzählen.
Auch ich habe mal einige Sachen falsch gesehen, wenn manaber dann in einme Experiment was man selber auswertet sieht wie die Sachen stehen dannändert man schnell die Meinung und bemerkt das viele Verschwörungen einfach Mumpitz sind.
Ich will nicht ausschließen das andere Grenzberreiche wie Gravitationsmanipulationebenfalls unmöglich sind, ich will nur klarstellen das man erst dann etwas als gegebensehen soll wenn man das Wissen und die Möglichkeiten hat es objektiv beurteilen zukönnen.
Gruß
science