Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.12.2008 um 18:16
@0ne2seven

"die deutsche luftwaffe sprüht angeblich "alu" herum um feindliche Radarsysteme zu stören/sabotieren."

Nicht nur angeblich und nicht nur die deutsche Luftwaffe. Das sind so genannte "Chaffs" oder in der deutschen Bezeichnung "Düppel", mit Metall bschichtete Kunststof-Fasern in der halben Wellenlänge der Radar-Frequenzen. Diese werden aber nur manchmal bei Übungen ausgestoßen, sind nicht sichtbar (außer auf dem Radarschirm, und haben mit den fotografisch dokumentierten "Chemtrails" etwa so viel zu tun wie eine Waschmaschine mit einem Toaster (beide hängen an der Steckdose)


melden

Chemtrails

23.12.2008 um 18:17
ja bei dem bericht der hier reingepostet ist...

wird das regelmässig gemacht und ist gut sichtbar für wetterradare


melden

Chemtrails

23.12.2008 um 18:30
@0ne2seven

Für Wetter - Radar ja, für das Radar in Kampfflugzeugen ebenfalls (das ist ja der Zweck der Chaffs, sie sollen feindliche Kampfflugzeuge in die Irre führen und Luft - Luft - Raketen in's Nirgendwo lenken), für menschliche Augen nicht. Und bei den Chemtrail - Theorien geht es ja um die fast immer sichtbaren weißen Streifen hinter den Flugzeugen. Und die bestehen aus ganz unspektakulären Eiskristallen.


melden

Chemtrails

23.12.2008 um 18:34
Eiskristallen? gebildet durch...?


kondensstreifen kann ich mir ja ohne weiters erklären...

aber eiskristalle?
@OpenEyes


melden

Chemtrails

23.12.2008 um 18:43
@0ne2seven

Es sind tatsächlich Eiskristalle, für Wassertröpfchen ist es da oben viel zu kalt (-40 bis -50°C), ebenso wie die Cirrus - Wolken aus Eiskristallen bestehen.

Der Wasserdampf kommt aus den Triebwerken und kühlt in der kalten Umgebung und noch mehr infolge der abrupten Ausdehnung rapide ab und wird zu Eiskristallen. Das ist auch der Grund, warum die Kondensstreifen immer erst ein Stück hinter den Triebwerken beginnen und nicht direkt am Triebwerk.


melden

Chemtrails

23.12.2008 um 18:48
@OpenEyes


flugtechnisch bin ich nich grad der bewandeltste...

schaus mir aber mal genauer an..

danke mal für die recht einfach aber gute erklärung ;)


melden

Chemtrails

23.12.2008 um 23:00
"die deutsche luftwaffe sprüht angeblich "alu" herum um feindliche Radarsysteme zu stören/sabotieren."
t
Das hat man im übrigen im 2.WK schon gemacht .


melden

Chemtrails

23.12.2008 um 23:50
Im Kosovokrieg haben sie Graphitdüppel abgeworfen,die legten die Kraftwerke lahm und machten die aufgehangene Wäsche in den Gärten schmutzig.
Ein theoretischer Grund könnte beispielsweise sein das man gerne die Entsorgungskosten für allerlei Gifte sparen möchte und auf diese Weise wird man diversen Sondermüll kostengünstig los und erhöht das "natürliche"zirkulieren diverser Substanzen im Ökokreislauf,da kann man dann gleich neue Höchstwertrichtlinien festsetzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.12.2008 um 00:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Im Kosovokrieg haben sie Graphitdüppel abgeworfen,die legten die Kraftwerke
Quelle gibbet dafür auch ?


melden

Chemtrails

24.12.2008 um 01:21
Irgendwo hier

http://www.staff.uni-marburg.de/~naeser/kriegtgb.htm

irgendwo da

http://www.antimilitarismus-information.de/ausgaben/1999/7-99_7.htm


melden

Chemtrails

24.12.2008 um 07:17
Achso die Blu-114 meinst du . Da ist ja eher das Ziel durch Kurzschlüsse elektrische Anlagen zu stören . Die Teile explodieren kurz über dem Ziel und setzen dann Graphitfäden aus , um halt Kurzschlüsse zu erzielen .


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 00:20
Benutzt man für Chemtrails Tankflugzeuge??? Die man etwas umbaut?


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 00:25
Ich meine mit was hat man den damals in Vietnam Agent Orange (zur Entlaubung) ausgesprüht? Weiß das jemand...


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 00:48
Du wirst lachen,die nahmen dazu pofelige Agrarflieger und Handsprühgeräte mit Kanistern auf dem Rücken...so entlaubten die GI's sich gleich mit.Und wer stellte Agent Orange ohne Ende her...Boehringer Ingelheim,zu der Zeit sass Richard von Weizsäcker in der Geschäftsführung...gibt auch ein fettes Dossier...der Tod aus Ingelheim


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 00:53
@Warhead

Wow! Kam das den betroffenen GIs nicht Spansich vor? Ich wäre da lieber in den Bau gewandert...

Aber ich kenne kein Millitär, war nie dabei...


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 00:56
Boehringer Ingelheim lieferte einen Bestandteil, der zur Herstellung von Agent Orange benötigt wurde, an eine der herstellenden Firmen in den USA.

Wie dem auch sei, Sauerei!


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 07:03
@Justus08
Ich auch nicht...Berliner?


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 14:42
/dateien/gg3651,1230212545,chemtrail

Ich platze hier mal so einfach rein, eigentlich sehe ich die Sache mit den Chemtrails eher skeptisch. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das die Regierungen solch ein "Wetter- bzw. Luftverschmutzung" zulassen.

Allerdings habe ich letztens ein interessantes Bild im Netz gefunden, schaut mal selber ...

LG und Frohe Weihnachten


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 18:33
Hmmm...ein Lolly


melden

Chemtrails

25.12.2008 um 18:52
chenmtrails die eine scharfe kurve um 90° oder sogar eine komplete kehrtwende (U-Kurve)machen habe ich auch schon gesehen..würde mich interessieren was für eine Gesellschaft solche kurse hat.


melden