Chemtrails
01.08.2008 um 11:50@berlinandi
Genau diese doofen Behauptungen sind das Problem. Das findest du fast als erstes über diese Thematik. Natürlich greift man sich dann genau diese Beispiele heraus.
Ich hab schon was überzeugendes gepostet.
Aber anscheinend traue ich den deutschen Physikern bzw. Elektrotechnikern zu viel Intelligenz zu :|.
Ich finde es eher beängstigend, dass man mit sowenig Chaff ein Radar so weitflächig stören kann.
@OpenEyes
Genau diese doofen Behauptungen sind das Problem. Das findest du fast als erstes über diese Thematik. Natürlich greift man sich dann genau diese Beispiele heraus.
Ich hab schon was überzeugendes gepostet.
Aber anscheinend traue ich den deutschen Physikern bzw. Elektrotechnikern zu viel Intelligenz zu :|.
berlinandi schrieb:Neuesten Berechnungen zu Folge langten in den speziellen Fall ( der in Norddeutschland ) ganze 2,7 kgDen Artikel mit den Berechnungen hab ich doch gepostet:) .
Ich finde es eher beängstigend, dass man mit sowenig Chaff ein Radar so weitflächig stören kann.
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:_das_ war gut. Wird aber nichts nützen. Aber das weißt Du ja schon.Das Löschvideo? Oder der Bezug auf deine schnelle Vergesslichkeit?
OpenEyes schrieb:Photoshop? Falschfarben?So weit war ich auch schon, du Held:D. Wollte wissen, ob es jemand ihnen so zugespielt hat, um sie lächerlich zu machen. Oder ob sie damit der Sache zurecht Aufmerksamkeit geben wollten und auf nicht berechtigte Weise die Bilder selber gefälscht haben.