Chemtrails
28.07.2008 um 10:06...und wieso sind unsere Strom und Gaspreise so hoch? Da gibt es doch keinen Zusammenhang?...oder doch?
iluminat28 schrieb:Guckt Euch diesen Link an:Oh , wieder mal einer der bei Youtube das Düppel Video gefunden hat .Chemtrail Proof - German Military Exposed.Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
blueavian schrieb:Ist doch immer so . Klappt schließlich auch immer. Findest du einen Fehler auf einen Seite, kannst du alles lächerlich machen. Dann stimmt die ganze Theorie plötzlich nicht. Deswegen kann man Geheimnisse auch so gut geheim halten.Das Problem bei den Chemtrailtheorien ist einfach , das man ganz normale Anti Statik Antennen als Sprühdüsen verkaufen möchte . Das man ein normales Abgasrohr der APU als Sprühdüsen verkaufen möchte . Das man ein Versuchsflugzeug mit Fässern zur Trimmung als Chemtrailbomber verkaufen möchte .
blueavian schrieb:Gibt einfach zu viele verschiedene Theorien über Chemtrails. Und Leute die sich damit beschäftgen und ein paar andere Leute überzeugen wollen posten einmal eine falsche Quelle und schon sind sie die Blöden und werden nicht mehr Ernst genommen.Ja dann postet doch mal was überzeugendes . Seiten die einen erklären wollen das in JP-8 Blei enthalten ist , sind nun einfach mal keine Seiten vom Fach . Oder kann du mir erklären was ein Anti Klopfmittel in eine Selbstzünderkraftstoff soll ?
<Bei der Düppel Sache haben die Kritikerseite aber auch schon komisches Zeug gepostet. Dass es überhaupt nicht geht das Radar so weitgehend zu stören...und und und.
Natürlich nicht ohne andere Leute zu beleidigen... ( keine Ahnung von Physik usw.)
Will jetzt aber keine Namen nennen .
/ZITAT>
Neuesten Berechnungen zu Folge langten in den speziellen Fall ( der in Norddeutschland ) ganze 2,7 kg .
kuku schrieb:Also wenn die das Zeug über meine Otrschaft rausschütten, würde ich mir schon so meine Gedanken machen.Ich auch , vorallem um die Ortschaft . Das Teil ist nämlich das grösste Löschflugzeug der Welt und das Video stammt aus deren Werbevideo .
http://de.youtube.com/watch?v=-9qC6AlkkNc&feature=related